Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Nip/Tuck- Allgemeines Sprechzimmer! (10273-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nip/Tuck- Allgemeines Sprechzimmer!
Antwort #30

Bin mal gespannt, wie es mit Michelle weitergeht, dahingehend bin ich noch gar nicht verspoilert.


Stimmt, aber vielleicht wird sie auch nicht mehr erwähnt..

Aber was ist eigentlich mit Julia passiert? Von der hab ich schon ewig nichts mehr gehört.
  • Zuletzt geändert: 02.09.2008 01:28:03 von aprilhexe

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Nip/Tuck- Allgemeines Sprechzimmer!
Antwort #31

Stimmt, aber vielleicht wird sie auch nicht mehr erwähnt..

Aber was ist eigentlich mit Julia passiert? Von der hab ich schon ewig nichts mehr gehört.



Die hat in der Mitte der Staffel Sean verlassen und ging mit Annie und Conor (dem Neugeborenen) nach New York, nachdem sie eine Affäre hatte mit dem kleinwüchsigem Kinder"mädchen" für das Baby. Grund war, wie man auch in den Portalnews oder im jeweiligen Thread nachlesen kann (falls du das genauer haben willst), dass sich Richardson um ihre kranke Tochter kümmern wollte und dann ausstieg. Nen Grund fürs Verlassen braucht man ja weniger, was da alles passierte... Aber sie kommt in der 5. Staffel wieder.

Nip/Tuck- Allgemeines Sprechzimmer!
Antwort #32
Das ist schön das sie wieder kommt. Sie war ja auch irgendwie immer ein wichtiger Teil der Serie.

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Nip/Tuck- Allgemeines Sprechzimmer!
Antwort #33
Seit Montag geht es ja von vorne los. Die erste Folge habe ich aber damals glaube ich nicht gesehen. Jedenfalls machte das Finale der vierten Staffel nun mehr Spaß, wenn man den Piloten im Kopf hat *g*.
Und, ganz beeindruckend, in dieser Folge ist mir Matt sogar sympathisch. Irgendwann habe ich den ja gefressen.

Nun denn, ich bleibe wohl dran und ziehe mir die erste Staffel nochmal rein, da ich sie damals ja auch nicht komplett gesehen habe.