Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen! (17433-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #60
Zitat von: "Max G."
@ da.an.fan danke für die Antworten im jetzt geschlossenen "Wieso" Thread. Hat mir geholfen und wenn ich alles noch 3mal durchlese schnall ich auch alles. Nur wieso Renfro Tinga getötet hat verstehe ich noch nicht, dadurch bekommt sie doch nicht ihre DNA raus, außerdem hatte sie Tinga doch schon in dem Röhrchen, oder????


Gern geschehen  :)
Also ich weiß nicht ganz genau wie diese Röhre funktioniert, jedenfalls denke ich, dass Tinga die "Untersuchung" nicht überstanden hat. Renfro ist wohl zu agressiv an die Sache rangegangen.

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #61
Zitat von: "GuevaraCharme"
Ich glaube das passt heir am betsen rein:

Die Trailer sind nun endlich angelaufen und ich find die ganz toll. Und ihr?  :staun:  :staun:  :staun:
See you on Vox .... Vox macht Engel unsterblich ... ihr name war Max ... Sie starb in seinen Armen jetzt ist sie zurück...  :roll:  :roll:


Der 1. Trailer ist nun hier verfügbar!

MfG

Maestro

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #62
Habe gerade Trailer mit Ames White und Alec gecappt, und ich frag mich wieso wir immer Recht haben müssen ... die Syncro ist schon jetzt total scheiße :wall: !

Wer sich davon überzeugen will, der sollte in ca. 10 Minuten auf meiner HP vorbeischauen!

MfG

Maestro

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #63
Zitat von: "Maestro"
Habe gerade Trailer mit Ames White und Alec gecappt, und ich frag mich wieso wir immer Recht haben müssen ... die Syncro ist schon jetzt total scheiße :wall: !

Wer sich davon überzeugen will, der sollte in ca. 10 Minuten auf meiner HP vorbeischauen!

MfG

Maestro


Hab mir gerade den weiteren Trailer der S02 von Maestro's Hp runtergeladen und ich stimme Maestro zu, die Syncro ist kacke.
:wall:  :wall:  :wall:  :((
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

  • Shadow
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #64
Zitat von: "Maestro"
Habe gerade Trailer mit Ames White und Alec gecappt, und ich frag mich wieso wir immer Recht haben müssen ... die Syncro ist schon jetzt total scheiße :wall: !


Komm und wein dich aus mein Sohn
Wussten wir das nicht schon seit PL und Ackles Synchro das dies schon ein Minuspunkt sein würde aber der trailer zeigte es nun das es auch bei den anderen Charas genauso beschissen geht 8[
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #65
Mal abgesehen von der schrecklichen Synchro von White....Oh Gott ist die besch*****
Werden die Trailer immer besser :roll:

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #66
Nummer 3 ist nun online!

MfG

Maestro

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #67
Habt ihr den Spot mit Jessica gesehen, indem sie einen Boxhandschuh anhat und "Vox macht an" sagt? Lief letztens während CSI  :D

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #68
Zitat von: "da.an.fan"
Habt ihr den Spot mit Jessica gesehen, indem sie einen Boxhandschuh anhat und "Vox macht an" sagt? Lief letztens während CSI  :D

Ya,hab den Spot früher in Fit 4 Fun gesehen  :lol:.
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #69
haette auch ne Frage. Beim Posten ist alles gecrasht, also, falls noch ein Exemplar vom Post erscheint, sorry.

In AJBAC wird Renfro erschossen als sie sich vor Max stellt. Hab mir die Szene in Zeitlupe angeschaut und ich finde nicht, dass sie wirklich toedlich verwundet aussieht. Die Wunde ist auf der linken Seite, an einer Stelle, wo doch nichts Lebenswichtiges liegen sollte (Organe meine ich). Ist es moeglich, dass sie sich eine Moeglichkeit frei liessen, Renfro nach einiger Zeit zurueckzuholen?

Nana Visitor hat mal bei einer Con gesagt, sie haette die Wahl gehabt, ob sie unter den gegebenen Bedingungen weitermacht oder nicht. Irgendwelche Ideen dazu?

Falls das schon besprochen wurde, sorry, bin in Eile und frag mich, ob sich sonst noch jemand drueber Gedanken gemacht hat. kann man auch nicht als Drehfehler bezeichnen, ich hab beim ungespoilerten Zugucken immer darauf gewartet, dass Renfro irgendwie zurueckkommt. Jetzt, Monate spaeter, muss ich einfach die Frage loswerden... :unschuldig:
MAX: "They say you can't raise the dead. But sometimes, if you're prepared to go through a little bit of hell, maybe you can."

  • Stefan
  • [*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #70
Ich habe mal ne frage, ich weiss das sie schon mal beantwortet wurde aber ich weiss die antwort nicht mehr.Wie heisst der song der immer gespielt wurde in MEWO wenn Max heiss wurde?
Jede sekunde zählt!!!   


Zitat:Jack Bauer

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #71
falscher Thread Stefan - Musikfragen gehören in den Musikthread - die Antwort findest du auch dort: Missy Elliot Hot Boyz

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #72
Auch wenn das eigentlich eine Musikfrage ist, stell ich sie trotzdem in diesem Thread, weils um die Trailer geht, über die weiter oben schon gesprochen wurde:
Kann mir jemand sagen, was für ein Lied das ist, das in dem Trailer mit Ames (Der Jäger) angespielt wird und zwar nicht schon am Anfang des Trailers sondern erst nach einer Weile. Ich hoffe, ihr wisst, welches ich meine. Das kenn ich nämlich (hört man ja oft, besonders in TV-Trailern), aber ich komme einfach nicht drauf, aus welchem Lied das ist.
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #73
Zitat von: "X4-28"
also ich hab mir heute nochmal den pilot zu DA angesehen und dabei is mir was aufgefallen, auf das ich vorher nie geachtet hatte. Als sich die x5 auf der Flucht alle in 2er gruppen aufgeteilt hatten, lief zack allein weiter und schaltete dann einen scharfschützen aus, der einen der x5 in visier genommen hat, doch als zack dann weiter rannte wurde er doch von zwei soldaten mittels taser ausgeknipst.Nun meine Frage. Wie ist Zack nun aus Manticore rausgekommen? Die hatten ihn doch gekrigt.

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #74
Na das war ja auch das was Max noch mitgekriegt hat, so in etwa, hat ja auf jeden Fall gemerkt wie er zurückblieb und die garstigen Verfolger immer näher kamen. Und die Frage ob! er entkommen ist hat sie sich ja immer gestellt bzw. es einfach gehofft :)
D.h. es bleibt unserer Fantasie überlassen wie ßagk es geschafft hat :lol: , hat sich vielleicht dann irgendwie freigeboxt is ins Wasser geflüchtet, Luft angehalten bis se dachten er wär tot und dann hat ßagk de Fliege gemacht :roll: Wobei er ja auch noch'n Stück länger in Manticore gewesen sei kann: Wochen, Monate evtl. Jahre(aber net zu lang, da Fahndungsfoto bei Polizei), is dann also letztendlich vielleicht allein später geflohen, ich halt aber meine erste Theorie für besser.
edit: Soweit ich weiß war das ja sogar Max und Jondy/Tinga(weiß nich), denen er da geholfen hat mit dem Verfolger knock-outen