Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Beliebtester Charakter

  • Max
    58 (50.4%)
  • Logan
    12 (10.4%)
  • Sketchy
    1 (0.9%)
  • Original Cindy
    2 (1.7%)
  • Herbal
    3 (2.6%)
  • Normal
    1 (0.9%)
  • Zack
    7 (6.1%)
  • Lydecker
    2 (1.7%)
  • Tinga
    3 (2.6%)
  • Alec
    25 (21.7%)
  • Joshua
    1 (0.9%)

Stimmabgaben insgesamt: 111

Thema: Wahl "Beliebtester Charakter" (15513-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #15
Da geh ich auch jede Wette ein, das Max das Rennen gewinnt um Platz eins! Trotzdem, ich vote für meinen Lieblingsaussenseiter ;)

Senga

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #16
ZACK?

mh, jeder wie er will :)
GoT  LoST ??
//=>    www.LOST-SERIE.de    <=//

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #17
Da die meisten für Max voten werden und ich Max/Logan gleich viel mag hab ich für Logan gestimmt :lol:

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #18
@AA (oder einen anderen Mod): bitte ersetz doch Ben durch Alec. Es ist zwar derselbe Schauspieler, aber Ben kommt ja nur in einer Epi vor, Alec ist dagegen SEHR wichtig für das plot  ;) Und außerdem kann ich sonst nicht abstimmen! Ich denke mir, so geht es noch einigen anderen; und du möchtest doch bestimmt nicht das Wahlergebnis verfälschen?
:unschuldig:

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #19
okay, ich tausche die beiden.
allerdings ging ich erstmal nur von season 1 aus, denn leider kann man nur 10 antworten zur verfügung geben, und in der season 2 gibts noch white, und noch einge andere..
GoT  LoST ??
//=>    www.LOST-SERIE.de    <=//

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #20
@AA: kannst du nicht 2 Umfragen parallel laufen lassen? Eine für S1 und eine für S2; denn du hast schon recht, in S2 kommen ja etliche wichtige neue Charaktere vor. Ich könnte mir schon vorstellen, daß jemand für Joshua, oder sogar für White, stimmen würde.

  • Shadow
  • [*][*][*][*][*]
Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #21
lol seit wann war Alec jemals wichtig für den Plot ?  :lol:
Wohl eher um vorallem Max das Leben schwer zu machen wie in "Proof Of Purchase" ;) :D

aso ich stimme natürlich für Max  :lol:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #22
Na ist doch klar Max!!!  :lol:
Und Logan auf Platz 2
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #23
Max...


der Grund, warum ich DArk Angel gucke  :lol:

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #24
ich finde man sollte max und ggf. auch logan aus der wahl streichen oder eine 2. umfrage mit den besten nebenrollen aufstellen. sonst wird die umfrage doch ziemlich langweilig :rolleyes:
Der dicke Dachdecker deckt Dir dein Dach, drum dank dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker Dir Dein Dach deckte.

  • Alex
  • [*]
Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #25
jop wär ne nette idee können wir ja alles noch machen ! Ich wär dann auch ma für ne wahl des liebsten x-5 (als kiddys) das wär doch auch ma funyn  :unschuldig:
Erst wenn wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.

  • Deraco
  • [*][*][*]
Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #26
tinga! das ist für mich klar!  :)
die sf-community, inklusive dark angel forum!
die dwf-community, inklusive babe forum!
schaut doch mal vorbei. thx

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #27
Max oder Logan. Ich mag beide sehr gerne. Aber da hier eh so viele für Max voten nehm ich jetzt mal Logan.

  • Maxie
  • [*][*][*][*][*]
Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #28
Wie nicht anders zu erwarte, vote ich für meine Namensvetterin  :D
"I am the truth of who you are. Our souls are united"

Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #29
Na Max natürlich!  :D  :D

Krit war ja bei den weiblichen Fans in den USA auch sehr beliebt.........liegt aber - wenn ich das richtig beurteilt habe - auch wohl teilweise an der Tatsache, dass er JA´s Bruder ist!!

"Someone thought I was Angelina Jolie. It was a huge compliment. Why would I set them straight?" - Jessica Alba