Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck (31487-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #15
Zitat von: "Kirra"

Scheisse. Da kuckt man mal wieder eine Serie, zelebriert sie, wie man es nur bisher bei einer getan hat, und nun sowas. Hauptsache, man zeigt weiter irgendeinen Dokudreck und beschissene Spielfilme für Pickelkinder.

Mein Tag ist nun versaut.


wie bist du denn heute drauf :lol: !

aber ich stimm dir bei deiner aussage voll und ganz zu. ich werd verallem nip/tuck vermissen, die serie is einfach klasse.

aber was soll das, dass die dann solche bescheuerten filme bringen wie girls united und ganz zu schweigen vom britney film. ich hoffe mal pro7 besinnt sich nochmal und bringt die serien wieder. und hoffentlich haben die filme so eine miese quote :twisted: !

mfg Spock
J.D.: Dr. Cox? Have you been here the whole time?
Dr. Cox: No; I just came in through the couch door. Move.

  • Yuna
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #16
Hallo!

Wie sage ich immer so schön man darf sich nie auf etwas freuen da immer etwas dazwischen kommt.Ich habe mich sehr auf die neuen Folgen von Nip/Tuck gefreut und finde es blöd das Pro7 sie jetzt einfach absetzten tut.Vielleicht hätten sie besser um 20:15 Uhr Las Vegas gezeigt und danach dann Nip/Tuck.Die Klum Show hätten sie auch gerne danach zeigen können da ich diese sogenannte Show einfach nur Dumm finde.Ich denke Pro7 macht damit einen Fehler beide Serien einfach mittendrin ab zubrechen da es sicher einige Fans der jeweiligen Serie gibt die das sicher nicht gut finden.

Gruß Yuna

Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #17
ich finde das sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schrcklich dass nip7Tuck abgesetzt wird da ich das sehr gut finde ein sehr guterersatz für o.c  unmd jetzt och  nein das kann nicht sein nur noch eine folge hilffffffffffffffffffffff eich glaube das nicht! Scheiß pro Sieben entweder die senden jetzt wieder o.c die 3 staffel ioder ich streicke
Hot ... Hotter ... Jensen Ackles!

Supernatural best Serie ever !

Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #18
Natürlich schlägt mein Herz für O.C. aber es reicht. Prosieben denkt sie können machen was sie wollen ohne dass was passiert aber die können nicht 10000 oder mehr Leute einfach so hängen lassen und jetzt auch noch NipTuck absetzten. Das ist der beste Ersatz für O.C. und jetzt so eine Scheiße ne es reicht.
EIN AUFRUF: NIEMAND NIEMAND GUCKT DIE BESCHISSENEN FILME AM MITTOWCH SO DAS IHRE QUOTEN IN DEN KELLER GEHN WIR HOLEN UNS OC UND NIPTUCK WIEDER!
Seth zu Summer:"Kann ich dich zu Bio begleiten?"
Summer:"Ich finde den Weg alleine!"
Seth:"Gut, dann kannst du mich ja führen!"

Die zwei schönsten Paare:
Summer & Seth
Captain Oats & Princess Sparcle = DIE TIERISCHEN 2

  • Ames
  • [*][*][*][*][*]
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #19
Zitat von: "Seth.Cohen14"
EIN AUFRUF: NIEMAND NIEMAND GUCKT DIE BESCHISSENEN FILME AM MITTOWCH SO DAS IHRE QUOTEN IN DEN KELLER GEHN WIR HOLEN UNS OC UND NIPTUCK WIEDER!

Kleiner Tipp: Einschaltquoten werden nicht durch jeden einzelnen Zuschauer ermittelt, sondern stichprobenartig: Es gibt ungefähr 13.000 ausgewählte Personen, die als repräsentativ gelten. Durch Hochrechnungen werden dann die Zahlen ermittelt, die das Fernsehprogramm für 34 Millionen Fernsehhaushalte bestimmen. Ein paar von denen würd ich ganz gern mal in die Finger kriegen... :((

Siehe auch Wikipedia.

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #20
laut Einblendung bei ProSieben soll es im Herbst weitergehen. Das kann September bedeuten, aber auch November....nunja, kann vieles bedeuten und dauert mir ehrlich gesagt ein wenig zu lange. Und alles verschiebt sich nun, ätzend.

Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #21
Das ist mir eindeutig auch zu spät...bzw. noch zu lange hin...  :(
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #22
naja aber ein gutes hat es hoffentlih wenn das was ich im internet gelesne habe stimmt das heißtr Pro Sieben sucht dringend serienersatz umdn o. soll ganz weit forne in der dihtesten wahl sein das heißt o.c kommt vielleiht schon im sommer freu
Hot ... Hotter ... Jensen Ackles!

Supernatural best Serie ever !

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #23
Um das hier nochmal aufzurollen:

Lightehope stellte vor einigen tagen das ProSieben-Programm vor; darin gab es für 2007 keinen Sendeplatz für Nip/Tuck. Ist nun fraglich, ob ab Herbst wirklich der Rest der zweiten Staffel ausgestrahlt wird, nur geht es dann wohl irgendwie nicht weiter, sonst wäre das ja für 2007 vermerkt. Sicherlich kann es Änderungen geben (insbesondere bei ProSieben *g*), aber es ist wohl eher nicht davon auszugehen.

Finde ich selber kacke, wir haben eine tolle Serie, aber niemanden, der sie ausstrahlt (im Free TV). Vielleicht bekommt ein anderer Sender die Serie mal, aber wer weiss, ich selber werde wohl mal zu den DVDs tendieren...

  • Robert
  • [*][*][*][*][*]
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #24
Zitat von: "Kirra"
ich selber werde wohl mal zu den DVDs tendieren...


Tja, dass ist wohl das Einzige auf das wir uns bei der 3ten Staffel früher oder später sicher verlassen können. :rolleyes:
Alles is cool solange ich genügend chille,
Gras in Tüten hülle, die Lunge mit Zügen fülle.
die Grüne Brille, ohne sie hät ich vor 'm Leben schiß,
sie läßt mich Sonne sehn, wo Regen is....
(Dynamite Deluxe - Grüne Brille)

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #25
Robert:

Nunja, nachmittags könnte man, aber das ist definitiv keine Nachmittagssendung. Da müsste man ja schneiden oder so. Passt einfach nicht, und selbst nach der Sex and the city aktion kann ich mir nicht vorstellen, dass ProSieben das machen würde.

Mit den DVDs schaue ich mal wenn ich mal zuviel Geld habe oder so, dann bekomme ich sie, sonst habe ich ja auch noch geburtstag dieses Jahr...

Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #26
Zitat von: "Kirra"




Die Serie war übrigens Akte X damals. Die zelebrierte ich auch. Da habe ich sogar Merchandising von ;)



oh ja, Akte x, das ist echt geil. hmmmm.... :roll:
Alone I break  !!!

  • Robert
  • [*][*][*][*][*]
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #27
Naja ich hab die dritte Staffel seit ein paar Tagen auf DVD. Die Staffel ist gut, ohne Zweifel, Spannung, Drama und Schockfaktor wie gewohnt inklusive. Allerdings denke ich das inzwischen schon viel zu sehr auf schockieren anstatt zu unterhalten gesetzt wird. Also obwohl die Staffel insgesamt gut ist, kann ich leider nicht behaupten, dass es seit Beginn der Serie mit Nip/Tuck bergauf gegangen wäre.

mfg Robert
Alles is cool solange ich genügend chille,
Gras in Tüten hülle, die Lunge mit Zügen fülle.
die Grüne Brille, ohne sie hät ich vor 'm Leben schiß,
sie läßt mich Sonne sehn, wo Regen is....
(Dynamite Deluxe - Grüne Brille)

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #28
Robert: Das bemängeln aber viele, dass die dritte zu sehr auf die Carvergeschichte eingeht und daher etwas nachgelassen habe, solle sich aber mit der 4. wieder ändern (wobei diese wohl auch zunehmend ernster wird, mache mal was in den Spoilerthread).

Wann soll es denn nun eigentlich weitergehen? Gibt es schon Infos, ProSieben sagt immer noch "demnächst", na toll, bis dahin bin ich Millionär und kann mir die DVDs kaufen.

  • Valley
  • [*][*]
Absetzung und Ausstrahlung von Nip/Tuck
Antwort #29
weiß wer ob die 3.Staffel von Nip/Tuck auf ATV endlich gesendet wird? Oder kommt die erst gar nicht?  :((