Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen! (17436-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maxie
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #30
Zitat von: "Rajana"


411 nehmen die Amis gerne wenn sie Informationen meinen (kann gut sein, dass das von der Auskunftstelefonnummer kommt) und DL ist Download.


Ich dachte das DL heißt Deal, und nicht Download??!!??  :D
"I am the truth of who you are. Our souls are united"

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #31
Wer ist eigentlich dieser Stephen-Hawking-Verschnitt in "Der Kronzeuge" und "Die rote Serie" ?  :?:
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #32
Hi!

Wen meinst n du, moonlight? Den typen, der immer so mit dem kopf rumwackelt und nichts sagen kann? Da wunder ich mich nämlcih immer wer das ist. Wahrscheinlich mein ich den selben, aber ich wusste es nicht genau!

Ciao, Lisa

Bis irgendwann im nirgendwo, dort irgendwo
"Now look what you've done."

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #33
Ihr meint sicherlich Sebastian.
Er kommt ein paar mal vor. Ist ein Freund von Logan und hilft ihm in ein paar sachen.

Ich glaube die Frage hatten wir schon mal im alten Forum aber ich hab da nicht mehr genau in erinnerung was er für eine Krankheit hat.

Senga

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #34
also der typ der immer so mit dem kopf wackelt heißt glaub ich Sebastian... und gibt das was er denkt mit´m computer wieder, weil er irgendwie nicht reden kann.....  :rolleyes: 
aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht...!  :unschuldig:

mfg
Jessica Alba-The beautiful and talented actress...

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #35
ok senga, 1:0 für dich......  ;)
Jessica Alba-The beautiful and talented actress...

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #36
Aber wieso erklären die das nicht? Oder bin ich einfach nur zu doof und hab das nicht mitgekriegt? Aber mir ist das bei der erstausstrahlung nicht aufgefallen, und jetzt, bei den wiederholungen auch nicht, der ist plötzlich da!

Lisa

Bis irgendwann im nirgendwo, dort irgendwo
"Now look what you've done."

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #37
@ Lisa-Fan  :)

:lol: So ist das meistens in Serien wenn ein neuer Quarakter integriert wird. Ben/Alec war(en) ja auch "plötzlich da" ODER etwa nicht :boing:
--------------------------------------------------------------------------------------

MFG ANGELUS  :freak:

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #38
Die S2 hab ich leider noch nicht gesehn, kann ich also nicht beurteilen, aber trotzdem, woher wisst n ihr, das der sebastian heißt, kommt das auch in der S2 vor?

Lisa


Bis irgendwann im nirgendwo, dort irgendwo
"Now look what you've done."

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #39
Nee, kein Sebastian in S2.

Aber zumindest auf Englisch sagt Logan in der Folge "Red" (Der Kronzeuge) nachdem er das Überwachungsvideo aus dem Hotel gesehen hat , "I think I better go see Sebastian."

Und ja, wir hatten das Thema schonmal. Der Schauspieler, der Sebastian spielt, hat sich während diverser Drogenexzesse das Gehirn zermatscht, wenn ich das mal so formulieren darf. Mein Rechner ist gerade ein bisschen lahm, deswegen finde ich den Link nicht, wo es mehr Info dazu gibt.

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #40
Zitat von: "Rajana"

Und ja, wir hatten das Thema schonmal. Der Schauspieler, der Sebastian spielt, hat sich während diverser Drogenexzesse das Gehirn zermatscht, wenn ich das mal so formulieren darf. Mein Rechner ist gerade ein bisschen lahm, deswegen finde ich den Link nicht, wo es mehr Info dazu gibt.


Hier  ist der Link zum alten Thread. Da sind auch Links zu mehr Infos über Sebastian dabei.

http://www.darkangelfan.com/news/744.shtml
http://www.sd35.bc.ca/events_news/feature_stories/000928-jade_bell.htm
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #41


Hm, sieht JA nicht komisch aus? ;)

MfG

Maestro

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #42
An Nase und Kinn erkennt man sofort, dass es sich hierbei nicht um jA sondern ein Double handeln muß. Jedenfalls sieht sie ihr erstaunlich ähnlich vom Seitenprofil  :staun:
--------------------------------------------------------------------------------------
MFG ANGELUS  :freak:

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #43
Mal ne Frage, einer der roten Serie bringt ja diesen Johannsen (heißt der so ??) mit ner Axt um. In der geschnittenen Version am Dienstag sieht man aber nicht, wo er hin schlägt, und am Mittwoch hab ichs nich kucken können.


Also, wo schlägt er hin ? Gesicht oder Brustkorb, Genick vielleicht??

  • Maxie
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #44
Ach Quatsch, natürlich ist das auf dem BIld JA, wieso sollte sie es nicht sein? Da gab es doch gar keinen Stunt in der Szene, das Bild ist halt nicht gerade gut getroffen, aber das ist doch bestimmt JA  :roll:
"I am the truth of who you are. Our souls are united"