Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack (4082-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack
So, weiter geht´s mit einer durchschnittlichen Folge, imo.
Es passiert wieder einiges...werde mir die Folge wieder live geben.
Hoffe Ihr seid auch dabei. :)

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

  • Tomboy
  • [*][*][*]
S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack
Antwort #1
ich konnte es leider nicht sehen, da ich nicht zuhause war, aber morgen kommt ja die Wiederholung :)

S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack
Antwort #2
buhu!ich konnte es mir nicht ansehen und mein videorecorder hats einfach nicht aufgenommen!!*grml* :boing:  :wall:
gibts eine wiederholung??
ich hoffe doch da ich erst jetzt richtig angefangen habe DA zu schauen!!!*g*
lg
Ich hab mehr Herz als eine Organbank,Baby!
(Max/C.R.E.A.M/Tod eines Volkshelden)

  • Tomboy
  • [*][*][*]
S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack
Antwort #3
wird heute nacht zwischen 2 und 3 irgendwann wiederholt, schau am besten mal in die TV-Zeitschrift ;)

S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack
Antwort #4
Also die Folge hat mir doch wieder besser gefallen als die davor.
Diesmal war wieder mehr Spannung drin und die "Beziehung" zwischen Max und Logan wurde etwas deutlicher bzw. die Entwicklung  ;)
~Ryan Adams :) Thx für deine geniale Musik~
~Sporties :) Ihr roquet~
~Oasis :) Thx für Wonderwall~

S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack
Antwort #5
supa i bin beleidigt..*gggg*in meiner tv zeitschrift is nochts von wiederholung gestanden.... :boing:
und den beitrag hab ich heut erst gelesen..naja was solls..
Ich hab mehr Herz als eine Organbank,Baby!
(Max/C.R.E.A.M/Tod eines Volkshelden)

  • Tomboy
  • [*][*][*]
S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack
Antwort #6
Zitat von: "CHeRRy"
supa i bin beleidigt..*gggg*in meiner tv zeitschrift is nochts von wiederholung gestanden.... :boing:
und den beitrag hab ich heut erst gelesen..naja was solls..


mhm ich hätte dann wohl auf Videotext hinweisen sollen :unschuldig:

oder du hast die falsche TV-Zeitschrift :D

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack
Antwort #7
Dank der Folge bin ich eigentlich son richtiger DA Fan geworden, also nix da durchschnittlich ;)

Ich fand die Folge wirklich gut  :lol:

S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack
Antwort #8
Kann mich da Senga bzgl. des "nicht durchschnittlich" nur anschließen.
Ich fand die Folge auch mal wieder richtig gut. Besonders den Dialog zum Schluß fand ich sehr schön als Logan die totale Stille überbrückt hat und es dann zu einem Wortwechsel immer mit "Ich auch nicht" kam. Finds auch putzig, daß Max nach außen hin, die Coole (Logan betreffend) spielt, was sie zum Schluß ja dann aber doch n bissel aufgibt.
Nun hat sie auch endlich Zack getroffen, was aber nur von sehr kurzer und doch enttäuschender Art war. Der letzte Dialog der beiden hat aber gezeigt, wie unterschiedlich sie durch Manticore geprägt wurden.
Die Musik beim Durchstöbern von Zack's Wohnung fand ich richtig spannungsgeladen *bb und der Matrix-style danach war auch nicht von schlechten Eltern. ;)
Wie sich Logan's Ex-Frau verhalten hat, war ja unter aller Kanone. Hatte eigentlich gehofft, daß sie den Umschlag nicht nimmt, was sie dann aber doch getan hat. :-(
Das Umstellen der Wohnungsgegenstände am Anfang fand ich recht putzig, da Max ja sowas mal in einer vorherigen Folge erwähnt hat. ;)

PS: Den englischen Titel versteh ich mal wieder nicht, vielleicht steh ich aber auch nur aufm Schlauch.
Max: "Ich hab mehr Herz als ne Organbank, Baby!" ;)
(1.03 Tod eines Volkshelden ("C.R.E.A.M"))

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack
Antwort #9
Tjo, denke das könnte ein Policecode sein, das 411 oder ein Slang ausdruck.
Mehr fällt mir dazu nicht ein, müßte die Folge mal wieder auf Englisch sehen, glaube da war doch was...

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

  • Foxhound
  • [*][*][*][*][*]
  • a.k.a. Foxy Love
S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack
Antwort #10
Zitat von: "Woody"
Tjo, denke das könnte ein Policecode sein, das 411 oder ein Slang ausdruck.

Weiß zwar nicht, worum es genau geht, aber vielleicht helfen euch diese beiden Links weiter: 1 und 2
The woods are lovely, dark and deep
and I have promises to keep
and miles to go before I sleep.
Did you hear me, Butterfly?
Miles to go before you sleep.

S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack
Antwort #11
@Foxhound: Thx 4 the 411s ;)
Das "the DL" spiegelt sich aber irgendwie nicht in der Folge wieder, finde da jedenfalls keinen Zusammenhang.
Das C.R.E.A.M versteh ich jetzt aber endlich und macht auch im Folgenzusammenhang Sinn. Also, nochmal danke für den Link, den kann man bei DA (= Dark Angel ;) ) bestimmt auch weiterhin noch gut gebrauchen ;)

@Woody: Tudu (<=> Das wäre nett ;) ) Was bedeutet eigentlich Dein hf, wo wir schonmal im AKÜFI sind?
Max: "Ich hab mehr Herz als ne Organbank, Baby!" ;)
(1.03 Tod eines Volkshelden ("C.R.E.A.M"))

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack
Antwort #12
Ich merke schön langsam, dass mir die Folgen jedes Mal soo Gut gefallen, das ich jedesmal die Bestnote dafür hergeben müsste.
Diese Folge war sehr schön, am meisten hat mir daran gefallen, dass Max endlich mal jemanden aus Manticore zu Gesicht bekam.
Anfangs war da ja die Geschichte mit Logan und seiner Ex-FRAU, was übrigens auch nicht in meiner Vorstellungskraft lag, er und verheiratet. Die war ja ein echtes Miststück, dem armen Logan so etwas anzutun, dabei war er doch so froh und wirkte glücklich als sie die Straße entlanggingen.
Fands aber schon richtig, das Max ihn aufklärte, auch wenns wehtut. Das sie den  Umschlag mit dem Geld nahm, war aber dann unter aller Sau, das tat weh!

Zach ist also kein guter Kurierfahrer. Fands witzig wie Max immer dachte er würde sie anbaggern.
Steckt womöglich ein wahrer Kern dahinter). Das er den Detektiv umgebracht hat, war zwar einerseits verständlich, jedoch merkte man wie schon erwähnt den Unterschied zwischen Max und Zach.
Er will immer alle beschützen und lebt nach Manticore-Art und Max lässt sich nicht aus der Stadt verdrängen, find ich toll.
Zach´s Aussage zum Schluss fand ich auch schön, er zu Max: Bei dir haben sie ihre Sache gut gemacht! *schmacht* find ihn auch irgendwie schnuckelig.
Ich fands auch gut, dass er Max keine Infos bezüglich der anderen X-5 gab, sie hätte dann alles verraten können.

Ich warte übrigens noch immer auf DA Fans!
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • snid
  • [*]
S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack
Antwort #13
hey courtney!
sorry dass du hier so ne art selbstgespräch führen musst...
ich hab momentan nicht die zeit mir die folgen alle der reihe nach anzusehen und nur vom namen her kann ich mich auch nicht erinnern was in den einzelnen folgen so passierte.
lese aber deine posts, dann fällt mir alles der reihe nach wieder ein und weiss dann meistens trotzdem noch welche szene du mit den einzelnen aussagen meinst.

lg und vielen dank
snid
Der Sinn des Lebens ist den Sinn des Lebens lebenslang zu suchen.

We didn`t forget DARK ANGEL

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
S01 Wiederholung 411 on the DL-Wiedersehen mit Zack
Antwort #14
Max und ihr Motorrad, eine wahre Liebe :D
Das "kleine" Wettrennen hat ihr bestimmt viel Spaß gemacht, bin dann die blöden Sektorpolizisten ihr heißgeliebtes Spielzeug geklaut haben. Was für Schweine, ein Mädchen mitten in der Nacht zu beklauen und sie dann allein in der Dunkelheit nach Hause gehen lassen. Das ist alles andere als Gentlemen-Like. Und dann wollen die auch noch 3000 Dollar dafür. Das ist reine Abzocke!! Da hätte ich an Max Stelle auch richtig schlechte Laune. Wenn ich mir vorstelle, dass mir jemand meinen Blitzer (Name meines Autos) wegnehmen würde, wär ich auch richtig angepisst.

Logan hat es mit seiner Lähmung echt nicht leicht. Zum Glück hatte er Baguette gekauft, so konnte er wenigstens damit den Knopf drücken. Das sollte er sich wohl merken, dann muss er sich nicht so abmühen :)
Fand es schön, dass die Szene von letzter Folge wieder aufgegriffen wurde: Frauen und Möbel der Männer umstellen. Logis Ex-Frau schien es mir ernst zu meinen. Max hingegen schien mir einwenig eifersüchtig und musste Bling gleich über die alte Flamme von Logan ausquetschen. Leider gab er ihr nicht die Antwort, die sie gerne gehabt hätte. Aber ich hab mich da genauso wie er täuschen lassen. Dass sie ihm schon wieder das Herz brechen musste, tat mir richtig leid. Dabei ist er ein so toller Kerl, der es einfach nicht verdient hat, dass man ihm das antut. Leider war es Max, die das Geheimnis von Val aufdeckte und die Botin der schlechten Nachricht sein musste. Aber sie hat das richtige getan, denn Logan hat das Recht, zu erfahren, dass seine Ex immer noch das kleine Biest von früher ist!

Herbal ist wirklich ein Dummschwätzer: "Das Schlechte wie Wasser abperlen lassen". Von wegen, sich darüber aufzuregen ist viel amüsanter und gleichzeitig verbrennt man mehr Kalorien XD
Aber nachdem er einen Joint auf dem Klo geraucht hat, kann er ja mal sehen, wie "einfach" es ist, das Schlechte abperlen zu lassen. Und diese Aufgabe wird auch noch das Geständnis seiner Frau erschwert. Dass selbst ihm irgendwann der Geduldsfaden reißt, war ja zu erwarten.

Zum Glück ist Normals neuer Lieblingscourier eine wahre Niete und ich kann die Reaktion von Herbals Freunden sehr gut nachempfinden. Ich würde den Neuen auch nicht freudig in die Arme nehmen, nachdem mein Freund seinen Job verloren hat. Der Bummelstreik hingegen war eine wirkliche Freude. Da kann man mal sehen, dass wirkliche Freunde immer zu einem halten!

Der Anzeige in der Zeitung nachzugehen, fand ich genauso riskant, aber an Max Stelle, wäre ich wohl auch aufgetaucht. Schließlich sucht sie schon seit Jahren nach ihrer "Familie". Leider wollte der schmierige Detektiv nur noch mehr Kohle und hat die Nachricht zurückgehalten. Als ob Max so viel Kohle so schnell auftreiben kann. Aber da sie eh noch mit den blöden Sektorpolizisten eine Rechnung offen hatte, hat sie sich nicht nur ihr Lieblingsspielzeug zurückgeholt, sondern auch die Kohle. Richtig so!
Aber leider konnte der Detektiv Max nichts mehr sagen, schließlich ist das mit einer Kugel im Kopf ziemlich schwierig. Zum Glück gibt's ja noch Logan, der die Infos für Max zusammengetragen hat. So konnte sie sich auf die Suche nach dem anderen X5 machen.

Leider wurde das "Wiedersehen" mit Zack unterbrochen und die beiden mussten sich schnellst möglichst aus dem Staub machen. Ich muss auch zugestehen, dass ich Zack nicht wirklich sympathisch finde. Ich meine, da gibt er sich als Sam oder Seth - wie auch immer - aus, fährt mit Max Motorrad und Fahrrad und sagt keinen Ton, als ob er sie auspionieren wolle um zu sehen, ob sie gut genug ist, allein zurecht zu kommen. So ein Idiot. Und dann der Vorschlag aus Seattle weg zu gehen, bzw. der Befehl. Total bescheuert. Als ob Max ihr Leben, ihre Freunde, einfach so zurück lassen würde.
Aber nachdem Zack weg ist, kann Herbal seinen alten Job zumindest wieder haben. Also Daumen hoch, dass Zack so ein Idiot ist! :)

Die Schlussszene fand ich richtig richtig gut. Logan und Max gehen gemeinsam im Regen spazieren, welcher perfekt die Gefühlslage der beiden widerspiegelt!
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°