Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Max/Logan Virus (3835-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Max/Logan Virus
Hi Leute!!!

Habe mir jetzt eigentlich fast alle Folgen von Dark Angel angeschaut und finde ja die Beziehung zwischen Max und Logan super interessant. Nur sagt mal welche Folge ist das wo sie im Bett landen? Oder wo sie am Wasser stehen und er sie zu sich ran zieht. Diese Szenen habe ich in Shipper Videos gesehen. Konnte ein paar von den letzten Folgen der erste Staffel nicht sehen, kommen die Szenen etwa darin vor? Wird den Max das Virus nach dem sie es einmal kurzzeitig für 12 h los war dann nie wieder los? Mhm ist ja echt blöd!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß

Rockschnitte

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Max/Logan Virus
Antwort #1
Spät aber doch, hier mal deine Antworten:
Ich weiß jetzt nicht genau welches Bild du meinst, von wegen in Arm nehmen und am Wasser stehen.
Hier mal 2 davon, handelt sich um die Folge "The Kidz are alright"



Dann noch die Frage von wegen die beiden im Bett, Folge "And Jesus brought a Casserole"


Quelle

Zitat
Wird den Max das Virus nach dem sie es einmal kurzzeitig für 12 h los war dann nie wieder los? Mhm ist ja echt blöd!
Spoiler (klicken zum Umschalten)
  • Zuletzt geändert: 11.08.2008 21:56:32 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Shalimar_Fox
  • [*][*][*][*][*]
Max/Logan Virus
Antwort #2
Zitat
Spoiler (klicken zum Umschalten)


Spoiler (klicken zum Umschalten)
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)


SArmy Member #338

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Max/Logan Virus
Antwort #3

Spoiler (klicken zum Umschalten)


Tja auf die Bücher kann ich mich leider nicht beziehen... die wären aber auch mal interessant.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Shalimar_Fox
  • [*][*][*][*][*]
Max/Logan Virus
Antwort #4
Na, aber hallo. Die sind superinteressant. Kann ich nur jedem Empfehlen :)
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)


SArmy Member #338

Max/Logan Virus
Antwort #5

Wird den Max das Virus nach dem sie es einmal kurzzeitig für 12 h los war dann nie wieder los? Mhm ist ja echt blöd!

Nö, Maxie wird den Virus leider nie wieder los (außer du klickst auf den Link in meiner Signatur, da wird sie den Virus los) Die Folge, wo sie den Virus für 12 Stunden los ist, ist eine der besten in S2, aber trotzdem total depri, am Ende. Der Virus hatte ja irgendeine Möglichkeit gefunden, zu mutieren, und dann war er wieder da, und dabei ist es geblieben. (auch in den Büchern, die ich persönlich für Schrott halte)

Der Virus war einer der größten Fehler in S2 !!!

Die Idee an sich war ja nicht schlecht, gutes SciFi. Aber irgendwann war es auch nur noch arm, und scheinbar war der Virus so gut mutiert, dass unser Freund Cameron mit seinem Bio-Latein selbst am Ende war. (Zitat Joshua : Ziemlich blöd !!) S2 ist ziemlich depri, was die Sache mit Max und Logan anbelangt, dabei war S1 doch gerade (unter anderem) so toll, weil es immer so toll knisterte zwischen den beiden. Und jetzt soll Maxie ihren Logie nicht mal mehr anfassen können, und der Drehbuchautor tut nix dagegen... Pfui-Buuuh !!!




Dark Angel - die beste Serie aller Zeiten - meine Dark Angel Fanseite : http://www.dark-angel-jessica-alba.de.vu

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Max/Logan Virus
Antwort #6
Zum Virus in S2, japp das war schon doof das sie den nicht mehr loswurde.
Obwohl ich Season 2 schon sehr mag, liegt aber hauptsächlich an den neuen Chara´s allen voran Alec, der hats mir in Season 2 ja sowas von angetan und deshalb auch meine Lieblingsseason.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Max/Logan Virus
Antwort #7
Das Virus hat alles versaut. Max ging es seitdem in Logans Nähe nicht gut, aber sie konnte auch nicht von ihm lassen. Das ist wirkliche Folter.
Allerdings hätte ich von Logan mehr Einsatz erwartet. Als es darum ging, wieder gehen zu können, war er wie besessen davon. Und die Story mit dem Virus wird immer wieder nur in den Mittelpunkt gestellt um es dann wieder links liegen zu lassen....


EDIT:

Mir ist aufgefallen, dass Max und Logan sich schon berühren können, sofern ein Lederhandschuh dazwischen ist.
Da stellt sich natürlich die Frage, wieso sie sich nicht einfach ein Ganzkörperkondom besorgen und dann kuscheln. Ok, Küssen würde dann immer noch nicht gehen und es wäre auch nicht so toll, wie das richtige Berühren, aber immerhin wäre es etwas...
  • Zuletzt geändert: 11.01.2013 10:56:47 von Marron
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°