Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Fan Fictions (23925-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fan Fictions
Antwort #60
ja es wird langsam spannend. ich glaube ich habe so ziehmlich alle M/A shipper ff´s durch gelesen, oder kennt ihr noch welche?



greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Fan Fictions
Antwort #61
Also ich hab grad Abi-Tage (das heißt die 13ten schreiben Abi und ich hab frei). Also lass ich es mir so richtig gut gehen.
Nen neuen Teil hab ich aber spätestens bis Ende nächster Woche fertig :D
Wenn man versucht, zu halten, was schon längst verloren ist, dann ist es an der Zeit zu weinen!

Fan Fictions
Antwort #62
Also bekomme ich bald wieder Arbeit? Ach ist das schön.
Hat jemand neue Max/Alec oder Asha/Alec FFs gefunden oder geschrieben?? Brauche dringend mehr. :lol:

Fan Fictions
Antwort #63
Teil 3 ist online von Darkangel

http://www.beepworld.de/members52/x5-494/darkangel3.htm

Wie könnte man diese FF denn nennen? Gebt ihr einen Namen.

Der dritte Teil ist, glaube ich, der beste. Am besten gefallen mir die neckischen Dialoge zwischen M/A. Einfach klasse geschrieben.  :faq: Großes Lob an die FF-Schreiberin. Maxh weiter so. :)

Fan Fictions
Antwort #64
Niemand liest Meine Fanfics! :(
Niemand bigt mir Feedback! :(

Da hab ich sooo viele fanfics geschrieben, aber hier in diesem forum lesen wohl die meisten: M/A Shippers aber keine M/L shippers! Das macht mich doch etwas traurig.

Bitte, wenn dort irgnd ein M/L Shipper ist dann lies doch mal welche von meinen Fanfics.  :bier:

www.worldofdarkangel.de.vu

• nur eine Nacht
•Verlorene Schlacht
•Freund oder Feind?
•Rattig
•Das Leben und ich
•Bella Familia
Das Wunderkind
Horas y Horas o Las doze menos cinco!
•Es macht mir nichts aus!

Das sind meine Deutschen.
Hier die englischen:
•In Thoughts
•Just one kiss- it's Chrismas

wäre nett wenn jemand wenigstens eine davon lesen könnte, die ich dort oben aufgezählt habe;)
Wünsche mir nämlich so dringent Feedback;)
Am liebsten:konstruktive Kritik oder natürlich LOB


Bye Ninja

Fan Fictions
Antwort #65
Na los M/L Shipper, hopp, hopp. Schreibst Feedbacks.... :D

Fan Fictions
Antwort #66
ich wusste nich das die von dir sind! ich hab aber (glaub ich) alle gelesen. ich fand die gut nur mit dem unterschied das ich auch eine von vielen M/A shipper bin. aber für fans M/L shipper ist das sowas wie ein muss. also sind gut geworden. so noch mehr feedback gefällig? ich bin immer da! :lol:


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Fan Fictions
Antwort #67
Ninja0505Ein Grosses Lob für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Fanfics sind wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:D  :lol:  :D  :lol:

Fan Fictions
Antwort #68
WOW! Danke danke!
Das das so schnell geht mit dem Feedback, hätte ich nicht gedacht!;)

Danke nochmal!;):)

Bye Ninja

Fan Fictions
Antwort #69
Hab auch net gewusst, das sie von dir sind. Hab se alle schon vor längerer Zeit gelesen und kann mich erinnern, dass ich deinen Schreibstil und die Ideen gut fand (obwohl ich M/A Shipper bin  :D )

Weiter so!!
Ciao

  • Jess
  • [*]
Fan Fictions
Antwort #70
Zitat von: "ninja0505"
Niemand liest Meine Fanfics! :(
Niemand bigt mir Feedback! :(

Da hab ich sooo viele fanfics geschrieben, aber hier in diesem forum lesen wohl die meisten: M/A Shippers aber keine M/L shippers! Das macht mich doch etwas traurig.

Bitte, wenn dort irgnd ein M/L Shipper ist dann lies doch mal welche von meinen Fanfics.  :bier:

www.worldofdarkangel.de.vu

• nur eine Nacht
•Verlorene Schlacht
•Freund oder Feind?
•Rattig
•Das Leben und ich
•Bella Familia
Das Wunderkind
Horas y Horas o Las doze menos cinco!
•Es macht mir nichts aus!


Ich wußte ja auch nicht das du sie geschrieben hast. :wall:

Meine lieblingsstorys sind nur eine nacht, es macht mir nichts aus und rattig. die sind einfach genial!!!

Fan Fictions
Antwort #71
Ich hab auch alle gelesen (obwohl ich mich in die Reihe der M/AShipper einketten muss). Und sie sind alle supermegaüberirdischhammermäßiggeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man versucht, zu halten, was schon längst verloren ist, dann ist es an der Zeit zu weinen!

Fan Fictions
Antwort #72
Hey

Ich suche jemanden, der sich gut in die DA Charas hineinversetzten kann und gute FFs schreiben kann. Ihc würde nämlich gerne ein Crossover zwischen DA udn Roswell machen. Die Roswell Parts übernehme ich, aber ich habe etwas Probleme mit den DA Parts. Meldet euch bei mir.

Näheres bereden wir dann.
DarkAngel2005@gmx.de

Ciao

Fan Fictions
Antwort #73
Danke! Wollte mich nur nochmal für die ganzen positiven Fedbacks bedanken! :bier:  :kiss:

Bald gibbet auch wieder etwas neues von mir und ner Freunin!!!;)

Also: Lass dich überraschen, so schnell kann es geschehn!;)

Fan Fictions
Antwort #74
Hi Leutz,
bin neu hier und wollte auch mal meine FanFic-Page posten.
Ich hoffe es lesen sie ein paar.
http://www.beepworld.de/members43/max_x5-452/
Lest meine Dark Angel Storys

http://www.da-fanfics.de.ms

Max/alec shipper