Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: # 2.06 - Two / Zwei Brüder (6866-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #15
Zitat von: "Mirax"
Vorallem als der eine Steelhead frägt, was Alec denn mit den 500 $ machen will  :D ( " eine Nummer mit deiner Mama *rofl*)- Was sagt er da im Original ?


ALEC (in a British accent): Actually, I need it for a ride on your mum.

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #16
Hehe, die Folge war richtig gut! Vorallem Alec und Logan in der Kanalisation, wie Alec schlussfolgert wieso Logan Max hilft, einfach klasse gemacht :lol:!

MfG

Maestro

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #17
Also, hmm, die Folge begann ganz gut, zum ersten Mal wurde was aus SEason 1 erwähnt, die Geschichte mit dem Kleid. Die Szene im Museum war genial, kannte ich zwar schon (Musicvid), trotzdem genial, dieses Mal fand ich Alec wieder besser, nervig aber trotzdem irgendwie cute *g*.

Geil fand ich, dass Normal Alec sofort ein Firmenbike gibt, und in 2.04 stresst er Max an und meint, sie sei mit den Firmenbikes nicht versichert....

Die Szene bei Logan war super (von wegen rechtmäßig stehlen *g*), oder die Szene als Alec den 1:4 Dollar kriegt (...den Fernseher kann sie gleich vergessen....) Außerdem sieht Logan in weißem Kittel irgendwie heiß aus  :lol:. Das mit Joshua und Isaac fand ich dann eher nicht so klasse, ich habs nicht so mit Hunden (liegt wohl an meiner Katzen DNS  ;)  )

Die Folge war so besserer Durchschnitt würd ich sagen.
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #18
Ich fand die Folge auch richtig cool.  :lol:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #19
Zitat von: "Fan"
Zitat von: "Mirax"
Vorallem als der eine Steelhead frägt, was Alec denn mit den 500 $ machen will  :D ( " eine Nummer mit deiner Mama *rofl*)- Was sagt er da im Original ?


ALEC (in a British accent): Actually, I need it for a ride on your mum.


*rooofl*

Schade das sich manche Gags nicht so toll übersetzten lassen....

@Rady:

Vielen Dank! Müssen wir uns also soooo lange bis zur nächsten Folge gedulden  :-(

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #20
Hat mir gut gefallen; mal wieder mehr Action, Schwung und gute Sprüche und nicht immer nur dieser Beziehungskäse...  Außerdem natürlich endlich mal wieder Alec dabei (Logan sah ja grottenschlecht aus .... diese Frisur ...omg).

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #21
Hat mir auch wieder gefallen die Folge. :)
 
Aber man merkt doch schon sehr, wie sich die Serie verändert hat. Die erste Staffel so düster und ernst, die zweite viel witziger und spritziger, fast schon "Funny Angel".  :rolleyes:
Ich weiß nur noch nicht so recht, ob mir das gefällt. Es ist ja jetzt mit sehr viel mehr Spaß anzugucken, allerdings hat sich die Serie damit anderen Fernsehserien angenähert. Der originale und originelle DA-Style ist weg, finde ich.  :|
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

  • Sunny
  • [*][*]
# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #22
Also ich fand das die Folge abgesehen von 2.01 die beste aus Season 2 war. Irgnedwie mit Witz durch die Sprüche von Max,  :lol: aber auch Ernst durch die Verdächtigung von Joshua und natürlich auch traurig durch den Tod von Isaac. :-(
Außerdem haben Max und Logan, wie schon  von jemandem erwähnt, endlich wieder einigermaßen normal miteinander geredet und sich "normal gestritten". Ich mein, Logan hatte zu dem Einbruch mal wieder seine typischen "Eyes Only" Einwände. ;)

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #23
Zitat von: "Moonlight"
Hat mir auch wieder gefallen die Folge. :)
 
Aber man merkt doch schon sehr, wie sich die Serie verändert hat. Die erste Staffel so düster und ernst, die zweite viel witziger und spritziger, fast schon "Funny Angel".  :rolleyes:
Ich weiß nur noch nicht so recht, ob mir das gefällt. Es ist ja jetzt mit sehr viel mehr Spaß anzugucken, allerdings hat sich die Serie damit anderen Fernsehserien angenähert. Der originale und originelle DA-Style ist weg, finde ich.  :|


Hab Gedult ! :)
Wenn erst mal das Leben von allen auf dem Spiel steht, gibt es nicht mehr so viel zu lachen. Sogar Josha wird intelligenter. Und für Clowns wie die Stahlköppe ist dann kein Platz mehr in den Folgen ...
:o

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #24
fand die folge auch total genial!!eine der bisher besten epis der 2. season! :lol:
ich fand diesmal hat alec richtig in die folge gepasst!fand  die szenen im musem echt cool!!!
und die sprüche werden auch insgesamt immer besser!
"DO IT WITH STYLE OR DON'T BOTHER DOING IT"

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #25
Ehrlich gesagt finde ich die zweite Staffel viel düsterer, Staffel 1 fand ich irgendwie leichter, season 2 mit diesen ständig bedrohten Mutanten wiegt schwerer finde ich. Außerdem war Max in Staffel 1 noch ein Stück cooler drauf. Jetzt mimt sie fast schon den ewigen guten Beschützer und die Vernünftige.
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #26
In dieser Folge wurde ja mal wieder geschnitten ;)
Aber zum Glück gabs ja noch die uncut folge in de rNachtwiederholung.  :D

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #27
Ich fand die Folge auch genial vorallem die Museums und "Logan du verarschtst mich" :bier:  .Alec gefällt mir jetzt besser(am Anfang fand ich ihn zum :kotz:) Die sprüche waren auch voll genial.Alles im Allen war es mit meine Lieblingsfolge.
Nur schade das die nächste Folge erst wieder am 07.01.03 kommt(diese blöden Feiertage :wall:).Na,ja so ist die Vorfreude größer.

@DarkToon:Welche Stellen waren eigentlich geschnitten?(hab die Nacht Wiederholung nicht gesehen :unschuldig: )

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #28
Zitat von: "Sanny"
@DarkToon:Welche Stellen waren eigentlich geschnitten?(hab die Nacht Wiederholung nicht gesehen :unschuldig: )


Ich hab die Nachtwiederholung gesehen , aber irgendwie ist mir da nichts aufgefallen  :rolleyes: - Entweder ich hab nicht mitbekommen was am Dienstag gefehlt hat, oder die haben Nachts wieder die geschnittene Version gezeigt  :freak:

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #29
Zitat von: "Mirax"
Ich hab die Nachtwiederholung gesehen , aber irgendwie ist mir da nichts aufgefallen  :rolleyes: - Entweder ich hab nicht mitbekommen was am Dienstag gefehlt hat, oder die haben Nachts wieder die geschnittene Version gezeigt  :freak:


Mir sind 2 Szenen aufgefallen, die Dienstag nicht drin waren:

1.) Als Isaac den Polizisten anfällt und dieser auf dem Boden liegt, sieht man Isaacs Gesicht. Somit wusste man schon hier, dass Joshua nicht der Polizistenmörder sein kann.

2.) Es wurde mehr davon gezeigt, wie Isaac in Manticore die Zunge rausgeschnitten wurde.
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)