Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen! (17558-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #120
Zitat von: "DarkClaudi"
genug drüber nach gedacht!! :lol:
was sind denn die jungen max? also zum beispiel in das letzte gefecht da kämpft max doch praktisch gegen sich. naja gut die andere is noch mehr aufgepeppt, aber die sieht doch gleich aus?!! is das dann nich auch ihre schwester? oder is das auch wieder was anderes weil andere mutter? aber geht das überhaupt, das zwei verschiedene mütter zwei kinder kriegen die genauso aussehen?
falls jetzt ein MOD etwas sagt dann sagt mir bitte wo ich das rein schreibseln soll.


greatz claudi

  • X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #121
Also so wie ich das verstanden habe waren das immer nur Leihmütter mit anderen worten die Mütter beieinflussen die Entwicklung des Kindes nicht direkt .
[size=16]I PREFER TO DIE BEFORE I GIVE UP.[/size]

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #122
also können die mütter da kinder zur welt bringen die alle gleich aussehen?


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

  • X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #123
jo richtig die Mütter sind halt nur ein kostengünstiger ersatz sonst hätten sie das wahrscheinlich auch alles künstlich machen können.
[size=16]I PREFER TO DIE BEFORE I GIVE UP.[/size]

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #124
aber was ich leicht verwirrend fand, war als sie das genlabor gesprengt haben, in dem raum bei den strichcodes. da waren naja gut nich wirklich sooooo viele, aber als max dann gefangen war und die in einer reihe standen sahen das viel mehr aus. und danach hat man auch immer andere gesehn und keinen außer sam/max Ben/Alec sahen gleich aus.


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

  • X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #125
du vergisst die ganzen Transgeniks wie Mole
[size=16]I PREFER TO DIE BEFORE I GIVE UP.[/size]

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #126
ja die hab ich jetzt nicht einbezogen, aber geht man von der normalen aus, dann war das trotzdem verwirrend.



greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

  • X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #127
Naja aber man hat ja immer nur die Einheit von Max gesehen da werden bestimmt noch genug andere Einheiten gewesen sein.
[size=16]I PREFER TO DIE BEFORE I GIVE UP.[/size]

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #128
hmm, nagut :lol: !


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #129
Da es für Art Attack kein eigenes Thema gibt schreib ichs mal hier rein.
Die Folge fand ich wieder mal sehr toll, wen wunderts?
Max wird also von Logan zu ner Hochzeit eingeladen. Er erwähnt noch so nebenbei:
Formelle Kleidung. Weshalb Max sich auch gleich auf die Suche nach einen schicken Kleid macht.
Gefunden, sie erkundigt sich nach dem Preis und muss feststellen, dass es Kleider um 6.000 Dollar gibt.
Sie lässt es sich zurücklegen und holt es dann später ab, nur ohn zu bezahlen, sozusagen ne Leihgabe. :lol:
Auf der Fahrt zur Hochzeit ist Logan furchtbar nervös, immerhin hat er eine Rede zu halten.
Max versteht nicht ganz, warum er so nervös ist, immerhin spricht er als Eyes Only zu viel mehr Menschen, doch er erklärt ihr, da sind nur er und die Kamera, das ist wohl der Unterschied.
Ausserdem hat seine Familie die Ansicht, das Logan das schwarze Schaf perfekt verkörpert, damit hätte man wohl auch nicht gerechnet.

Max ist sichtlich gerührt von der Hochzeit, wer hätte das gedacht, Logan ist ebenfalls sehr überrascht darüber, dass ausgerechnet diese ein Taschentuch benötigte. Auf der Feier wird dann ganz schnell klar, wie Logan so in der Familie aufgenommen wird. Nicht gerade herzallerliebst.
Er erklärt Max, dass seine Tante sich das Amulett seiner toten Mutter unter den Finger gekrallt hat, doch versprochen bekam er es von seiner Mutter, klar das Max dieses Amulett für ihn zurückholen wird.

Die Geschichte um den Kunstklau, sehr toll wie ich finde, Rollen vertauscht, Normal wird von den Gangstern mitgenommen und Original Cindy soll ihm dann auch noch helfen.
Dem Typen, der sie als Vollidioten beschimpft hatte. Doch sie sieht darüber hinweg und holt dank Maxies Hilfe, die vertauschte Rolle zurück. Max rettet nebenbei noch ein Leben und wird zum Boten ernannt.
Das Gemälde ist ne Fälschung und ein Fenstersturz lässt grüßen, echt fies diese Typen.
Normal ist der Nächste, wenn sie nicht an das Original rankommen. Max lässt Logan nur ungern alleine mit seiner Ex-Verlobten. Doch Original Cindy wirft einstweilen ein Auge auf die Ex.
Max kümmert sich um einen Haufen Japaner und besiegt sie natürlich alle. Das Gemälde wechselt den Besitzer und Normal wird gerettet. Doch Logan möchte natürlich für Gerechtigkeit sorgen, deshalb wird der Fenstersturz zum Kopfschuss umtransformiert und die Waffe in die Tasche des echten Mörders befördert, das Gemälde wird von Max geklaut und geht in den rechtmäßigen Besitz über.

Was die Situation mit Logan und der Ex angeht, diese scheint wohl eher an Damen als an Herren interessiert zu sein. Logan wollte nur in Erfahrung bringen, warum sie damals Schluss machte.
Max darf das Kleid, das ihr so fantastisch stand, behalten und Logen bezahlt es natürlich.
  • Zuletzt geändert: 10.09.2008 12:45:13 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #130
So wie Courtney erging es mir auch: Ich hab den Thread zur Folge "Kunstliebhaber - Art Attack" nicht gefunden. Also schreib ich es hier:

-----------------------------------------------------------------

Logan Basketballspielen zu sehen war wirklich eine Überraschung. Ein Logan Cale kann sich also doch amüsieren :) Als Max dann vorbeikommt, erzählt er, dass er auf eine Hochzeit gehen will oder auch nicht, zumindest nicht ohne Max. Somit haben sie ihr erstes Date :D
Dafür muss sich Max allerdings erst mal neu einkleiden. Somit geht sie mit OC und Kendra Schaufensterbummeln. Und dann sieht sie DAS Kleid. Leider kostet es 6.000$, ganz schön teuer für ein Kleid. Zum Glück hat Max noch nicht ihre Diebeskünste verlernt.

Sketchy holt ein Gemälde ab und er versprach darauf zu achten, wie auf sein Leben. Naja, wie viel seine Worte wert sind, hat man ja gesehen: Er spielt Star Wars und das Gemälde wird mit einer anderen Lieferung vertauscht.
Und dann taucht Logan im Anzug bei Jam Pony auf. Als Max dann mit dem ,,geliehenem" Kleid um die Ecke kam, waren alle Augen auf sie gerichtet. Sie sah so heiß aus in dem Fummel.

Während Eyes Only Max seine Angst vor öffentlichen Reden erzählt, bringt Normal das falsch abgelieferte Paket in ziemliche Schwierigkeiten und er wird von den Gangstern entführt. Er bittet OC um Hilfe, doch sie ist noch sauer wegen den Beleidigungen von Normal. Bevor sie ihm also hilft, will sie nicht nur eine Entschuldigung, sondern auch ein ,,Hopp"-Verbot.

Unterdessen sind Max und Logan auf der Hochzeit und während der Gelöbnisse des Brautpaares muss Max anfangen zu heulen. Sie hat doch eine sentimentale Seite, was Logan zu überraschen schien.
Logans Verwandte sind so ein hochnäsiges Pack. Armer Logi. Aber Max' Sarkasmus ist einfach genial :D
OC ruft Max an, damit sie ihr hilft, Normal vor einer Bleivergiftung zu retten. Also macht  sie sich auf den Weg und zwar mit einem gar nicht mal so üblen Untersetzer! Tja, kaum kommt Max in dem Büro an, welche ebenfalls das falsche Paket erhalten haben, retten sie einem Kerl vor dem Suizid. Und der Trottel von Büroangestellter hat das Gemälde auch noch weggeworfen. Somit muss Max in einen Container steigen, um es da rauszufischen. Die Arme!

Währenddessen soll Logan seine Rede halten. Allerdings hat Max seine Spickzettel in ihrer Tasche. Als sie das bemerkt, macht sie sich sofort auf den Rückweg und OC bringt das Gemälde zu den ,,rechtmäßigen" Besitzern. Allerdings ist dies eine Fälschung, was die Gangster nicht begeistert. Sie wollen das Original, oder Normal spürt am eigenen Leib, was ein ,,Fenstersturz" ist.

Max ist zum Glück in letzter Sekunde wieder zurück auf der Fete und rettet Logan aus der peinlichen Situation des vor sich hin Stammelns.  Doch sie kann nicht lange bleiben, denn sie muss mit OC das Originalgemälde ranschaffen. Allerdings ist dieses bei einem Koreaner. Somit muss sie wieder zurück zur Hochzeit um Eyes Only um Hilfe zu bitten. Als sie dann erfährt, wo sich die Koreaner aufhalten, macht sie sich auf den Weg zum Hafen und lässt OC auf der Hochzeit mit dem Auftrag, ein Auge auf Logans Ex zu werfen.

Unterdessen ist Max bei den Koreanern angekommen und ich muss sagen, sie kann verdammt gut mit Absätzen und einem 6.000$-Kleid austeilen. Sie bringt dann das Gemälde zu den ,,rechtmäßigen" Besitzern und rettet so Normal das Leben.

Zurück auf der Hochzeit, muss sich Max dann auch noch einen Vortrag von Logan über ,,Kulturraub" anhören. Jedoch haben die Gangster die Rechnung ohne Eyes Only gemacht, denn dieser hängt ihnen den Mord an, den sie wirklich begangen haben :D

Am Abend bzw. am Morgen sitzen Max und Logan zusammen auf der Couch, bzw. Max auf der Couch und Logan in seinem Rollstuhl. Die zwei sind so süß.
Logan will das gestohlene Kleid bezahlen, damit Max es behalten kann. Und Max hat natürlich auch ein Geschenk für Logan: Das Medaillon seiner Mutter, was seine diebische Tante (?) ihm geklaut hat.

Als Max sich auf den Weg in ihr Bett macht, stößt sich Logan am Tisch und er spürt es. Es muss ein tolles Gefühl sein, nach so langer Zeit wieder ,,Au" sagen zu können ;-)
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°