Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie fandest du die Folge?

  • Sehr gut
    0 (0%)
  • Gut
    0 (0%)
  • Geht so
    0 (0%)
  • Schlecht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 0

Thema: 3.08 Tommy Bolton (Tommy Bolton)  (5429-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
3.08 Tommy Bolton (Tommy Bolton)
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
USA 2003 - 2008

Folge 8:Tommy Bolton (Tommy Bolton)
Montag,17.03.2008 um 23:55 Uhr auf Sat1

Sean hinterfragt seine wachsenden Gefühle für Nikki, als er mehr über ihre dunkle Vergangenheit erfährt. Ein junger Patient mit Down-Syndrom bittet Christian um eine Schönheitsoperation.

Der nimmt daraufhin wieder Kontakt zu seiner leiblichen Mutter, Gail Pollack (Gaststar Kathy Baker), auf.

Quentin flirtet mit Julia - und sie genießt diese Aufmerksamkeit.

Quelle:http://www.Fan-Forum.de

Diese Folge hab ich mal komplett gesehen :)
Und ich fand sie wirklich gut...erstmal die Sache mit Julia und Quentin,ich fands ja geil,wie die beiden Tango getanzt haben,sahen schon klasse zusammen aus :) Und dann das Kommentar,du warst in den Manolos wie eine Wildkatze  :lol:

Die Sache mit Nikki und Sean...tja ich weiß nicht was ich dazu sagen soll,als am Ende dieser andere Arzt da war,da hat es mir schon zu denken gegeben,ob Sean nicht besser die Finger davon gelassen hätte sie bei sich aufzunehmen.
Matt benimmt sich ja wie der letzte Arsch...das ist ja nicht zu fassen.

Tja und Christian der tat mir nur leid...er hat es ja echt nur gut gemeint und wurde dann von seiner Mutter doch wieder so vor den Kopf geschlagen,mensch der Arme.Kann gut verstehen,dass er seine Halbgeschwister gerne kennenlernen würde...

Die Fall mit Tommy war ja auch echt rührig und wie die Geschwister selbst für ihn gespart haben.Echt wahnsinn.Schön,dass Christian da noch was machen konnte.

"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de