Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: # 2.06 - Two / Zwei Brüder (6869-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Heute, 20:15 Uhr auf Vox!

Inhalt:
Max hat wieder einmal Schwierigkeiten mit Alec, der ihr einen lukrativen Diebstahl gründlich versaut und sich dann auch noch um einen Job beim "Jam Pony"-Kurierdienst bewirbt. Weil Normal ihn als den bekannten Boxer "Monty Cora" identifiziert, nimmt sie ihn in die Reihen des Kurierdienstes auf, obwohl das Max alles andere als recht ist. Als Alec am späten Abend ausgerechnet Sketchy darum bittet, für ihn ein Päckchen in Sektor Vier auszuliefern, wird Sketchy bei der Ausführung dieses Jobs prompt böse verdroschen. Das lässt Alec natürlich nicht auf sich beruhen: Er fährt in das Viertel, sucht die Übeltäter und mischt sie kräftig auf. Außerdem nimmt er ihnen 500 Dollar ab, die er später Logan als Entschädigung für das Geld gibt, das er für Alecs Behandlung beim Arzt aufgebracht hat.
Unterdessen werden in der Stadt drei Polizisten überfallen, von denen zwei sterben. Der dritte von ihnen sagt aus, dass er von einem Wesen überfallen wurde, das halb Mensch und halb Tier war. Max´schwant Übles, zumal sie Joshua nicht in seinem Versteck angetroffen hat. Schließlich identifiziert der überlebende Cop Joshua anhand eines Zeitschriftenfotos eindeutig als den Täter. Prompt wird er verhaftet und auf dem Polizeirevier schwer misshandelt. Max, die steif und fest behauptet, dass Joshua niemals jemanden weh tun könnte, befreit ihn aus den Klauen der Polizei, und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach seinem Bruder Isaac. Isaac wurde in Manticore als Kind von den Wachen die Zunge herausgeschnitten. Davon hat er ein Trauma zurückbehalten, das sich darin manifestiert, dass er in jedem Uniformierten eine Bedrohung sieht. Deshalb hat er die Polizisten überfallen und ihnen grausamst die Zunge herausgeschnitten. Als Max seinem mörderischen Treiben Einhalt gebieten will, wird sie von Isaac attackiert. Im letzten Augenblick kann Joshua eingreifen - und muss seinen Bruder töten, um Max zu retten...


MfG

Maestro

PS: Wie immer wird um 20:00 eröffnet!

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #1
Ich persönlich fand die Folge wieder cool!! :D
Zuerst glaubte man Joshua begann all die Morde, aber dann war es doch nur der Bruder.
Aber  die Überschrift "Zwei Brüder" verrät ja schon alles. Am besten fand ich [[Max: Logan verarschst du mich?]] :lol:
Logan war irgendwie so .. ich kann es nicht erkären! :(( (Eyes Only Style halt)
Bei ihm muss Max immer alles ruckzuck erledigen. :wall: Aber dann hat Max ihn ja voll zusammengeschi**en. ;)
Man sieht nicht so gerne wenn Menschen, Trangsgenos ( :D ) verletzten.
Die Szene wo Joshua in der Zelle liegt und die Polizisten ihn qälen war voll traurig. :(
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #2
SO, Folge is rum....
Also ich fand sie cool.... :D  Ich find es gut, dass Joshua in der Serie oft zur Geltung kommt, ist nämlich wirklich interessant. Auch die erste Szene mit Max und Logan war geil... "Logan, verarscht du mich etwa?"  :lol:
"Jessica is complex, very intelligent and super, super beautiful" -Michael Weatherly

  • Deraco
  • [*][*][*]
# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #3
alec fand ich wieder cool  :D
joshua tat mir leid... ;(

nachdem der polizist im krankenhaus "sagte" das der angreifer einen strichcode hatte, war aber klar das es (zum glück) nicht josh war (siehe folge 3)....

und von der steelhead gang werden wir auch bald wieder hören... nur weiss ich nicht wann (da nächste woche glaub ich kein dark angel kommt wegen feiertagen.....)
die sf-community, inklusive dark angel forum!
die dwf-community, inklusive babe forum!
schaut doch mal vorbei. thx

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #4
Hmja, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu! Ich fand die Folge auch gut, weiß gar nicht was ihr alle habt, die finden, dass sie nicht so gut ist!
1. Alec ist dabei!!
2. Alec ist dabei!!  :lol:
und
3. fand ich die Story mit Joshua und seinem Bruder interessant und traurig gemacht!

Nee, also mal im Ernst, ich fand sie gut, und das Alec jetz bei Jam Pony arbeitet könnte ja auch noch mal ganz witzig werden...außerdem kommt er dann öfter drin vor, juhuu  :bier:

Ciao, Lisa
"Now look what you've done."

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #5
Ich fand Normals reaktion auf Alec echt genial.
Überhaupt Lisa, du sagst es

Zitat
1. Alec ist dabei!!
2. Alec ist dabei!! 


Aber die Stimmen von British Eddie fand ich im englishen besser, weil sie so einen tollen Britishen Akzent hatten, schade dass die dass nicht ähnlich in einem Dialekt in Deutsch gemacht haben, wäre bestimmt lustig.

Das Ende war sehr traurig... Josh tut mir so leid.

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #6
Dann gehör ich zu denn Leuts die die Folge  nicht so toll fanden, dass einzigst gute an der Folge war alle was nicht mit Josh´s Bruder zu tun hat, fand die Story ziemlich öde :sleep:
Witzig fand ich denn Anfang wo Max und Alec am Seil hingen :lol: ,
Logan und Alec zusammnen auf der Suche nach Isaac und natürlich die "verarscht du mich" Sache. :D

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #7
Ich fand die Folge teils gut, teils schlecht. Ich gehöre nicht gerade zu den joshua fans. Der nervt total  :rolleyes:

Aber die Szenen zwischen Max und logan oder Max und Alec waren gut und auch witzig.

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #8
Kleine Info am Rande: Folge war geschnitten! Ne genaue Meinung über die dt. Version kann ich mir erst bilden wenn ich sie richtig geschaut habe, war nur mit einem Auge und einem Ohr dabei :lol:!

MfG

Maestro

  • Stefan
  • [*][*][*][*]
# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #9
Ich fand das diese folge eine der besten der zweiten staffel bis jetzt ist(die anderen kenne ich ja noch nicht :(  ) .     
Endlich sind Logan und Max normal miteinander um gegangen, und haben nicht diesen Virus erwänt.Und gut war auch das Alec diese Freaks die fresse poliert hat :boing:  , komisch war das eine von denen gesagt hat "wir wissen was du bist" da kommt bestimmt noch was.Und nicht zu vergessen Alec bei Jam Pony :lol:  Normal behandelt ihn ja wie einen König.
Jede sekunde zählt!!!   


Zitat:Jack Bauer

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #10
Bin neu hier, also erstmal ein herzliches HALLO!!! an alle!

Also, die Folge war klasse. Wenn Max und Alec aneinandergeraten, gibts doch immer wieder was zu lachen! :)

Ich weiß´ nicht wie´s euch geht, aber ich fand die Steelheads cool. Zwar ein bisschen hohl in der Birne, aber abgefahren. Und die gute Frau bei Alec an der Bar erinnerte mich doch glatt an meinen letzten Discobesuch... :D

Max und Logan haben sich endlich mal nicht gezankt, naja, die müssen sich ja auch mal ´ne Pause gönnen. Klasse fand ich auch, als Max ihm gesagt hat, das er auch mal was tun soll. Jetzt hat er schon das Exo, und sitzt trotzdem noch faul in der Bude rum! :P  Naja, und das er und Alec eingesperrt wurden, war dann wohl die Strafe!

Joshua hat mir richtig leid getan, wie er da um seinen Bruder getrauert hat! Und die Abschlusszene wo beide an Isaacs grab knien... *heul*
...If you´re frightened to die, and you´re holding on, you see devils tearing your life away. If you´ve made your peace, then the devils are really angels, freeing you, from the earth...

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #11
Fand die Folge zwar an einigen Stellen witzig ("Logan, verarscht du mich"),
aber ansonsten war sie nicht so der bringer. Obwohl Jessica mal wieder echt klasse aussah.
Irgendwie geht mir Joshua auf die Nerven, aber nicht so das er raus muss, nur sollte keine ganze Folge sich um ihn drehen. :-(
Ansonsten fand ich die Szenen mit Alec und Max im Museum cool.
:roll:

  • freya_
  • [*][*][*]
# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #12
ich fand die folge auch recht gut und ihr habt eigentlich schon alles erwähnt, aber ich finds echt scheiße dass alec bei jam pony arbeitet!
nicht dass ihr mich falsch versteht ich find jensen schon klasse(*schmacht*),aber als alec in DA geht er mir nur auf die nerven!!!
besonders weil er alles vermasselt und max so viele probleme macht!

# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #13
Ich fand die Folge einfach klasse! 

Vorallem als der eine Steelhead frägt, was Alec denn mit den 500 $ machen will  :D ( " eine Nummer mit deiner Mama *rofl*)- Was sagt er da im Original ?

Endlich mal eine Folge die wieder ein bisschen an die alte Staffel erinnert...

Schade das nächste Woche kein DA kommt  :(
Der Dienstag drauf ist ja dann der 31. - bleibts da auch aus????

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
# 2.06 - Two / Zwei Brüder
Antwort #14
Zitat von: "Mirax"
........

Schade das nächste Woche kein DA kommt  :(
Der Dienstag drauf ist ja dann der 31. - bleibts da auch aus????


JA ... die nächste Folge kommt am 07-Jan-2003 ;)
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network