Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Hilfethread (10096-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Hilfethread
Mir war mal danach, hier mal was zu machen, also hier ist dann auch der obligatorische Hilfe-Thread.
Was verpasst, etwas nicht ganz verstanden, oder sonstige Fragen zu Nip/Tuck?

Dann ist hier Platz dafür!

Die User werden so gut sie können versuchen, Eure Fragen zu beantworten oder Probleme zu lösen.

neue staffel
Antwort #1
gibts eigentlich ne neue staffel von nip/tuck? und wenn ja wann kommt die? fand die immer recht cool

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Re: neue staffel
Antwort #2
Zitat von: "Genei"
gibts eigentlich ne neue staffel von nip/tuck? und wenn ja wann kommt die? fand die immer recht cool


Momentan gibt es drei Staffeln, für die vierte wurde der Autor bereits verpflichtet. Die zweite kommt in Deutschland am kommenden Mittwoch auf Pro 7 gegen 22 Uhr.

Das alles stand hier aber auch schon irgendwo...

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Hilfethread
Antwort #3
Also bisher ging ja Nip/Tuck immer irgendwie so an mir vorbei, da ich ja nie raffte wann es denn mal kam! Aber nun läuft ja bald die dritte Staffel, also würde ich da irgendwas kapieren, auch wenn ich nichts von der Vorgeschichte weiß?

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Hilfethread
Antwort #4
Zitat von: "KrazyKraut"
Also bisher ging ja Nip/Tuck immer irgendwie so an mir vorbei, da ich ja nie raffte wann es denn mal kam! Aber nun läuft ja bald die dritte Staffel, also würde ich da irgendwas kapieren, auch wenn ich nichts von der Vorgeschichte weiß?

K.K.


Hm, es gibt durchaus rote Fäden, und das bereits seit der ersten Staffel. Manche weniger wichtig, manche aber schon wichtiger, die auch mehr oder weniger den Kern der Serie ausmachen.
Da ich die zweite Staffel noch nicht komplett gesehen habe, kann ich es nun nicht genau sagen, aber bisher war es eben so, dass sogar die zweite Staffel Dinge aus der ersten aufgriff und diese oft thematisierte.

Sicherlich hättest Du Freude am "Patienten" der Woche, in etwa wird man sich sicherlich auch hineinversetzen können bzw denken können, was denn vorher geschah, aber ich glaube, es wäre alles viel interessanter, wenn man die Vorgeschichte kennt, denn eigentlich wartet man ja schon mehr auf die Weiterführung der roten Fäden und einzelnen focussierten Handlungsstränge. Die einzelnen beziehungen zwischen den Charakteren sind nämlich elementar für die Serie.
Gerade bei der letzten Episode war eine Sache, die man anders gesehen hätte, wenn man eine bestimmte Sache aus den vorigen Episoden nicjht gewusst hätte, und dieser Moment war für mich eigentlich extrem wichtig, weil es nur so spannend sein konnte (für alle anderen: Ich spiele hier auf Christian und Matt an).

Wobei das wichtigste sicherlich auch schnell erzählt werden könnte, zumindest, was die einzelnen Beziehungen angeht. Das sollte eigentlich weiterhelfen.

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Hilfethread
Antwort #5
Danke für deine Mühe! :) Ich glaube ich werds einfach mal probieren, hab zwar kein Vorwissen, wie schon erwähnt, aber da man ja immer nur bestes drüber hört, versuch ich es einfach mal!


K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

Hilfethread
Antwort #6
Kirra hat das eigentlich schon prima zusammengefasst, was fürs Verständnis wichtig ist. Ich denke wenn du direkt mit Staffel 3 anfängst wird es aber sehr schwierig alles zu verstehen, besonders die Beziehungen zwischen den einzelen Charakteren. Ansonsten kann ich dir die Serie nur ans Herz legen, ist echt was feines und Pro7 ist dafür dass sie Nip/Tuck abgebrochen haben unten durch bei mir.

mfg Spock
J.D.: Dr. Cox? Have you been here the whole time?
Dr. Cox: No; I just came in through the couch door. Move.

  • Robert
  • [*][*][*][*][*]
Hilfethread
Antwort #7
Meine beiden Vorredner haben da schon Recht KK, aber du kannst dich über die wichtigsten Handlungsstränge bestimmt über Internet informieren. Ansonsten wirst bestimmt auch du deinen Spaß an der Serie haben, weil sie auch einen sehr hohen Unterhaltungsfaktor bietet, wo man nicht immer soooooooviel Vorwissen haben muss.

mfg Robert
Alles is cool solange ich genügend chille,
Gras in Tüten hülle, die Lunge mit Zügen fülle.
die Grüne Brille, ohne sie hät ich vor 'm Leben schiß,
sie läßt mich Sonne sehn, wo Regen is....
(Dynamite Deluxe - Grüne Brille)

Hilfethread
Antwort #8
Mal eine ganz dumme Frage.. Wie weit ist pro7 mit der Austrahlung der zweiten staffel gekommen? Haben sie es ganz ausgestrahlt oder nur bis einer bestimmten Folge. Hab da den überblick verloren, da ich mir die zweite staffel auf dvd geholt hab.
¸.*´¸.·´¨)
(¸.*´ (¸.·´¯`*

And I know that he knows I'm unfaithful
And it kills him inside
To know that I am happy with some other guy
I can see him dying

¸.*´¸.·´¨)
(¸.*´ (¸.·´¯`*

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Hilfethread
Antwort #9
Zitat von: "d!rty-freak"
Mal eine ganz dumme Frage.. Wie weit ist pro7 mit der Austrahlung der zweiten staffel gekommen? Haben sie es ganz ausgestrahlt oder nur bis einer bestimmten Folge. Hab da den überblick verloren, da ich mir die zweite staffel auf dvd geholt hab.


Hier im Forum haben wir alle Folgen, die von der zweiten Staffel bei Klo 7 ausgestrahlt worden sind, demnach war die sechste, also Bobby broderick die  vorerst letzte.

Hätten sie es ganz ausgestrahlt, hätten wir auch weniger Aufregung gehabt ;)

  • Robert
  • [*][*][*][*][*]
Hilfethread
Antwort #10
Zitat von: "Kirra"
Hätten sie es ganz ausgestrahlt, hätten wir auch weniger Aufregung gehabt ;)


Aber das wäre ja laaaaangweilig gewesen nicht ;)  :D
Alles is cool solange ich genügend chille,
Gras in Tüten hülle, die Lunge mit Zügen fülle.
die Grüne Brille, ohne sie hät ich vor 'm Leben schiß,
sie läßt mich Sonne sehn, wo Regen is....
(Dynamite Deluxe - Grüne Brille)

  • sternchen
  • [*][*][*]
Hilfethread
Antwort #11
wann kommt denn nun eigtl die zweite staffel wieder im tv?sollte doch eigtl ab herbst nochmal kommen,oder?

Hilfethread
Antwort #12
hey leute ich wollt mal fragen ob es denn bald mal wieder neue folgen gibt oder es abgesetzt wurde oder irgendwann noch mal wieder holt wird weiß das jemand????
Drake Bell and Ben McKenzie are the best!!!

Hilfethread
Antwort #13
Hallo
ich bin durch zufall auf diese seite gekommen, weil ich mal wieder vergeblich nach der 4. Staffel AUF DEUTSCH von Tip Tuck war.
Kann mir irgendwer sagen, ob es die schon auf Deutsch gibt und wenn ja wo??? Oder wenn nicht, wann es sie endlich auf Deutsch gibt.
Vielen Dank!

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Hilfethread
Antwort #14
Zitat von: "schlitzer"
Hallo
ich bin durch zufall auf diese seite gekommen, weil ich mal wieder vergeblich nach der 4. Staffel AUF DEUTSCH von Tip Tuck war.
Kann mir irgendwer sagen, ob es die schon auf Deutsch gibt und wenn ja wo??? Oder wenn nicht, wann es sie endlich auf Deutsch gibt.
Vielen Dank!


Hallöchen,

also das wird noch ein ganzes Weilchen dauern, da die 4. Staffel derzeit noch in den USA im TV läuft und die dritte erst seit kurzer Zeit in Deutschland auf deutsch erhältlich ist (1.9.06).
Also ich schätze mal, vor Frühling 07 wird das nichts, frühestens da wohl um den Dreh.