Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Beliebtester Charakter

  • Max
    58 (50.4%)
  • Logan
    12 (10.4%)
  • Sketchy
    1 (0.9%)
  • Original Cindy
    2 (1.7%)
  • Herbal
    3 (2.6%)
  • Normal
    1 (0.9%)
  • Zack
    7 (6.1%)
  • Lydecker
    2 (1.7%)
  • Tinga
    3 (2.6%)
  • Alec
    25 (21.7%)
  • Joshua
    1 (0.9%)

Stimmabgaben insgesamt: 111

Thema: Wahl "Beliebtester Charakter" (15511-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Raven
  • [*][*][*]
Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #45
Oute mich mal ganz herzlich als Zack Voter!

~ Rav
Havo dad, Legolas.
Frodo, im Arwen. Telin la thaed. Lasto beth nin, tolo dan ngalad.

  • Ames
  • [*][*][*][*][*]
Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #46
Ames steht ja leider nicht in der Liste, deswegen hab ich auch mal Max gewählt!
     Remember, remember, the 2nd of November.

  • Lucy
  • [*][*]
Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #47
Hey boo

na wie geht es dir? Auch mal wieder im Forum, was? Ja, ich glaub du hast recht. Alec macht sich super in der 2 Staffel. Er bring mehr Schwung in die Serie! Immer wenn er auftaucht gibt es was zu lachen! Max und Alec wären ein total süsses pärchen, gell?

hab dich lieb
deine Lucy
Ich weiß nicht, was eure Meinung ist, aber: Love sucks

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #48
ja find ich auch und das schon seit dem er aufgetaucht ist am deutlichsten ist das da geworden wo max ihm das mit ben erzählt hat bei ihr. die passen viel besser zusammen so nach dem motto: gegensätze ziehen sich an. aber irgendwo sind die auch in manchen situationen gleich ich find die passen in der serie bessa zusammen irgendwie... :bier:  brost und noch nen kleinen  :) 
bye claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #49
Hi @all

James Cameron & co haben sich bei manchen Charaktere sich echt was ein fallen z.B wie die Auf den namen "herbal" gekommen sind war echt cool nämlich so:
Herbal ist latein und heist (ratet ma') GRASS  :lol:  :D  und waas raucht herbal im GRASS  :D  :lol:  coool wat?

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #50
is ja cool wirlich hart. aber wie kommt man bei einem so unnormalen menschen wie Normal auf den namen von Normal? ich weiß auch nich haben die zuviel herbal geraucht?

bye wfgreatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #51
ich glaub das ist weil Normal soooo "unnormal" ist er schon fast wieder normal ist
~~Please don't wake me till the morning after~~
Zitat
Die schönste Versuchung seit es Genmanipulation gib

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #52
das könnte sogar hinkommen. die anderen normal´s die auf die freaks geschossen haben verhalten sich ja auch nich viel anders. außer das die vielleicht das baby gekillt hätten und nich noch geholfen hääten es zu gebähren

bye wfgreatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

  • Robi
  • [*]
Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #53
Also...

Mein Lieblingscharakter ist..........MAX!!!!!!!!
Sie gefällt mir am besten, weil ihr Charakter so vielschichtig ist.
Nach aussen hin wirkt sie stark, dunkel, geheimnisvoll und unnahbar, aber tief in ihr drinnen sieht`s ganz anders aus.
Sie ist sehr wohl verletzlich und sensibel.Vor allem aber ist sie menschlich.
(Menschlicher als viele von den "Normalos".)
Ihre flapsigen Bemerkungen und ihr cooles Auftreten sollen nur über ihre Unsicherheiten hinwegtäuschen.
Ein gutes Beispiel für ihre Unsicherheit ist die Folge (Sorry, mir fällt der Name nicht ein) in der sie abhauen will, um die anderen zu schützen und weil sie einen Tapetenwechsel braucht.
Ich glaube, sie wollte vor ihrer Situation fliehen, die ihr mittlerweile über den Kopf gewachsen war und der sie nicht mehr standhalten konnte.
Das hat mir sehr gefallen, da sie dadurch viel menschlicher gewirkt hat.

Der 2. Grund aus dem sie mein Lieblingscharakter ist:

Sie ist die SCHÖNSTE FRAU, die ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #54
na, das war ja klar, dass das kommt! ich find Max, oder besser gesagt Jessica alba aber auch total hübsch!
find Max auch am besten, alec ist aber auch cool, zumindest witzig. find abernich, dass er mit Max zusammenpassen würde, die soll mal schön bei logan bleiben!

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #55
ich oute mich als absoluter M/A shipper! die sind die besten sind cool, lustig und einfach nur hamma geil!

wfgreatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

  • Max
  • [*][*][*][*]
Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #56
Max  is total super aber Alec hätt ich auch noch gerne gewählt  :lol:
Can't stop me now! I will do what I feel like!!

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #57
Am Anfang wollte ich erst einmal fragen, warum ihr Asha nicht auf die Liste gesetzt habt??? Sie hat doch eine relativ große Rolle!! Na ja...egal, ich hätte sie sowieso nicht gewählt!  :P Ich habe natürlich für Alec gevotet, weil er einfach der süßeste, netteste und lustigste Charakter der ganzen Serie ist! Eigentlich hätte ich auch gerne für Original Cindy gevotet, aber das ging nunmal nicht! Aber warum habt ihr alle für Max gevotet??? Nur weil sie die Hauptperson ist??? Das würde mich mal interessieren! :lol:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

  • Bifi
  • [*][*][*][*]
Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #58
hab mich schweren herzens für alec entschieden. eigentlich is ja max am besten aber der is einfach sooooooo süß!!!!! da kann ma ja gar net widerstehen!
Sie hat zu den Büchern ihre Zuflucht genommen; und ich fürchte, die werden ihr den Rest geben.

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #59
Bin voll deiner Meinung!

:kiss: ALEC :kiss:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!