Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen! (17440-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • freya_
  • [*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #15
bei CREAM sagt sie in der dt. version "geld regiert alles und schleift alle mit"  :rolleyes:

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #16
"pollo loco" ist spanisch und heißt "verrücktes Huhn"
zu "I and I am a camera" fällt mir auf, daß "eye" und "I" genauso gesprochen werden; sollte wahrscheinlich ein hintergründiger/doppeldeutiger Titel/Wortwitz sein. So ähnlich wie in AJBAC: "There is an I/eye in team". :D

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #17
:kiss:  Danke an alle für die Antworten!  :kiss:

Ach ja, 411 ist ,glaube ich, die Notrufnummer in USA, sowas wie bei uns 110. Nur als ich den Titel gesehen habe, ergab das überhaupt keinen Sinn für mich.
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #18
Nene, 911 ist die Notrufnummer, aber die Amis schreiben trotzdem immer 411 wenn sie Hilfe brauchen!

MfG

Maestro

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #19
vielleicht soll 411 ja dann "for one one" heißen, sowas wie "einer für einen". Die Amis nehmen doch gern Buchstaben und Zahlen für Worte her.

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #20
Hm - wenn's mir recht  ist, so werden Sie unter 411 geholfen...  ;) -> ist der nationale Auskunftsdienst in den Staaten - die Erklärung was der Epititel bedeutet kam mal ziemlich plausibel von Noria im Boardy Forum:

Zitat
..."411 on the DL lässt sich als Hilfe beim Deal/Geschäft "übersetzen".

  • Alex
  • [*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #21
Also eine kritik hab ich an DA ich finde das sie mehr information zu der Katastrophe die ein großteil der Bevölkerung in Armut stürzte hätte bringen sollen. Ich weiss ja ned ma wie das hieß *g* . Würde mich wirklich interesieren. Und vielleicht paar mehr Bilder von der Stadt und nicht immer die gleichen. Versteh garned wieso die Serie so teuer war ~~
Aber trozdem im großen und ganzen mega fett alles gewesen.
Erst wenn wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #22
Hm, also im Pilotfilm werden die Geschehnisse erklärt, und auch immer mal wieder während der ersten Staffel, entweder du hörst schlecht hin oder du kannst dich wegen JA nicht konzentrieren! Am besten die gehts mal auf eine der DA Seiten, dort gibt es einen kleinen Abriß der Story auf der DA basiert (meist unter dem Punkt "Story" :D).

MfG

Maestro

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #23
Ich wollte nochmal was zu 411 on the DL loswerden.

411 nehmen die Amis gerne wenn sie Informationen meinen (kann gut sein, dass das von der Auskunftstelefonnummer kommt) und DL ist Download.

Es geht also um Informationen die heruntergeladen werden, sprich Zack und Valerie...

Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #24
Nochmal zurück zur Bedeutung der Epi-Titel:
Ich kapier nicht ganz den Sinn von "Hit A Sista Back". Bitte um Erklärung  :unschuldig:

Nicht so ganz sicher bin ich auch bei "The Kidz Are Aiight" (die Kids sind in Ordnung/den Kids gehts gut, ja ok aber was soll das?) und Shorties In Love. Ich freue mich auf eure Interpretationen.
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #25
"to hit someone back" bedeutet jemanden z.B. anzurufen, der einem vorher nicht erreicht hat; kann man schon so hinkonstruieren, daß Max Tinga zu Hilfe kommt. Hat vielleicht noch die weitere Bedeutung, daß Max eine andere Schwester, Brin, geschlagen hat.
Daß die kids alright sind, finde ich schon passend. Zuerst sind sie in Gefahr (wegen Zack) und am Schluß ist alles palletti.
zu "shorties in love" fällt mir nix gescheites ein. "shorty" sagt man, spitznamenmäßig, zu jemandem, der klein ist. Welche Kleinen sind in der Epi verliebt?

  • Shadow
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #26
Vielleicht ist damit ja nicht irgendwer sondern irgendwas gemeint ;)
Zum Beispiel waren doch OC und Diamond kurzzeitig verliebt, ist vielleicht eine Anspielung auf den Zeitraum o_O
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*

Art Attack
Antwort #27
Ich hätte mal ne Frage. Wie heißt der Interpret und der Song, als Logan in der Folge Art Attack Max bei Jam Pony abholt, um gemeinsam zur Hochzeit zu gehen? Ist dieser Song auch auf dem Soundtrack drauf? (Habe den Soundtrack nicht). Hört sich nämlich genial an!!!  :)

"Someone thought I was Angelina Jolie. It was a huge compliment. Why would I set them straight?" - Jessica Alba

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Staffel 1 Nachbesprechung für alle Folgen!
Antwort #28
Wenn du die Seite www.darkangel-fan.com (unter episodes und dann Kunstliebhaber) besucht hättest, dann wüsstest du wie der Song heißt :lol:! Aber ich werde es dir trotzdem verraten:

Q-Tip - Moving With U

Und der Song ist auch auf dem Soundtrack enthalten!


MfG

Maestro

Art Attack
Antwort #29
:lol:  :lol:  :lol:

Vielen Dank Maestro!!!!  :kiss:

Nächstes Mal schau ich gleich mal auf www.darkangel-fan.com nach! He he!

Gruß

(Echt cooler Song!)

"Someone thought I was Angelina Jolie. It was a huge compliment. Why would I set them straight?" - Jessica Alba