Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen" (3968-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Ok, hier der Platz für alles, was Ihr über diese Folge reden wollt!

Hey Leuz, heute kommt wieder DA im TV! Ran ans Gerät! Ohne Spoilern zu wollen, "petze" ich, daß Katzengene in der eignen DNA durchaus auch..ehm...Nachteile haben können!!!  :lol: 
Was für "zufällig" anwesende Kerle allerdings NICHT unbedingt ein Schaden ist^^

have fun Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #1
Ich guck heut die wiederholung von "Heat".

Ich persönlich find die Folge cool - alleine schon, wie Max ihren Boss vernaschen will, und der Blick von Original  Cindy - fantastisch.  :lol:

Ich freu mich schon so auf die Folge!

Für alle: Die FOlge kommt HEUTE ABEND um 22:15 Uhr auf Vox.
Lebe jeden Tag als wär`s dein letzter, bevor dein letzter kommt und du merkst, dass du nie gelebt hast.

S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #2
Das mit dem Boss "Vernaschen",  ist dass nicht die Folge " Wenn Katzen schnurren " ?
Du hast interesse an Kleidung aus O.C. klick hier:
http://www.starbrand.tv/theoc/index.html

S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #3
Könnte sein, ich komm bei den beiden immer durcheinander. Ich freu mich trotzdem auf die Folge heute.  :roll:

Ja, stimmt, "Heat" - das war ja Eric, der einpennt und den sie am nächsten Tag nicht mehr loswird. Ist aber auch lustig!

Die Szene, wo Original Cindy Max ein paar reinhaut ist eine meiner lieblingsszenen.
Lebe jeden Tag als wär`s dein letzter, bevor dein letzter kommt und du merkst, dass du nie gelebt hast.

S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #4
Ich komme bei den Beiden Folgen, auch immer etwas durcheinander . *lol*
Du hast interesse an Kleidung aus O.C. klick hier:
http://www.starbrand.tv/theoc/index.html

  • Tomboy
  • [*][*][*]
S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #5
stark, wie Logan sich ins Funknetz eingehackt hat: "Wer sind sie?" :D

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #6
Joah! Da hat Lydecker aber gestaunt^^
Interessant war auch diese Rückblende mit den Gedanken von MAx dazu!
Das ist auf den DVDs gar nicht darauf! Die Folge war wieder oberstark!

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #7
Auch gut finde ich, wie Eric am ende sich von max "trennt". Von  wegen: "Es liegt nicht an dir, sondern an mir... blablabla". Und dann" War die Nacht für dich genauso toll wie für mich?", Max: "Eric, du bist der Größte!".
:lol:
Lebe jeden Tag als wär`s dein letzter, bevor dein letzter kommt und du merkst, dass du nie gelebt hast.

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #8
Zitat von: "SPezzini"
Auch gut finde ich, wie Eric am ende sich von max "trennt". Von  wegen: "Es liegt nicht an dir, sondern an mir... blablabla". Und dann" War die Nacht für dich genauso toll wie für mich?", Max: "Eric, du bist der Größte!".
:lol:


hehehe, ja das war "witzig"! Und wie Eric am Telefon zu Logan sagte: "Ich bin Ihr Macker!"...das sah Max betimmt ganz anders^^

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #9
Ja also die Folge war ja wohl richtig genial !
Total spannend und lustig die Sache mit Eric !
Gott nee, sonen Trottel  :boing:  :D
Aber cool wie er es dann doch noch geschafft hat, mit Logan zu "arbeiten" und  Max zu helfen - nun gut, jetzt isser natürlich der Held schlechthin  :D

Was auch geschickt gemacht wurde, war die Sache mit Hanna und dem Anruf bei der "Arbeit" !
Ich geb ja zu dass ich dann damit gar net gerechnet hatt oder überhaupt auf den Gedanken gekommen bin , wer sich denn da hinter ihrer Arbeit verbirgt :rolleyes: - und trotzdem kams einem auf Anhieb komisch vor *löl*
War auf jeden Fall ne sehr gute Folge  :)
~Ryan Adams :) Thx für deine geniale Musik~
~Sporties :) Ihr roquet~
~Oasis :) Thx für Wonderwall~

S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #10
Was für eine Rückblende ?
Du hast interesse an Kleidung aus O.C. klick hier:
http://www.starbrand.tv/theoc/index.html

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #11
Zitat von: "sweedy-452"
Was für eine Rückblende ?


Ganz am Anfang, als Max Bezug zum Piloten herstellt :)
Das kannte ich so nicht/ nicht mehr...

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #12
Zitat von: "Maestro"

Zitat
Quoten gefallen

Am Dienstag verfolgten insgesamt 1.05 Mio. (4.9%) die Folge "Das Katzen-Gen". Von den 14-49jährigen schalteten 0.79 Mio. ein, was einem Marktanteil von 7.7% entspricht. Damit liegen die Quoten zwar noch immer über dem Tagesschnitt von VOX (4.3%|7.2%), jedoch sind sie gegenüber der Vorwoche recht stark gefallen!

(darkangel-fan.com)


MfG

Maestro


Trotzdem gut! Weiter so, alle wieder guggen am Dienstag, pls!

hf Woody 8)

thx 2 Maestro
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #13
Ich bin dabei , aber ganz sicher *hrhr*
In meinen Geburtstag reingucken, zwar net ganz aber passt schon, kann man besser den letzten Tag mit 16 abschließen ??  :D  :D
Ich glob net  ;)
~Ryan Adams :) Thx für deine geniale Musik~
~Sporties :) Ihr roquet~
~Oasis :) Thx für Wonderwall~

S01 Wiederholung "Heat-das Katzengen"
Antwort #14
was ist nächste Woche drann? 'Flushed' oder? naja - weiss nicht - ich schau dann bei 'Cream' wieder mal sehr gerne rein - die Folge hat weitaus mehr Spassfaktor drinn als 'Flushed' wo's mehr um Max's Gendefekte und geht. Das ist eher ne traurige / ernste Epi - aber wer sie nicht kennt sollte sie natürlich ned verpassen!