Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Fan Fictions (23927-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fan Fictions
Antwort #30
ich muss sagen du hast wirklich talent für´s schreiben! sind richtig gut die storys. ich will noch mehr davon  :lol: !

greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Fan Fictions
Antwort #31
Danke für das Lob, aber ich werde noch etwas brauchen, um das Finale zu posten.  :lol:  :lol:    :faq:  :faq:

Also noch etwas Gedult.

Tschüß

Fan Fictions
Antwort #32
Machst du danach die anderen Storys weiter??????????? :unschuldig:
Wenn man versucht, zu halten, was schon längst verloren ist, dann ist es an der Zeit zu weinen!

  • mara
Fan Fictions
Antwort #33
:(  Meine FFs liest hier keiner!!1 :(
*buhuuu* *heul* *schluchz* *verzweifelt bin*

Fan Fictions
Antwort #34
Klar schreibe ich die anderen Geschichten dann weiter, muss erstmal die fertig bekommen.

Welche FFs meinst du denn, Mara? Gibts ne Website??

Fan Fictions
Antwort #35
würd mich ja auch ma interessieren mara. ich wusst noch nich mal das du sowas schreibst *schäm*. also sag uns die seite und wir stürmen deine FF´s  :lol: ! tell us!

bye wfgreatz Claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Fan Fictions
Antwort #36
Zitat von: "mara"
:(  Meine FFs liest hier keiner!!1 :(
*buhuuu* *heul* *schluchz* *verzweifelt bin*


Also ein Paar von ihren FF's gibbet bei uns: www.worldofdarkangel.de.vu

z.B.: Punchingball, Die Out of Manticore Theorie, Danach, Der Preis von Emotio und Ratio, Der stumme Pakt, Die Fetzen ihrer Erinnerung, Entgegen ihrer Bestimmung

So das waren die, die bei uns stehen!
Sind echt gut!!!;):):D;D

Einfach mal vorbei schaun!

Bye Ninja

Fan Fictions
Antwort #37
Hey

Also Maras Geschichten fand ich echt toll! Hat einen gutlesbaren schreibstil! Weiter so!!  :bier: *positiveenergie* Denk blos net des hätt ich vom scheiß  :(( kübelböck!! der hats mir geklaut!!!!
Ciao

Fan Fictions
Antwort #38
oh man ey das hät ich auch nie gedacht aber das olle kotzbrocken sowas macht und dann macht der auch noch werbung für leckeren froopjoghurt ich ess das nie wieder echt zum  :kotz:  :boing:  :wall:  der is doch nur  :freak:  im hirn. jedes mal wenn ich den seh denk ich echt ne konfitüre steht besser da als der. :D

bye wfgreatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Fan Fictions
Antwort #39
Ich würde mal sagen, dass ist jetzt aber extremst OT...  :faq:

MfG
JCFK

By Rady: Stimmt JCFK ... also, über den *zensiert* unterhaltet euch lieber Hier ;)

Fan Fictions
Antwort #40
Jo-jo hat eine FF geschrieben und ich habe sie auf meiner Site veröffentlicht.

Guckst du hier:
http://mitglied.lycos.de/x5494/fanf.html

Sie heißt Sweet Home Seattle. Ist eine M/A Story, wie solls anders sein.  :lol:  :lol:

Ich habe von Mara Punchingball gelesen, einfach toll. Aber kommt da noch eine Fortsetzung????  :faq:

Fan Fictions
Antwort #41
Hi There
Bin wieder aus London zurück und wieder hier (zu Hause)

@Nicolle Ich versuch auch mal ein FF zu schreiben, jedoch auch eins das nichts mit den Folgen zu tun hat (frei erfunden) falls du es gut findest würdest du es auch auf deiner Homepage veröffentlichen??
- eins kann ich dir versprechen, es wird sehr lang und gibt jede Woche einen neuen Teil....


Mfg X-5
.... so jetz brauch ich meine Tägliche Ration Tryptophan (Milch) !!          ---PROST---


DARK ANGEL FOREVER !!!

THE SERIE WILL COME BACK !! .... I HOPE....

Fan Fictions
Antwort #42
Also ich kann allen Fanfiction-Fans nur ans Herz legen mal die "alternate season2" von star24 zu lesen. Die Länge jeder Epi ist so ähnlich wie bei VS03 und sie sind echt genial. Vier verfügbare Epis gibt es bereits. Ich hab eben die zwei ersten gelesen und bin echt begeistert, obwohl ich sonst nicht so der Fanfic-Freak bin (außer VS03 versteht sich ;) )
Schaut doch mal vorbei.

Star24's alternate season 2
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

Fan Fictions
Antwort #43
Leider wieder englisch! :-(  :-(  :-(  :-(

Ich kann nichts dafür, ich habe bis jetzt nur deuscht gelernt.

Fan Fictions
Antwort #44
Stimm ich dir zu, Jessica21. :(

X-5_342, klar, wenn sie gut ist? Und wenn sie etwas mit Alec und Max zu tun hat. Müssen ja nicht zusammen sein, aber irgendwie mit den beiden, muss es sein. Sonst wäre es ja blöd, auf einer Max/Alec Site das zu posten. :(
Ist nicht böse gemeint, aber es ist nun mal so.