Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: S01 Wiederholung "Die Rote Serie-Rising " S01/11 (2976-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
S01 Wiederholung "Die Rote Serie-Rising " S01/11
11/1 Die rote Serie

Eine sehr schöne Folge. Besonders Logan gefällt sehr gut als er Max aufmuntert und dann plötzlich hinter ihm steht. Auch OCs Zukunft verändert sich - sie kündigt bei Jam Pony und fängt als Telefonisten einer Versicherungs Firma an. Auch die "Rote Serie" kommt wieder vor, auch diesmal sind sie hinter Max' Genetischen Code her, damit sie die Leistung ihrer "Mutanten" vervielfschen können.
Außerdem wird Max heute zur "Junkie-Braut" ;)

Alles in einem ist es eine schöne Folge mit viel Action und Gefühl.
Anschauen lohnt sich!
~~Please don't wake me till the morning after~~
Zitat
Die schönste Versuchung seit es Genmanipulation gib

S01 Wiederholung "Die Rote Serie-Rising " S01/11
Antwort #1
Jauuu fand die Folge ganz cool,hatte zwar mit mehr "Kampfszenen" gerechnet aber war schon ganz ok !!
~Ryan Adams :) Thx für deine geniale Musik~
~Sporties :) Ihr roquet~
~Oasis :) Thx für Wonderwall~

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Die Rote Serie-Rising " S01/11
Antwort #2
Ich finde den Schluß so süß! Max und OC in der Küche! *schmelz*

@Loveletter: Thx fürs Folge posten! Und btw, super cooler AVA! Darf man den "klauen"?
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

  • X-5_452
  • [*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Die Rote Serie-Rising " S01/11
Antwort #3
Jo, die Folge war echt super.

Und die Sache mit dem Ava.....
Hey... Guckt euch das mal an. Kommpletter Durchschuss. Leute guckt mal.
Durch mich durch. Leute guckt doch. Hmm, fängt an richtig weh zu tun.
Findet ihr nicht, jemand sollte mir nen Arzt rufen oder sowas?
Jungs...Jungs... Ahhh

S01 Wiederholung "Die Rote Serie-Rising " S01/11
Antwort #4
Hehe sauber mit dem Ava  :lol:
~Ryan Adams :) Thx für deine geniale Musik~
~Sporties :) Ihr roquet~
~Oasis :) Thx für Wonderwall~

S01 Wiederholung "Die Rote Serie-Rising " S01/11
Antwort #5
Zitat von: "Woody"
Ich finde den Schluß so süß! Max und OC in der Küche! *schmelz*

@Loveletter: Thx fürs Folge posten! Und btw, super cooler AVA! Darf man den "klauen"?

No problem! Hey da für is das Ava da, damit es  um die welt geht ;)

Zitat von: "X-5_452"
Jo, die Folge war echt super.

Und die Sache mit dem Ava.....

...danke :D
Zitat von: "kAtHüüü"
Hehe sauber mit dem Ava  :lol:

auch dir danke, danke ^^.

Ich hatte halt so meine künsterrische fase :lol:

achos PS:
War echt eine schöne Folge, die vorletzte wenn ich mich nicht irre oder?
~~Please don't wake me till the morning after~~
Zitat
Die schönste Versuchung seit es Genmanipulation gib

S01 Wiederholung "Die Rote Serie-Rising " S01/11
Antwort #6
kommt noch eine? hmm ich hätt mit der hier aufgehört weil das ist eine der Besten :) - the Reds are back! Action pur zwischen 2 ebenbürtigen Gegnern - der Showdown im Lagerhaus ist sowas von gut gemacht! Das war die erste Szene die ich von der Serie zu sehen bekam ... hat mich sofort gepackt und die Serie war ab sofort Pflichtprogramm.

*Hau ihnen TISCHE über den Kooopf Maaax* :wall: :lol:

S01 Wiederholung "Die Rote Serie-Rising " S01/11
Antwort #7
Zitat von: "Cooldown"
kommt noch eine? hmm ich hätt mit der hier aufgehört weil das ist eine der Besten :) - the Reds are back! Action pur zwischen 2 ebenbürtigen Gegnern - der Showdown im Lagerhaus ist sowas von gut gemacht! Das war die erste Szene die ich von der Serie zu sehen bekam ... hat mich sofort gepackt und die Serie war ab sofort Pflichtprogramm.

*Hau ihnen TISCHE über den Kooopf Maaax* :wall: :lol:


hehe, jo eine Folge gibs noch; "Verräter wider Willen". Zack hat in der Folge mal die Hauptrolle, abgesehn von der "Max-Logan-Beziehungs-Kiste" :D Ist eine nette Folge aber, Cooldown du hast schon recht, Die Rote Serie ist/war besser!!

PS: Ich habe mal für das TVC Forum ein "neues" Ava erstellt :


dann ist kein blauer hintergrund mehr, der war nur für diese Forum ;)
~~Please don't wake me till the morning after~~
Zitat
Die schönste Versuchung seit es Genmanipulation gib

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Die Rote Serie-Rising " S01/11
Antwort #8
Zitat von: "loveletter"
...

PS: Ich habe mal für das TVC Forum ein "neues" Ava erstellt :


dann ist kein blauer hintergrund mehr, der war nur für diese Forum ;)


Ein Freund hat mir den AVA von Love auch umgebaut, der Hintergrund ist nun Transparent und passt sich so jedem Hintergrund an! Nochma danke an meinen Freund dafür! :) Wer das auch will einfach den AVA links in meinem Post kopieren! So passt er in JEDES Forum!^^

hf Woody 8)

@Loveletter: War echt ne spitzen Idee von Dir! :)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

S01 Wiederholung "Die Rote Serie-Rising " S01/11
Antwort #9
Hi, Leute
nach dem ich alle 2 Staffel von Max gesehen habe, muss ich nun unbedingt wissen ob es eine 3. Staffel von "Dark Angel" gibt?????

Weis das  einer von euch ??????

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Die Rote Serie-Rising " S01/11
Antwort #10
hey Max, es wurde keine 3 Staffel gedreht! Aber es gibt Fan Fic, schau ma in den "ich such was" Thread! :)

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
S01 Wiederholung "Die Rote Serie-Rising " S01/11
Antwort #11
Logan ist beim Arzt, welcher aber behauptet, dass die Schmerzen, die Logan spürt, Phantomschmerzen seien. Somit nimmt er Logan zunächst die Hoffnung auf Heilung. Aber in seinem Blut wurden Zellen gefunden, die eigentlich nur bei einem Embryo existieren und vielleicht heilen sie Logans Rückenmark. Der Arzt hat für diesen Befund keine Erklärung, Logan aber schon: Max' Blut ist eine Wunderwaffe!
Als er ihr davon berichtet, erklärt sie sich bereit, Blutsbrüderschaft mit Logan zu vollziehen. Es ist immer gut einen transgenetisch-hochfrisierten Bodyguard zu haben ;-)

Die ,,Rote Armee" sind schon seltsame Kerle. Nur sechs Monate hat es der Körper des einen Soldaten ausgehalten. Und deswegen brauchen sie Max bzw. Max DNA, welche die Lösung aller Probleme sein soll. Naja, da ihnen jetzt ein Kämpfer fehlt, müssen sie einen neuen Soldaten rekrutieren.
Die Wirkung des Implantats sah ganz schön erschreckend aus.

OC erfährt unterdessen, dass sie auf ihre Bewerbung - die sie damals losgeschickt hatte, als der Inder den Laden aufkaufen wollte - eine Zusage bekommen. Und bekommt so die Möglichkeit das zu sagen, was sie schon immer sagen wollte: ,,Ich kündige."

Währenddessen konnten die Leute der ,,Roten Armee" die letzte Nummer des Pagers herausfinden und stürmen die Wohnung von OC. Die ja aber leider - oder eher zum Glück - auf dem Weg zu ihrer neuen Arbeit als Teletante ist. Allerdings ist ihr Nachbar zu Hause und lernt so die ,,neuen Freunde" von Max kennen.

Logan freut sich über die neue Beweglichkeit in seinen Fußzehen. Aber leider ist er ein doch sehr ungeduldiger Kerl und wird übermütig als er versucht zu laufen, was ganz schön nach hinten losgeht. Das kratzt ganz schön an seinem Ego :(

Als Max nach Hause kommt, findet sie heraus, was Kendra den ganzen Tag so treibt: Sie vergnügt sich mit dem Ex-Erpresser Cop Walter und muss dann auch noch mit Entsetzen feststellen, dass Walter ,,Mr. Superman" ist.

Die ,,Rote Armee" heftet sich an OC' Fersen und folgt ihr ins Crash. Schließlich ist sie dort mit Max und den anderen verabredet.
Max ist ganz schön mies drauf, denn alle um sie herum verändern sich: OC hat einen neuen Job, Kendra spielt mit Walter ,,guter Bulle, böser Bulle" und Logan hat dank Max Hightech-Blut ganz neue Möglichkeiten.

Aber als Max einen neuen Krug Bier holen will, wird sie von ihren ,,neuen Freunden" überrascht, kann sich aber zunächst mit einem gelungenen Sprung auf einen LKW retten. Doch dann taucht der Neue auf und sie muss sich einen heftigen Kampf auf der Ladefläche liefern, den sie zum Glück gewinnt.
Naja, so hat sie zumindest erfahren, was die ,,Rote Armee" von ihr will: Sie soll die Rettung sein.

Weil sie mit dieser Information aber nicht sehr viel anfangen kann, geht sie zu Logan und wird von Logans Freund aufgeklärt: Sie wollen mit Hilfe von Max Eizellen eine neue Generation der Supersoldaten erschaffen. Also keine wirklich guten Aussichten.

Da Max vor ihnen fliehen konnte, statten die Soldaten OC einen Besuch bei ihrer neuen Arbeitsstelle ab, wodurch OC gezwungen ist, Max zu sich zu locken. Allerdings haben die beiden zum Glück ein Geheimwort und so ist Max gewarnt. Also weiß sie, dass sie auf ihre ,,neuen Freunde" trifft, weshalb sie sich das Implantat einsetzt. Allerdings hat Max aufgrund ihrer DNA nur wenige Stunden zu leben, weshalb Logans Freund ihn über Max ,,Plan" in Kenntnis setzt.

Max kommt bei OC an. Sie sah ganz schön übel aus. Logan, der sich große Sorgen um Max macht, ist auch in dem Gebäude und versucht verzweifelt an den Lichtschalter zu kommen. Allerdings machen seine Beine noch nicht das, was er will.
Unterdessen liefert sich Max einen heftigen Kampf mit der ,,Roten Armee" und kann sie zum Glück ausschalten.

Als Logan den Lichtschalter endlich erreicht, ist Max bereits bewusstlos und ihr Puls ganz schön schwach. Logan will seiner ,,Freundin" natürlich das Leben retten, mit einem riskanten Plan: Er muss ihr 5.000 Volt in den Kopf jagen. Mit OC als Assistentin gelingt es ihm aber sie zu retten. Max hat wirklich super Freunde :)

Zurück in Logans Wohnung ist Max noch ganz schön angeschlagen. Außerdem hat sie ein schlechtes Gewissen, weil sie ihre Freundin in eine solch große Gefahr gebracht hat. Sie sagt OC die Wahrheit über sich und ihre Herkunft.
Auch wenn OC zunächst etwas skeptisch reagierte und wahrscheinlich auch etwas gekränkt war, war ihre Reaktion Letzen Endes aber doch positiv: ,,Du bist meine Freundin, für ewig."
Max ist froh, dass sie ihre Freundin nicht verloren hat. Das war ganz schön emotional  :heuler:

Und dann hängt OC ihren neuen Job an den Nagel und kommt zurück zu Jam Pony und macht damit nicht nur Max glücklich :)
Aber Logan hat noch eine weitere tolle Überraschung für sie: Er hat es geschafft aufrecht zu stehen ohne dabei umzufallen. Und was macht er? Er setzt sich zusammen mit Max auf ihr Motorrad und dreht erst mal eine Runde.

Die Folge war wirklich 1A  :*b:  So viel Emotionen....
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°