Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck (31485-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #30
ProSieben-Chef Andreas Bartl: Nip/Tuck kehrt zurück

Im Interview mit DWDL äusserte sich ProSieben-Chef Andreas Bartl zum einen bezüglich der neuen Programmplanung, die sehr auf Serien basiert sein soll (wir berichteten), zum anderen verriet er aber auch, dass Nip/Tuck diesen Sommer zurück ins Fernsehen gebracht werden soll.
"Die Entscheidung bei Nip/Tuck fiel mir damals schwer, weil es auch eine der Serien ist, die ich selber mag." so Bartl. Es sollen nochmal alle Folgen, auch die noch nicht gezeigten der zweiten und dritten Staffel, im Sommer ausgestrahlt werden. Einen genauen Seneplatz gäbe es noch nicht, aber Nip/Tuck werde dann voraussichtlich nach 22 oder 23 Uhr laufen, weil die Serie in der Prime Time nicht funktioniere.

Quelle:Fan-Forum.de/DWDL
---------------------------------------


Interessant, dass die bereits die dritte Staffel in petto haben. Nunja, im Sommer, dann eben als Lückenfüller, aber besser als gar nichts. Bis dahin hat auch jeder schon die DVDs^^.
Nunja, immerhin denken die doch noch ein wenig mit...

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #31
Zitat von: "Valley"
weiß wer ob die 3.Staffel von Nip/Tuck auf ATV endlich gesendet wird? Oder kommt die erst gar nicht?  :((


Hierzu habe ich nun auch endlich eine Antwort gefunden, es soll am 4. März losgehen.

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #32
Zitat von: "Quotenmeter"
«Nip/Tuck»-Fans können sich schon einmal auf den 02. Mai 2007 freuen, denn da startet der Sender nach vorläufigen Planungen noch einmal die zweite Staffel um 23.40 Uhr.

Im Anschluss an die sechs Folgen, die Anfang 2006 erstmals zu sehen waren, zeigt der Münchener Sender ab Juni 2007 die US-Serie bereits um 22.45 Uhr.


*gähn*, ich glaube es erst, wenn ich es sehe, bzw ist es mir dann wohl auch egal, kenne es ja schon. Die dritte Staffel habe ich bis dahin auch, mal sehen, wann sie die dann ausstrahlen wollen.

Naja, wollte es nur mal gesagt haben, vielleicht ist hier dann auch mal wieder ein wenig mehr los ;).

Wobei der Sendeplatz angesichts möglicher Folgenschnibbelei gar nicht mal so schlecht ist. Obwohl, wenn die Quoten nicht stimmen, dann geht es ja wohl eh nachts um 2 Uhr oder so weiter *urgs*.

Nunja, vielleicht konnte QM aber dennoch den einen oder anderen eine Freude machen ;).

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #33
Ok, ich sehe es, es ist seitens ProSiebens nun auch offiziell in der Programmplanung enthalten:


Nip/Tuck: ProSieben versucht es ab Mai erneut

Wir berichteten bereits mehrere Male, dass Nip/Tuck bei ProSieben weiterhin ausgestrahlt werden soll, doch ein konkreter Termin war bis dato noch nicht bekannt.

Doch laut ProSieben zeigt der Sender ab Mittwoch, dem 2. Mai 2007 die Serie um die beiden befreundeten Schönheitschirurgen Christian Troy und Sean McNamara. Hierbei werden die bereits ausgestrahlten Folgen der zweiten Staffel wiederholt und die restlichen Episoden in deutscher Free-TV-Premiere gezeigt.
Die Uhrzeit ist allerdings nicht ganz so positiv, denn erst um 23.45 Uhr geht es los. ProSieben-Chef Bartl äusserte erst vor einiger Zeit, dass Nip/Tuck eher später ausgestrahlt werde als zur Primetime, da sie nur später funktioniere.

Quelle:Fan-Forum.de/ProSieben



Ich habe dazu schon alles gesagt, ich werde sie wohl eher nicht kucken, mit Werbung usw *g*

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Re: Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #34
Hier auch nochmal zur Erinnerung *g*:


Nip/Tuck ab heute wieder auf ProSieben

Heute ist es soweit, ProSieben zeigt ab heute Abend um 23.45 Uhr nochmal die zweite Staffel der preisgekrönten Serie Nip/Tuck.
Los geht es mit der ersten Folge Erica Noughton, die bereits Anfang 2006 bei dem Münchner Sender lief.
Doch im Gegensatz zum letzten Mal beabsichtigt ProSieben, diesmal alle Folgen der zweiten Staffel zu zeigen und nicht mittendrin abzubrechen. Für all diejenigen, die auf den deutschen Sender angewiesen sind und die DVDs nicht haben, ist das die Gelegenheit, in den vollständigen Genuss der zweiten Staffel zu kommen.

Die erste Folge könnt Ihr hier kommentieren.


Quelle:Fan-Forum.de

Re: Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #35
Ich freu mich schon. Hatte damals auch geschaut, aber ist ja schon ne Weile her und da ich mir erst kürzlich die 1. Staffel gekauft hab, kommt mir das jetzt sehr gelegen. Läuft zwar ganz schön spät, weshalb ich's wahrscheinlich aufnehmen werde, aber es geht endlich wieder weiter. ;D


Maxie-real

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #36
Übrigens wird die dritte Staffel nicht im Anschluss an die zweite gezeigt, sondern vermutlich erst 2008  :rolleyes: :freak:.

Bei dem Cliffhanger übrigens eine noch schlimmere Schande.

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #37
Nip/Tuck: Dritte Staffel ab Januar bei Sat 1

ProSiebens Ausstrahlung von Nip/Tuck war angesichts nicht ganz so hohen Quoten nicht sehr erfolgreich. Fans ärgerten sich über die Sendepolitik und waren froh, wenn ProSieben der Serie überhaupt einen Sendeplatz gab.
Nun gibt es positive Neuigkeiten, denn Nip/Tuck zieht innerhalb der Senderfamilie um und es wird sogar gleich mit der im Free TV noch nicht ausgestrahlten dritten Staffel weitergehen: Ab dem 28. Januar wird die Serie um die beiden Schönheitschirurgen Christian Troy und Sean McNamara jeweils montags um 23.15 Uhr bei Sat 1 gezeigt.


Quelle:Fan-Forum.de/Sat 1


Ja endlich besteht mal Hoffnung für diese Serie. Und der Sendeplatz ist nicht schlechter als der bei ProSieben, von daher...

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #38
Wenn diese Staffel durch ist, wird bei Sat 1 ab der ersten wiederholt. irgendwann dann kommt die fünfte, die lief ja "gerade" auch erst durch in den USA.