Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie fandest du die Folge?

  • Sehr gut
    0 (0%)
  • Gut
    0 (0%)
  • Geht so
    0 (0%)
  • Schlecht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 0

Thema: 3.07 Ben White (Ben White) (1139-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
3.07 Ben White (Ben White)
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
USA 2003 - 2008

Folge 7:Ben White (Ben White)
Montag,10.03.2008 um 23:25 Uhr auf Sat1

Die Bitte um einen extremen chirurgischen Eingriff konfrontiert Christian mit dem Konflikt zwischen konventioneller medizinischer Ethik und dem Wunsch des einzelnen Patienten. Sean arbeitet nach seinem Rückzug aus der Praxis McNamara/Troy für das Zeugenschutzprogramm und verändert das Aussehen von Nikki Morretti (Gaststar Anne Heche) und das ihres Sohnes Austin (Gaststar Tanner Richie).

Als eine Kundin des ,,De La Mer Spa" Julia, Liz und Gina das verblüffende Geheimnis ihrer Schönheit verrät, entwickeln die drei eine neue Produktlinie - und hoffen, dass der Hauptbestandteil ihr Geheimnis bleibt.

Joan Rivers spielt als Gaststar sich selbst.

Quelle:http://Fan-Forum.de

Wieder mal hab ich die Folge nur teilweise gesehen...finde Seans Idee in dem Zeugenschutzprogramm zu arbeiten ja auf der einen Seite gut,aber eben auch auf der anderen Seite schade,dass die Partnerschaft von ihm und Christian momentan vorbei ist,die beiden waren ein tolles Team.Hoffe das ändert sich wieder.
Das Christian dann letztendlich den Patienten doch behandelt hat,hätte ich nicht gedacht...ich könnte mir nicht vorstellen ohne mein Bein zu leben.
Das er Kimber auch noch einen Antrag gemacht hat,hat mich auch total überrascht,sie hat ja sehr lange gezögert...wer weiß was da noch passiert...
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de