Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Der "ICH SUCH WAS" Thread (78686-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Max G.
  • [*][*][*]
Der "ICH SUCH WAS" Thread
Antwort #60
Suche eine Kurzbeschreibung von diesem "Seth" aus dem DABuch. Ich höre dauernd irgentwelche Sachen von dem und hab keine Ahnung. Was hat er mit Logan zu tun? :rolleyes:

Antwort #61
Seth:

kurze, dunkelbraune Haare, grüne Augen, längliches knochiges Gesicht, etwa 1,90 groß, etwa 95 kg schwer

Er wurde bei der Flucht 2009 erst wieder eingefangen, entkam aber schließlich doch noch, was keiner von den anderen (Zack, Max...) wusste.

Max sieht ihn in einem Polizeivideo, dort wird er als einer der Mitarbeiter von Eyes Only dargestellt, daraufhin geht sie nach Seattle um ihn zu suchen. Logan hat ihn über einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt. Seth erledigt ein paar Aufträge für Logan und im Gegenzug soll Logan ihm helfen Manticore ausfindig zu machen und dann zu erledigen.

Jedenfalls trifft er Max kurz vor Ende des Buches und stirbt. Er stürzt von der Spaceneedle.
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

• Mari
  • [*]
Antwort #62
Zitat von: "Mari"
Hi@leute!
Ich suche Outkast von Zack und von Max und Zack zusammen. Und dann such ich noch das Video von  Kid's Choice Award 01 und ich Such noch  alle möglichen Shipper Video von Zack/Max Bitte um Antwort. So schnell wie es nur geht!!!!!  :kiss: DANKE

ciao

:-( Will mir keiner HELFEN :(

BITTE BITTE

• matye
  • [*][*][*]
Antwort #63
Hi@leute!
Ich suche Outkast von Zack und von Max und Zack zusammen. Und dann such ich noch das Video von  Kid's Choice Award 01 und ich Such noch  alle möglichen Shipper Video von Zack/Max Bitte um Antwort. So schnell wie es nur geht!!!!!  :kiss: DANKE

ciao

BITTE BITTE

Hey Mari,

von dem KCA 01 hab ich noch nie ein Video gesehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein solches gibt ist sehr gering. Die neueren Shipper Videos findest du im Video Thread oder siehe Signatur. Was du mit Outkast meinst, hab ich nicht verstanden.

CU
matye
Notebook-Festplatte (2,5" 60 GB) weit unter Neupreis, nur 17200 Betriebsstunden.
Das etwas störende Kratzgeräusch lässt sich sicher von einem Bastler mit Fingerspitzengefühl und Öl beseitigen.
Da ich mich mit sowas nicht auskenne, leider keine Garantie.

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #64
Suche DEUTSCHE Kurzbeschreibung von "Sleeping Dictionary"!

MfG

Maestro

• Mari
  • [*]
Antwort #65
Zitat von: "matye"
Hi@leute!

ciao

BITTE BITTE

Hey Mari,

von dem KCA 01 hab ich noch nie ein Video gesehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein solches gibt ist sehr gering. Die neueren Shipper Videos findest du im Video Thread oder siehe Signatur. Was du mit Outkast meinst, hab ich nicht verstanden.

CU
matye

Hey Matye! :kiss:

Vielen danke für deine Hilfe!

Also, mit Kids Choice Award meine ich das..
Hier geht es zum Bild!

Und mit den Shipperr/Video meine ich die neusten Video von Zack

Und mit den Outtkase meine Ich Versprecher von WGL/JA zusammen.

ciao :kiss:

Antwort #66
ich suche ne kurzbeschreibung oder jemanden der mir erklären kann wie ich bei lycos eine seite einrichte sodass ich endlich meine shipper videos online stellen kann :wall:
bitte ! :-(
Der dicke Dachdecker deckt Dir dein Dach, drum dank dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker Dir Dein Dach deckte.

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #67
Zitat von: "shyguy(czunke)"
ich suche ne kurzbeschreibung oder jemanden der mir erklären kann wie ich bei lycos eine seite einrichte sodass ich endlich meine shipper videos online stellen kann :wall:
bitte ! :-(

FAQ
HELP

MfG

Maestro

Antwort #68
habs schon selber geschafft
Der dicke Dachdecker deckt Dir dein Dach, drum dank dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker Dir Dein Dach deckte.

• Mari
  • [*]
Antwort #69
Zitat von: "matye"
Hi@leute!

ciao

BITTE BITTE

Hey Mari,

CU
matye

Hey Matye! :kiss:

Vielen danke für deine Hilfe!

Also, mit Kids Choice Award meine ich das..
Hier geht es zum Bild!

Und mit den Shipperr/Video meine ich die neusten Video von Zack

Und mit den Outtkase meine Ich Versprecher von WGL/JA zusammen.

ciao :kiss:

HI@Leute

Will mir keiner HELFEN!:(  :( 
Ich Brauch immer noch eure Hilfe!!! :(
und
Ich such auch noch das Ganze Video von Teen Choice Award 01

ciao

• Fan
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #70

Bist du denn noch nicht auf die Idee gekommen, daß dir keiner helfen KANN, weil es halt einfach die Sachen nicht gibt?
Vom KCA 01 hab ich noch nirgendwo ein Vid gesehen, neue Zack-Vids gibts grad ned (du könntest vielleicht selbst eins machen?) und Versprecher von JA und WGL zusammen hab ich auch noch nirgendwo gesehen.

• Mari
  • [*]
Antwort #71
Zitat von: "Fan"

Bist du denn noch nicht auf die Idee gekommen, daß dir keiner helfen KANN, weil es halt einfach die Sachen nicht gibt?
Vom KCA 01 hab ich noch nirgendwo ein Vid gesehen, neue Zack-Vids gibts grad ned (du könntest vielleicht selbst eins machen?) und Versprecher von JA und WGL zusammen hab ich auch noch nirgendwo gesehen.

Nee, ich bin noch nicht auf die Idee gekommen;) ich hab gedacht ihr hab alles von JA/MAX!

Aber vielen Dank für deine Hilfe:)

ciao

• SiLa
Antwort #72
Hilfe *g* ... Ich suche die letzte Folge der ersten DA Staffel und die erste Folge der zweiten DA Staffel auf VHS...    zahle natürlich Videocassette plus Versandkosten..
bitte melden bei cgr9999@hotmail.com...

William Gregory Lee ist einfach GEIL ...

Antwort #73
Zitat von: "SiLa"
Hilfe *g* ... Ich suche die letzte Folge der ersten DA Staffel und die erste Folge der zweiten DA Staffel auf VHS...    zahle natürlich Videocassette plus Versandkosten..
bitte melden bei cgr9999@hotmail.com...

William Gregory Lee ist einfach GEIL ...

Vielleicht kann dir www.ebay.de helfen!
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

• Max G.
  • [*][*][*]
Antwort #74
Ich suche einen Thread in diesem Forum in dem ich euch fragen kann, ob ihr findet dass "MutantX" ein DA-Abklatsch ist, weil ich es selbst nie gesehen habe aber es mir von der Beschreibung her so vorkommt.  ;)
Falls es hier so einen passenden Thread gibt wäre es super wenn ihr mir weiter helft,
schöne Grüße
max g.