Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Der "ICH SUCH WAS" Thread (78683-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Der "ICH SUCH WAS" Thread
Antwort #30
Suche eine Kurzbeschreibung zum Film P.U.N.K.S. / 5 Freunde in geheimer Mission!!!

MfG

Maestro

Antwort #31
Inhalt
Der junge Drew macht zusammen mit seinen Freunden einen phänomenalen Fund: Die Clique findet einen Anzug, der dem Träger übernatürliche Kräfte und Unverletzbarkeit verleiht! Keine Frage, dass jedoch nicht nur die fünf Freunde ganz scharf auf diesen Anzug sind - auch eine skrupellose Gang möchte ihn bekommen, um noch rücksichtsloser auf Diebestour gehen zu können. Doch Drew und seine Mitstreiter geben alles, um den Anzug dem rechtmäßigen Besitzer zurück zu bringen ...

Regie
Sean McNamara

Darsteller
Brandon Baker
Cathy Moriarty
Devin Crannell
Jessica Alba
Louan Gideon
Megan Blake
Patrick Renna
Randy Quaid
Roger Clinton
Tim Redwine

Mehr hab ich leider nicht gefunden...
Straubing Tigers - TIGER~ROCK

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #32
Danke, das reicht mir schon :kiss: !

MfG

Maestro

Neue DA Folgen
Antwort #33
Hallo ihr lieben,

ich hab die neuen DA leider verpasst :( nun meine Frage :

Weiss jemand wo ich diese herbekomme?

helft mir bitteeeeeeeee,

CU

S-E
SyntaxError

Antwort #34
Ich suche Dark Angel Transscripte, in DEUTSCH und zwar keine Übersetzungen der englischen Scripte sondern Abschriften der synchron-gesprochenen Episoden sozusagen!! Format is egal!
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!  :roll:
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #35
Ich kenne bisher nur eins, und das ist von sh4d0w, dem webmaster von darkangelworld.net!

MfG

Maestro

Antwort #36
Jay, thanks, wenigstens 1 gibt es.
Hab mich echt gefragt, ob sich jemand die Mühe gemacht hat, und ein deutsches Transcript geschrieben hat.
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

• Fan
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #37
Es hat hier doch mal jemand CD-Covers gesucht. Ich finde diese Epi-Covers recht schön.

Antwort #38
:spoiler:  :spoiler:

Bei der letzten Szene von Freak Nation, läuft  Hintergrundmusik . Ich weiss ich kenn denn Song, mir fällt nur nicht ein woher und von wem?
Wer kann helfen :D

• Messi
  • [*][*]
Antwort #39
Wer die Folgen auf Deutsch sucht:

Ich zeichne alles auf und konvertiere nach DivX, unz zwar keine schlechten TV-Rips sondern DVB Streams (DVD-Quali), ohne Werbung natürlich!

Wer also eine Folge verpasst hat und diese unbedingt auf Deutsch sehen will....

Natürlich gilt das auch für Screenshots, ich heb die Folgen etwa eine Woche in Orginalauflösung auf, wer nen Shot braucht Bescheid sagen, ich kümmer mich drum sobald ich Zeit hab)
"The only thing Microsoft can possibly make that DOESN'T suck is a vacuum cleaner"

Antwort #40
Hallo ,
hier sit der nächste der von boardy.de hier her geleitet wurde!
Macht mir hier ja ne ganz netten eindruck.obwohl boardy auch cool ist...leider ne bissl wenig besucht momentan!
Naja ...DA ist einfach nur klasse!auch wenns keine neuen epis mehr geben wird:-(

gr Steffen
...always to tha max...
boardy de->dark angel

Antwort #41

Zitat von: "*coolhs*"
Bei der letzten Szene von Freak Nation, läuft  Hintergrundmusik . Ich weiss ich kenn denn Song, mir fällt nur nicht ein woher und von wem?
Wer kann helfen :D

Du meinst das DA Theme - wenn du's willst, schau auf matjes ftp oder auf Maestros website vorbei oder melde dich bei mir per pm

Greets - CD

Antwort #42
Danke CD hab´s aber schon selbst gefunden, hatte es sogar auf meiner Festplatte und dann frage ich mich warum´s mir so bekannt vorkommt. :wall:  :D

Antwort #43
Hi!
Suche Pics von Agent White, Normal, Sketchy, Herbal, Kendra(ist die eigentlich jetzt gar nicht mehr dabei???), Lydecker! Bitte helft mir!
Danke!

http://mitglied.lycos.de/ninja0505

• Messi
  • [*][*]
Antwort #44
Herbal und Kendra kommen in der zweiten Staffel nicht mehr vor...
"The only thing Microsoft can possibly make that DOESN'T suck is a vacuum cleaner"