Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Fan Fictions (23924-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fan Fictions
Hallo Leute!

Nun, da DA bald vorbei ist  :(  brauchen wir eine kleine Aufmunderung. Deshalb eröffne ich diesen Thread. Hier können wir FFs von verschiedenen Sites vorstellen und wir diskutieren darüber, was einen daran gefällt oder was man verbessern hätte können.
Vielleicht nimmt es den einen oder den anderen den großen Trennungsschmerz  :)

FFs von der virtuellen 3. Staffel oder Storys, die hier gepostet werden und in diesen Thread weitergeschrieben werden sollen, bitte nicht hier rein. Dafür gibt es die dafür vorgesehenen Threads.

Also dann viel Spaß und stellt Eure FFs vor, was das Zeug hält. :lol:  :lol:

Fan Fictions
Antwort #1
Hey
Mal sehen, ob ich das gecheckt habe!  :freak:
Also alle FFs auf dieser Seite gefallen mir sehr gut! :lol:

http://mitglied.lycos.de/x5494/

Ciao
Dark Angel

Fan Fictions
Antwort #2
Oh, danke schön. Danke schön. Sehr freundlich :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Zusatzeintrag: Für die schnellere Besichtigung der aufgelisteten FFs

http://mitglied.lycos.de/x5494/fanf.html
PS. Ich bin Alec/Max Fan :)

Fan Fictions
Antwort #3
Hi!
Ich habe auf akgs und meiner Site auch ganz Viele Fanfiction! Und mich würde natürlich interessieren, wie ihrdie so fondet!;)

www.worldofdarkangel.de.vu

Welche findet ihr besser:
Bella Familia, oder
Nur eine Nacht
????

Bye Ninja

Fan Fictions
Antwort #4
Also Bella Mafia. Es geht so. Am Anfang, wie die Hauptpersonen immer hin und her laufen, von einem Raum in den anderen, also ich weiß nicht. Und dass Logan so mit Worten umgeht, wie bei dem Fest, das glaub ich nicht. Er würde es auch nicht machen, wenn er sehr verärgert ist. Er würde immer noch nett und zuvorkommend sein oder kleine freche Witze loslassen, sonst nichts.
Dass Max so ruhig auf der Couch sitzt und nichts zu den Anschuldigungen sagt, glaub ich auch nicht. Sie würde eher solche Gemeinheiten unterbinden.

Und wieso kann Logan plötzlich wieder laufen?

Sonst alles im allem, eine gute M/L Story.

Fan Fictions
Antwort #5
@Nicole:
Wieso Logan laufen kann.
Ich weiß nicht mehr, ob ich es in der Story beschrieben hab, aber das ganze spielt ja nach dem Hochzeit, sprich nach der 1. Bluttransfusion. Logan merkt, wie seine Beine wieder funzen....
Ich hoffe das reicht fürs erste, ich hab leider keine ziet mehr, um weiter zu schreiben!:)

Bye Ninja0505

Fan Fictions
Antwort #6
:((  :((
Wieso hast du keine Zeit mehr weiterzuschreiben?  :(

Fan Fictions
Antwort #7
Zitat von: "Nicolle"
:((  :((
Wieso hast du keine Zeit mehr weiterzuschreiben?  :(

Nein, nein, nein! ich hatte gestern keine Zeit mehr meinen Eintrag voll umschrieben aufzustellen!
nicht das ich keine Zeit mehr hab FF's zu schreiben!;)

Bye Ninja

Fan Fictions
Antwort #8
Na ein Glück. Ich dachte schon, du wolltest nicht mehr weiterschreiben. Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich so ehrlich war. :(

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Fan Fictions
Antwort #9
Versucht solche Probleme mal per PN zu klären!

MfG

Maestro

Fan Fictions
Antwort #10
Ich habe Teil 4 und 5 von Überleben auf meienr HP gepostet.

http://mitglied.lycos.de/x5494/ueb4.html
http://mitglied.lycos.de/x5494/ueb5.html

viel Spaß beim lesen
Feedback, wie immer erwünscht, auch Kritik.

  • Anjo
  • [*]
Fan Fictions
Antwort #11
Na da stell ich mich hinten an als überzeugende Fanficschreiberin *lol*

Okay, mich würde interessieren was ihr von den Fanfics hält, die ihr unter www.da-fanfics.de.tt findet und zwar zuerst "Autoren" anklicken und dann den Buchstaben S. Die sind alle von mir geschrieben.  :D
Max: So they call us Freaks; Who cares? Today I'm proud to be a freak.  And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?

Fan Fictions
Antwort #12
Na also meine Meinung weist du ja schon!!;)

:bier:  :lol:  :D  :staun:  :unschuldig:  :roll:  :sabber:  ;)  :kiss:  8)  :wink:

Umbediungt zu empfehlen!!!;)

  • Anjo
  • [*]
Fan Fictions
Antwort #13
Tja, das kann ich zurück geben! Ninja0505 is wirklich ne geniale Fanfic Schreiberin! Nachzulesen ist das auf der Page www.worldofdarkangel.de.vu Zieh es euch rein, Leude, es lohnt sich!
Max: So they call us Freaks; Who cares? Today I'm proud to be a freak.  And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?

Fan Fictions
Antwort #14
Der 6. und 7. Teil von Überleben ist online.

http://mitglied.lycos.de/x5494/ueb6.html
http://mitglied.lycos.de/x5494/ueb7.html

viel Spaß beim lesen und lest langsamer, ich komm ja gar nicht hinterher, mit weiterschreiben.  :lol:

Nachtrag: 25. April
8. Teil ist online
http://mitglied.lycos.de/x5494/ueb8.html

Feedback und Kritik wie immer erwünscht.
Und noch was. Dieser Thread ist eröffnet wurden, dass ihr euch hier über FFs unterhaltet. Also los :lol: