Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Meinungen zur aktuellen Folge (1486-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Meinungen zur aktuellen Folge
Hahahha Wade auf LMAA-Pillen war ja wohl zu drollig. Ich hatte vor kurzem auch ein Erlebnis mit LMAA-Medikamenten und mir ging es schon nach der Normaldosis echt lustig. Aber Wade nimmt ja gleich das Dreifache. Zur Sicherheit. Hihi. Aber endlich, endlich hat er Zoe geküsst. Vielleicht kommt sie jetzt mal langsam ins Grübeln und schießt Joel ab. Ich kann ihn nämlich immer noch nicht leiden. Aber wie geht es dann mit Joels Grandma und Zoes Onkel weiter? Die beiden sind nun wirklich ein niedliches Paar. Nun ich bin gespannt, es deutete sich ja noch einiges anderes neues an im Abspann

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

• Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #1
Noch zur allerersten Folge :-) (Sweet home Alabama)

Toller Einstieg. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und wie sich Zoey so einleben wird =)
Hatte schon Angst, dass sie so ne Obertussi sein wird, die von der Großstadt in ein Dorf umzieht. Aber sie ist irgendwie trotzdem ganz cool und sympathisch! Und nimmt alles bisher ganz locker.
Und ihre ersten 2 Patienten hatte sie auch schon.
Echt Lustig als sie dem Aligator begegnet^^

Aber richtig schön, als diese Mädel dann Dr. Hurt will und auch noch das Baby direkt bekommt. Wahnsinn... Tolle Story.

Krasses Ende!!! Sie hat die Praxis von ihrem VATER geerbt. Heftig...
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

• Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Antwort #2
Hast du gerade erst angefangen die Serie zu schauen, oder wo lief die Folge aktuell? Ist leider schonne Weile her, dass ich sie gesehen habe, aber Burt Reynolds ist schon toll, kommt aber nicht allzu häufig vor.

Jeden goldenen Tag,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

• Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #3
Ich habe mir die ersten paar Folgen der Serie "damals" bei der Erstaustrahlung aufgenommen. Und bin leider erst jetzt dazu gekommen, mir die Folge anzusehen...

Werde heute Abend evtl. die zweite Folge anschauen.

• Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Antwort #4
Ah ja das mit dem Aufnehmen kenne ich. Ich bin ganz froh, dass meine Serien jetzt alle nach und nach in die Sommerpause gehen, war doch immer stressig die Flgen in einer Woche gesehen zu haben ;-)

Jeden goldenen Tag,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

• Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #5
Hier noch ein paar Sätze zur 2. Folge (Parades &Pariahs)

Geil, wie sie auf den Frosch reagiert =) Total sympathisch. Obwohl sie ja eigentlich ne Stadttussi ist^^
Diese Folge beinhaltet ein ernstes Thema... Nur schade dass die betroffene Frau nicht zu ihrer Krankheit steht. Fand die Folge im ganzen super, nur diese blöde Kuh nervt. Ich weiß noch gar nicht ihren Namen...

Bin gespannt wie es weiter geht. Find es im übrigen gut, dass Hart nicht direkt mit offenen Armen aufgenommen wurde und sie es am anfang schwer hat. Macht das ganze spannender =)

• Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Antwort #6
Ist leider schon ne Weile her, dass ich die Folge gesehen habe, aber ich rate einfach mal: Blond, arrogant und die Verlobte von Gorge, dem Anwalt? Das ist Lemon Breeland die Tochter des Arztes, der sich mit Zoes Vater die Praxis geteilt hat

Jeden goldenen Tag,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

• Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #7

Ist leider schon ne Weile her, dass ich die Folge gesehen habe, aber ich rate einfach mal: Blond, arrogant und die Verlobte von Gorge, dem Anwalt? Das ist Lemon Breeland die Tochter des Arztes, der sich mit Zoes Vater die Praxis geteilt hat

Ja, genau die habe ich gemeint :-)
Danke für deine Antwort!!

Zur 3.Folge

Sie tut mir echt leid... Woher soll sie auch wissen, wie es mit den Schlangen funktioniert... Genauso mit dem Zeckenbiss...
Dieser Kochwettbewerb fand ich bissl komisch. Aber naja *gg* Etwas lustig war es dann doch^^

• Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Antwort #8
Für mich sehr überraschend musste ich gestern feststellen, dass ich Wade sein aktuelles Glück viel mehr gönne, als Zoe. Irgendwie passt er dann doch ganz gut mit Zoes - ja was eigentlich, Cousine? - zusammen und er bemüht sich sehr. Zoe ist blind, wenn sie nicht sieht, wie sehr Wade sich nach ihrer Beziehung verändert hat.

Jeden goldenen Tag,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

• Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Antwort #9
Ach Mensch...Gut, ich konnte mit Joel nicht viel anfangen. Aber Zoe so leiden zu sehen tat mir schon leid, zumal ich selbst die Situation mit Fernbeziehungen kenne. Aber wie toll, dass sie dann so viel Halt und Unterstützung von ihren Freunden - ja sogar von Brick erhält. George und Lemon - wie haben die beiden es eigentlich 15 Jahre miteinander ausgehalten? Und was sollte die Aktion am Ende? Bahnt sich da wieder etwas an? Dürfte dann ne Hassliebe werden. Ich bin gespannt.

Jeden goldenen Tag,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht