Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: S01 Wiederholung "Out-Entführt" 08 (1982-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Out-Entführt" 08
Hi Leuz :D

heute ist wieder DA Day!!!
Die heutige Folge zeigt uns, warum ein Mann nie ein Date absagen sollte, wenn eine X5 für Ihn kocht!^^ Max is a cutie 2day!
Auch die Action passt, Logan gerät in große Gefahr!

hf Woody 8)

ps selten wurden vom Anfang einer DA Folge SOVIELE Scaps gemacht^^
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

S01 Wiederholung "Out-Entführt" 08
Antwort #1
hi!!
ich fand die gestrige folge wieder super...
ich versteh gar nicht,warum ich mir DA früher nicht angesehen habe..*g* :wall:
lg
Ich hab mehr Herz als eine Organbank,Baby!
(Max/C.R.E.A.M/Tod eines Volkshelden)

S01 Wiederholung "Out-Entführt" 08
Antwort #2
HAHA, und Normal das arme Würstchen.

S01 Wiederholung "Out-Entführt" 08
Antwort #3
Eine richtig gute Folge :)
Viel Action,die Liebe kam auch net zu kurz und nen wichtiges Thema wurde mit reingebracht !!!
~Ryan Adams :) Thx für deine geniale Musik~
~Sporties :) Ihr roquet~
~Oasis :) Thx für Wonderwall~

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
S01 Wiederholung "Out-Entführt" 08
Antwort #4
Diese Folge hatte wieder alles was das Dark Angel Herz begehrt.

Wie kann man jemanden wie Max nur versetzen? Also Logan und ausserdem hatte sie Pasta Tricolore für dich gezaubert.... oder soll ich schreiben Kendra wars?
Na egal, Bling hat ihm wohl im vorhinein klargemacht, dass man eine Frau nicht versetzt und was ganz wichtig war: Sie ist nicht irgendeine Frau!
Max hörte Logans Anspielungen zuerst nichtmal, kein Wunder, sie wollte einen romantischen Abend mit ihm verbringen und er möchte nur mal wieder die Welt retten. Männer!!!

Max tut wie er verlangt und ist natürlich stinksauer, kein Wunder, wer wäre das denn nicht?
Sie mampft während des Auftrages ein paar Süßigkeiten, blättert durch Teenie-Zeitschriften, wird dann von einer blöden Kaugummi-Blase verraten, flüchtet, hängt sich am Flugzeug an und verschwindet in die Pfütze---> dieser Anblick von Maxies dreckigem Gesicht :lol: und dann erst der Gesichtsausdruck.
Logan darf nicht verwundert sein, wenn sie von nun an nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Keine Anrufe mehr.... . Max ist eben ein Sturkopf!

Normal parfümiert sich ein, was ist da wohl faul? Eine Frau.
Ich fand den Spruch so zum kringeln: Gehst du auf eine Beerdigung? *lol* *rofl*
War schon sehr süß, mitanzusehen wie er sich verliebt. Dann durchwühlt er auch noch ihre Tasche *mit dem Finger auf dich und OC zeig* das tut man nicht, und beide finden heraus: Sie ist ein Transexueller und hieß früher mal Louis und nicht Louise! Tja so kanns gehen, ich dachte eher das er sie Stehen lassen würde, doch er gesteht ihr seine Liebe, und das es für ihn keine Rolle spielt. Ich wusste nicht das Normal so sein kann. Das die Tussy dann Normal bittet, OC die Nummer von ihr zu geben, da platzt mir doch der Kragen. Aber OC meldet sich auch nicht bei ihr. Braves Mädchen!

Logan und der Detective wurden also in eine Falle gelockt. Und weg waren sie. Bling konnte da auch nichts mehr machen. Und dann erpressen sie Logan auch noch und wollen Detective Sung auch noch mit Starterkabeln rösten, was diese Brutalos auch tun.... echt schlimm.
Logan gesteht ihnen, dass er Eyes Only ist, hätte ich aber auch nicht anders erwartet.

Max hat entdeckt was mit den Kiddies passiert und erfährt von Bling, das sie Logan erwischt haben.
Sie improvisiert und macht das wirklich Genial :*b:
Sie gibt sich für Eyes Only aus und lässt seine Leute auch noch auf eine falsche Spur kommen... .
Und dann rettet sie Logan, Sung und nebenbei noch diesen Mädchen das Leben.... .
Echt genial die Frau.... und sie wusste für wen sie das alles getan hat.
Schöne Folge, so wie es mir immer geht bei Dark Angel!
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
S01 Wiederholung "Out-Entführt" 08
Antwort #5
Max freut sich auf einen gemütlichen Abend mit Logan, aber der hat nur sein ,,Rettet-die-Welt"-Ding im Kopf. Da wäre ich an ihrer Stelle auch ziemlich angepisst!

Logan behauptete dann auch noch, dass es dort ,,fast keine" Sicherheitsvorkehrungen gibt, allerdings schießen dafür ganz schön viele Typen auf Max. Und dann landet sie mit dem Gesicht voraus im Dreck. Super Abend Logan, hast du wirklich toll gemacht!

Der darauffolgende Zickenabtausch war nicht von schlechten Eltern :) Aber die Funkstille macht beiden ziemlich zu schaffen. Kendras Versuch Max' wieder aufzumuntern fand ich richtig süß. Aber als sie im Crash mit ihren Freunden ist, muss Eyes Only natürlich eine Sendung bringen, was Max aus ihrem Stammlokal vertreibt. Noch nicht mal den Anblick von Logans Augen kann sie aushalten. Arme Max. Logan hingegen lässt sich nicht aufmuntern, vielmehr lässt er seine üble Laune an Bling aus.

Der Gangster-Boss - Bronk - will über Logan an Eyes Only rankommen, was nach ziemlichem Ärger riecht, und Logan tappt voll in die Falle, als er sich mit Matt trifft und wird zusammen mit ihm entführt. Selbst Bling, der auf Logan im Wagen gewartet hat, kann ihm nicht helfen.

Max findet unterdessen - nachdem sie das Crash blitzartig verlassen hat - heraus, was Bronk wirklich für Geschäfte am Laufen hat: Menschenhandel.
Daraufhin versucht sie Logan zu erreichen, aber der ist ja leider nicht zu Hause. Dafür geht Bling ans Telefon und erzählt Max von der Entführung. Und natürlich macht sich Max auf zur Rettung ihres Logi :)

Da das Mitgefühl für andere Logans Schwachpunkt ist, verrät er Bronk, als er Matt foltert, wer Eyes Only wirklich ist. Aber da hat er nicht mit Max gerechnet, die sich als Eyes Only ausgibt, was eine super Idee war. Sie ist eben nicht nur ein Puppengesicht, sondern auch ein Genie  :D Und dann schickt sie Bronks Leute auch noch zu Bleed - der ihr bei einer ihrer Auslieferungen ziemlich blöd kam. Aber da Max ein netter Mensch ist, sagt sie Bleed natürlich Bescheid, dass ein paar üble Typen bei ihm aufkreuzen werden.

Da das Ablenkungsmanöver sehr gelungen ist, schafft es Max die restlichen Kerle, die Logan und Matt bewachen sollten, auszuschalten. Aber das war noch nicht alles: Sie besorgt sich in letzter Sekunde noch einen Platz in Bronks Flieger und rettet die ganzen armen Mädels.

Nach getaner Arbeit kommt Logan doch noch zur Vernunft und entschuldigt sich bei Max für sein Verhalten. Er offenbart ihr sogar seine Ängste :)
Außerdem hat er was dazugelernt: Eine Frau lässt man nicht sitzen!


Also sehr gelungene Folge, mal wieder.  :*b:

Und dann hätt ich ja fast was vergessen: Normals Date!
Er schien ziemlich verliebt zu sein. Aber OC findet heraus, dass sein Date in Wirklichkeit ein Kerl ist. Aber auch Normal ist dahinter gekommen und ich dachte ebenso, dass er sich nun aus dem Staub machen würde. Aber falsch gedacht, er will es trotzdem mit ihr versuchen. Allerdings hat ihm OC einen Strich durch die Rechung gemacht, denn sein Date hat sich in OC verknallt.
Aber OC will nicht noch Salz in Normals Wunde streuen und lässt die Nummer von Louis(e) verschwinden. Braves Mädchen!
  • Zuletzt geändert: 24.03.2013 01:09:18 von Marron
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°