Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen! (17553-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #90
Ich dachte eigentlich, dass die Kids in Manticore eingesperrt waren. Wieso konnte Max dann raus und zusehen, wie sie eine ihrer Geschwister exumieren?
Und noch was.

Ich weiß nicht ob es nur im Pilotfilm war, aber im Crash haben sie im 1. Teil Bierflaschen rumstehen gehabt. Sonst standen da doch immer Krüge, voll Bier. Auch sieht das Chrash viel sauberer und gemütlicher aus, als in der zweiten Staffel und der Jam Pony Laden sieht da auch größer aus, als in der zweiten Staffel.

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #91
Ja das mit dem Bier ist mir auch schon aufgefallen aber, dass Jam Pony in Staffel 2 größer gewesen ist glaub ich nicht und das mit dem Crash wiess ich nicht. Aber da haben die Regisseure wohl etwas geschlampt! :freak:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #92
Ich habe mir gestern die Folge "Wie ein wildes Tier" angesehen. Wieso geht bitte mal der "Putzmann" in den Raum, wo die X 5 untergebracht sind und schließt seine Sachen in einen kleinen Raum? Ist doch irgendwie komisch oder? Ich dachte die sind dort, zu Killermaschinen gedrillt wurden, auch schon als Kinder und der spaziert dort als wäre nichts rein und schließt sein Putzzeug in einen kleinen Raum weg. Gibt dem Kleinen die Karte, vond er blauen Lady, er hört natürlich mit zittern auf. :staun:
Und geht dann wieder.

Also machnchmal glaub ich echt, so mit Sicherheit udn so, hatten dies dort nicht, oder irre ich mich da? Max kann seelenruhig ihren Schlafsaal verlassen und bei der Ausnahme der Organe ihrer Schwester zusehen....

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #93
ja das wo sie aus dem raum geschlichen ist war mir auch komisch. zumal die ja immer sagen das dort die wachen wache schieben (wat solln wachen auch anders machen :lol: ) naja und das der putzmann da rein kommt weiß nich vielleicht kennen die kids das nicht anders und denken nur: oh die putze!


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #94
Stimmt schon, aber irgendwie ist es merkwürdig, wenn nicht zu sagen, totaler quatsch. Und u mdas Fass noch zum überlaufen zu bekommen....

Die Kids haben so große Angst, dass sie ganz schnell in ihre Bettchen rennen und so tun als würden sie schlafen. Sie haben doch bestimmt gehört, wer es ist, also wußten sie, dass es keine der Wachen ist. Also keine Waffen, sie hätten ihn überrumpeln können und .... weg sind sie und nicht erst bis zum Jahre 2009 warten....

Echt  :boing:

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #95
naja vielleicht waren die sich zu dem zeitpunkt noch nich so sicher. das war ja auch mehr im unterbewusstsein geplant und erst als max die anfälle bekommen hat haben se spontan gehandelt und sind ausgebrochen. das haben die sich zwar schon vorher ausgedacht, aber vielleicht haben sie auf den richtigen zeitpunkt gewartet.



greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #96
Aha, und da muss man warten, bis einer der Gefährten geschwächt ist, ja?

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #97
:lol: nein das nich aber vielleicht lag ihnen max mehr am herzen als der andere x5 der zusammengebrochen ist. und da haben se sich gedacht: scheiße max brauch hilfe rennen wir ma schnell weg  :lol: .


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

  • Bifi
  • [*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #98
Ich denk, dass sie am anfang doch noch vertrauen zu lydecker hatten und erst als er eva getötet hat haben sie rebelliert! Oder hab ich da was falsch verstanden? Muss mir den Pilotfilm nochma reinziehn! :D

@darkclaudi: der andere x5 heiß jack!
Sie hat zu den Büchern ihre Zuflucht genommen; und ich fürchte, die werden ihr den Rest geben.

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #99
also eva wurde ja in dem gang erschossen nach dem sie den einen wachmann umgekickt hat und die waffe hatte. danach sind die ja in flur und da stand klein decky und trat aus dem schatten und hat sie abgeknallt. dann sind se aus fensta gehüppt. das heisst das die zu dem zeitpunkt als eva erschossen wurde schon auf der flucht waren und das seit dem eva den wachmann alle gemacht hat.


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #100
Nein, zu diesem Zeitpunkt waren sie nicht auf der Flucht! Die Flucht war später, dies war nur ein Fluchtversuch!

MfG

Maestro

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #101
gut, dann nennen wir es, der vorversuch zur flucht der zur flucht führte?


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

  • X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #102
sagen wirs so max kleines problem war die ursache zur flucht ind eva's tod war der anlass.
[size=16]I PREFER TO DIE BEFORE I GIVE UP.[/size]

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #103
ist das nicht das gleiche? naja führt ja aufs gleiche hinaus. also sie sind geflohen :lol:


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #104
Na endlich habt ihr euch geeinigt. :lol:

Also lag Max den anderen mehr am Herzen oder? Zack auf jeden fall.