Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: S01-Wiederholung der Pilotfilm! (7908-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #30
Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, IST das hier der neue Thread für den Pilotfilm, es wird zu jeder Folge nen Thread geben! ^^

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

  • ulli
  • [*][*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #31
Hach ich weiß gar nicht wie lange ich nicht mehr hier gepostet hab *vorWoodyversteck*.
Ich bin gestern zufällig bei VOX hängengeblieben, weil ich da vorher immer Six Feet Under geguckt hab und konnte mich nicht mehr losreißen^^
Hach, das war so richtig sentimental DA mal wieder zu sehen und darüber nachzudenken, wen ich alles nicht kennen würde, wenn es die Serie nicht gegeben hätte.

Dann ist mir mal wieder aufgefallen, wie gut ich die erste Staffel und den Piloten fand. Ich glaube ich werde mir die ganze Staffel noch mal antun. :)
Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
der ihn für dich schient
der dich beschützt
der für dich wacht
der dich auf Wolken trägt
der für dich die Sterne zählt
wenn du schläfst.

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #32
Na da gleich ma einen ausgeb, für Tantchen Ulli!  :bier:
Gute Entscheidung Ulli!!!!!! ;)
Es hat ja auch so schön geknistert zwischen Max und Logan! *Spiegelszene*<>*Dahinschmelz*^^


hf Woody :cool:
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

  • Tomboy
  • [*][*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #33
jetz läuft es grad wieder :D

an welchen stellen war es denn gekürzt?

S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #34
Jaja schon schön das DA wieder läuft....übrigens woher kommen die Angaben der Einschaltquoten?Gibts da ne Seite wo man das einsehen kann?

mfg
"Das Leben ist geborgte Zeit,deshalb nutze jeden Augenblick."

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #35
Joa, gibbet, zB bei VOX/Pressestelle oder google mal, gibt viele Sites dazu.
Leider sind nicht alle sooo schnell...

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #36
*huch*hab den Thread hier bis jez total übersehn  :wall:
Nuja , hatte als die erste Staffel lief nur die letzte Hälfte gesehn, dafür konnt ich mich damals gar nicht genug drüber aufregen,denn wie sich für mich herausstellte, war das ma ne sehr jute Serie !
Umso mehr freu ich mich dass VOX so gütig ist und nochmals die 1.Staffel ausstrahlt !
Un der Pilotfilm hat mich net enttäuscht !
Ging gleich zur Sache und war einfach goil  :D
Freu mich jez schon wieda auf die Folgen mit Jensen Ackles - ab da kommt dann noch mehr  Schwung rein ...
Ansonsten spannend , ne Serie die durchgehend Spannung hat *thumbsUp*
~Ryan Adams :) Thx für deine geniale Musik~
~Sporties :) Ihr roquet~
~Oasis :) Thx für Wonderwall~

S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #37
Zitat von: "Tomboy"


an welchen stellen war es denn gekürzt?


Nun, in der Szene im Crash sagt Oc sowas in der Art: " Und kaum war der Nebel verflogen", als sie von Darren unterbrochen wird.
Eigentlich kommt da noch "sah man Darren mit dem Kopf unter Justins' Rock".
Bei der Einbruchszene wurde nochmal was weggekürzt, ich hab nur vergessen was *dummerle*.
Und dann nochmal einige male, was mir selber aber auch nicht aufgefallen ist :-(

Greez >Sammy
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
( Der kleine Prinz)

S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #38
also ich weiß gar nich was ihr gegen die werbung habt...

dann kann man endlich aufs klo gehen und den popcorn vorrat wieder aufstocken :D

bin ja so froh das DA wieder kommt!!!
warja total entäuscht, das die serie nicht fortgesetzt wurde, nur wegen der einschaltquoten der ammies(richtig geschrieben :? )!!!
gott sei dank gibt es ja noch die büchen, wo die fortsetzung drinnsteht :wink:
Isogapa howahle.
Eile mit Weile.

Hokeluga katschi.
Der Klügere gibt nach.

  • Tomboy
  • [*][*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #39
nur leider nicht die offizielle Fortsetzung, die ist im Verborgenen geblieben :(

ps: Amis :D

S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #40
puh

na dann eben Amis :D
Isogapa howahle.
Eile mit Weile.

Hokeluga katschi.
Der Klügere gibt nach.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #41
Also ich habe mir heute mal den Piloten aus aktuellem Anlass angesehen, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt wird jeden Mittwoch DA auf Vox Im Nachtprogramm (Uhrzeit variiert) gespielt... .
Und deshalb beginn ich jetzt mal mit dem Pilot.
Mir fiel auf das er ja schon länger dauert als ne normale Folge, was aber meiner Meinung nach gut ist, da man so ziemlich viel über den Ausbruch und die Manticore Kids erfährt.
Der Ausbruch, also der war ja schon hammerhart, besonders als Max da im Eis eingebrochen ist und sie das überlebt, da sieht man schon was die alles draufhaben. Das Lydecker den Befehl gab zu schießen wenn sie über die Absperrung gelangen, viel ihm bestimmt nicht leicht, sind ja seine Kinder... aber da greife ich vielleicht schon vor..... . Nunja Max dann in ihrem jetzigen Leben, als Wahnsinns-Braut mit dem schönsten Gesicht das ich je gesehen habe.... ich zitiere da einfach mal Logan..... .
Jamponi Kurierfahrer, übler Job aber man hat nen Sektorpaß und die Arbeitskollegen sind nett.
Ausser Normal, ich fands furchtbar das er für Theo´s Asche nichts hinblättern wollte, aber die anderen waren nicht so... . Max als Diebin bei Logan---> toller Stunt als sie sich am Karabienerhaken festmacht und durch die Gegend fliegt. Und als sie dann auch noch Peter vermöbelt.... tja Logans Blick als sich Max durchs Fenster aus dem Staub macht, der ist jedenfalls auch nicht zu verachten. Es geht ja dann damit weiter das Logan Max ausfindig macht, fand die Meldung von Peter total zutreffend... suchst du ne neue Freundin? Und Normal ist auch einfach zu manipulieren... Tja Max dann im Crash zu Logan, ich hol eben meine Jacke, Logan: die sie da anhaben? Kluges kerlchen der Eyes Only! Als Max dann das schlechte Gewissen nach Logans "Unfall" erwischt, tja toll wie sie ihn aus dem Krankenhaus rettet, hinter ihnen Feuer und sie fährt ohne mit der Wimper zu zucken mit dem Bett und Logan weiter!
Als sie bei Sonrisa in dem Kleid erscheint und ihm dann mal, nuja nicht so kommt wie die üblichen Frauen... das ist Max!
Bruno ist ein Riesen Arsch, echt der Mann und wie er sie dann noch angräbt, aber er hats ja mit Max zu tun und die ist nunmal schlagfertig im wahrsten Sinn des Wortes. Wie sie dann die kleine rettet und bei Lydecker vorbeispaziert... und er zu ihr sagt sie soll sie in seinen Wagen bringen, nunja bei dem Blickkontakt denkt man (wenn man die Folge zum 1, Mal sieht) er erkennt sie... Max schaffts und bringt die Kleine zurück, und Logan, er macht weiter trotz seiner Gelähmtheit! Am schönsten fand ich die Stelle in der Logan zu Max meint, sie hätte das schönste Gesicht, obwohl sie zugleich auch wieder ernüchternd war, als er ihr die Haare zur Seite streicht und ihren Nacken wegen dem Strichcode checkt.
Tja also ich war froh wieder mal nen Ansporrn zu haben mir die Serie anzusehen und ich werds auch in Zukunft jeden Mittwoch bzw. Donnerstag tun! Also dann, ich hoffe hier im Forum finden sich noch ein paar diskussionsfreudige Leute!
  • Zuletzt geändert: 28.08.2008 17:02:22 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Tomboy
  • [*][*][*]
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #42
schöne Zusammenfassung :)

den Pilotfilm hab' ich sicher so oft gesehen wie keine andere Folge, aber dennoch hab' ich ihn mir auch diesmal nicht entgehen lassen

ich liste einfach mal unchronologisch meine 3 Lieblingsszenen

1.
"Ich bin nur schnell meine Jacke holen." "Die, die sie da anhaben?" "Genau."
Die bringt mich vor allem aufgrund Max' Gesichtsausdruck am Ende immer wieder zum Schmunzeln.

2. die abschließende Szene mit Max und Lydecker; auch da vor allem wegen Lydeckers Gesichtsausdruck als er beim Motorradgeräusch realisiert, wen er da gerade hat an sich vorbeilaufen lassen

3. und zu guter Letzt noch die Spiegelszene, da braucht man sicher nicht mehr viel zu schreiben

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #43
Also Tomboy hat dann wohl genau meine 3 Favoriten der Folge aufgezählt.
Ich hoffe das Interesse an DA wird wieder geweckt, wird wohl ein paar Nachteulen geben die nicht schlafen können und wer sieht sich dann nicht mal ne gute Serie an?!?
Nunja freu mich schon auf die Folge morgen... ist ja wahrscheinlich nach Mitternacht!
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
S01-Wiederholung der Pilotfilm!
Antwort #44
Nachdem ich mir den Piloten jetzt schon zum dritten Mal angesehen habe und Sandy auch versprach, hier mal wieder etwas aktiver zu werden, werde ich hiermit mein Versprechen einlösen. Zwar etwas später als geplant - bitte verzeih mir - aber meine Hausarbeiten für die Uni haben doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich zu Beginn dachte.

-----------------------------------------------

Der Pilot ist einfach nur super gelungen, da muss man Cameron einfach seine Genialität zusprechen.
Zum Glück sind die "Kids" gute "Solodaten" und laufen Barfuss bei -12°C ohne mit der Wimper zu zucken durch den Schnee. Außerdem finde ich es immer wieder spannend, wenn sie sich mit ihren Handzeichen verständigen - würde soetwas auch gerne können :) Als die kleine Max dann im See eingebrochen ist, fand ich das zunächst echt heftig - ich will nicht wissen, wie kalt es dort gewesen sein muss - aber ich vermute mal, dass sie sich kein besseres Versteck hätte "suchen" können.
Und dann kommt der Schwenker in die Zukunft, als Max auf dem Tower sitzt und über ihr Leben nachdenkt. Traurig fand ich ihre Gedanken schon einwenig - "Hoffnung ist nur ein Täuschung" - aber leider muss ich sagen, dass sie da wohl einwenig recht hat.

Und natürlich wird im Pilot auch Normals legendäres "Hopp Hopp Hopp" eingeführt und wie selbstverständlich ignorieren ihn alle, denn leider sind die Berichte des "Eyes Only" weitaus interessanter als Packete von A nach B (und wieder zurück) zu verfrachten.

Sketchy ist ein wirklicher Idiot. Geht erst seiner "hammer Freundin" fremd und erwartet dann auch noch, dass Max ihn da rausboxt, schließlich ist er ja nur ein "Werkzeug". Da Max auch ein viel zu großes Herz hat, hilft sie ihm natürlich. Auch wenn es einwenig gedauert hat und ich OC's Vergleich zwischen Hunden und Männern auch als sehr zutreffend empfand. Ich muss allerdings sagen, dass mir das "brave Mädchen"-Outfit an ihr gar nicht gefallen hat. Dann lieber doch das rote Kleid bei der Party :)

OC ist schon eine verdammt gute Freundin, auch wenn sie die "Superkräfte" von Max benutzt um andere Leute auszunehmen. Aber wie Max auch bei Logan feststellen musste: "Ein Mädchen muss ja irgendwie überleben."
Dann kreutz auch noch Max Ex-Lover auf, allerdings konnte sie diesen mit ihrer Schlagfertigkeit schnell abservieren - richtig so! Männer die nicht treu sein können und so viel Müll reden, braucht die Frauenwelt einfach nicht!

Max Stunt vom Dach fand ich auch sehr gelungen und ich muss zugeben, ich würde auch gerne so elegant durch die Luft fliegen können. Aber leider hätte ich dafür zu große Höhenangst.
Logans Reaktion auf seine nächtliche Besucherin fand ich irgendwie charmant: "Sie sind eine Diebin? .... Gott sei Dank." Zum Glück war er nicht so dumm, sich mit ihr anzulegen. Peter hingegen musste die Schlagfertigkeit der "halben Portion" am ganzen Leib spüren.
Und tada: Logan hat eine neue "Freundin" gefunden. Hat zwar gedauert und Max wurde auch nur durch ihr schlechtes Gewissen dazu gebracht, Eyes Only doch noch zu helfen. Aber ihre Improvisationskünste sind eben nicht zu verachten.
Außerdem ist es eigentlich ein ganz guter Deal, denn Eyes Only hat eben durchaus mehr Möglichkeiten an "geheime" Informationen zu kommen, als ein dahergelaufener Detektiv, der die arme Max eh nur ausnehmen will/wollte.

Max zweiter Besuch in Logans Wohnung kam für ihn dann nicht mehr so überraschend und das er direkt den Katzenvergleich anbringt, hätte mich eigentlich schon zu Beginn stutzig machen müssen. Aber leider konnte ich seine Reaktion auf den Strichcode - und natürlich seine "Begabung" ihn auf anhieb zu finden - erst richtig deuten, nachdem ich sein Geheinmis recherchiert habe. Aber da dieses kein Thema der Serie ist, lasse ich es wohl lieber mal außen vor.

Sein Angebot für die geängstigte Max fand ich wiederum sehr charmant: "Wenn Sie so ängstlich sind, dürfen Sie gerne hier schlafen." Aber leider lässt sich Max nicht so schnell um den Finger wickeln. Erst als sie die Nachrichten bezüglich des Angriffs gesehen hat, bekam sie solche Schuldgefühle, dass sie Sonrisa doch noch unschädlich gemacht hat - zwar nicht durch ihre eigene Körperkraft, aber warum sollte sie sich auch selbst die Hände schmutzig machen, wenn sie während dessen auch wichtigeres erledigen kann.

Und auch bei der Befreiung des Mädchens hat sie die Arbeit dem Spezialteam von Lydecker überlassen und konnte so auch direkt ausfindig machen, wer ihr da so dicht auf den Fersen ist. Aber ich gehe stark davon aus, dass sie es bereits vorher wusste, dass es Lydecker ist.

---------------------------------

So, das war's erst mal von mir :)
  • Zuletzt geändert: 08.03.2013 17:26:03 von Marron
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°