Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Beliebtester Charakter

• Max
    58 (50.4%)
  • Logan
    12 (10.4%)
  • Sketchy
    1 (0.9%)
  • Original Cindy
    2 (1.7%)
  • Herbal
    3 (2.6%)
  • Normal
    1 (0.9%)
  • Zack
    7 (6.1%)
  • Lydecker
    2 (1.7%)
  • Tinga
    3 (2.6%)
  • Alec
    25 (21.7%)
  • Joshua
    1 (0.9%)

Stimmabgaben insgesamt: 111

Thema: Wahl "Beliebtester Charakter" (15513-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • xXSummerXx
  • [*][*][*][*][*]
Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #75
Also ich fand Alec ja ganz sweet aber an Max kommt keiner so schnell ran sie ist einfach total cool und mir gefallen ihre Sprüche echt gut ...

• Alesha
Antwort #76
Hm also für mich war es immer Alec, und naja habe damals auch erst kurz vor Ende der 1. Staffel regelmäßig eingeschaltet... gut möglich das meine erste Folge sogar die war wo Jensen Ben gespielt hat LOL

Das waren schöne Zeiten. Ich mag Alec vom Chara wegen naja er lässt eben immer den coolen raushängen und ist aber eigentlich ziemlich verletzlich.

Habe aber immer so meine Probs gehabt mit wer besser zu ihm passt... Asha oder Max? Naja Max würde sich ja wahrscheinlich eh nie von Logan trennen also tendiere ich zu Asha :)

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Antwort #77
Bei mir wars schon Max, aber die Entscheidung zwischen ihr und Alec war schon sehr schwierig für mich.
Immerhin ist Alec aber ausschlaggebend dafür gewesen, mir die Serie mal genauer ins Auge zu rufen.
Und sein Chara ist wahnsinnig faszinierend. Diese Verschlossenheit und seine witzige Art.
Den Typen muss man einfach lieben. Was die Paarung Asha/Alec angeht, erinnert mich immer wieder an die Szene in der Bar, von wegen, sie wäre froh, dass nichts gelaufen ist.... und dann seine Bemerkung:
Beat it.... mir blutet das Herz, wenn ich daran denke.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Antwort #78
Also mein Liebling ist ja Joshua.
Aber der war da irgendwie nicht dabei.
Ansonsten sind es Max, Alec und Original Cindy ... ach was solls, Logan auch nochl.
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #79

Also mein Liebling ist ja Joshua.
Aber der war da irgendwie nicht dabei.
Ansonsten sind es Max, Alec und Original Cindy ... ach was solls, Logan auch nochl.
Also ich habe dir jetzt noch Joshua angefügt, damit du auch für deinen Liebling stimmen kannst,
falls du schon abgestimmt hast, kannst du deine Abstimmung auch ändern.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Antwort #80
Ui, danke.  :)
Hätte nun eigentlich nicht damit gerechnet. ^^
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

• Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #81
Hier hat meine Stimme Logan bekommen. Ich finde den Mann einfach nur toll.
Er war mir in der ganzen Staffel durchweg sympathisch und ich habe jede Szene mit ihm gerne gesehen. Es ist schön zu sehen, wie wichtig Max ihm gleich vom ersten Augenblick an geworden ist und wie er dann immer für sie da ist und alles für sie riskiert.
Max ist natürlich auch ein toller, sympathischer Chara. Aber sie gewinnt die Umfrage ja sowieso. Außerdem finde ich, dass man sie als wichtigster Chara nicht mit den anderen vergleichen kann und lasse sie deshalb mal außen vor.
Zu Alec kann ich leider noch nichts sagen, da ich bisher nur Staffel 1 kenne und eine einzige Folge aus der zweiten Staffel.
Und die anderen Charaktere habe ich schon in der Wahl des beliebtesten Nebendarstellers berücksichtigt.
Love me, wherever you are.

• Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #82
also bei mir ist es ganz klar Max. Sie ist einfach die wichtigste Person der Serie :D
Neben ihr finde ich natürlich Logan, Original Cindy u. Alec richtig klasse.

Soooo schade, dass es keine 3. Staffel mehr geben wird. War echt eine der besten Serien...
Hab mir erst gestern die 2. Staffel der Serie auf DVD gekauft! *freu*
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

• Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Antwort #83
Ich liebe Max und Logan. Und ohne Joshua wäre die zweite Staffel nicht annähernd so lustig.

Die Wahl fällt mir nicht leicht. Logan und auch Max hatten ihre schwachen Momente, aber die Sprüche von Max sind einfach nur toll.
Deswegen entscheide ich mich für Max, ganz dicht gefolgt von Logan und Joshua!

Alec ist zwar auch in Ordnung, aber an die drei anderen kommt er nicht heran.
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #84
Die muss ich mal wohl schließen---> diese Abstimmung.

Jedenfalls wird Max wohl nicht mehr eingeholt.

@Marron---> Joshua ist wirklich süß, er tut mir aber immer sehr leid :-( das Schicksal meints einfach nicht gut mit ihm. Alec find ich trotzdem am besten, ob das wohl am Darsteller liegt? :sabber:
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

• Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Antwort #85

[...]
Alec find ich trotzdem am besten, ob das wohl am Darsteller liegt? :sabber:

Wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass Jensen Ackles mit dem Alter (also +10 Jahre) immer attraktiver wurde. In DA ist er mir einwenig zu Milchbubihaft. Auch wenn mich manche Szenen stark an Dean erinnert haben.
Als z.B. Alec in dem roten Auto saß, hätte ich mich fast in diesen Charakter verliebt XD
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°