Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Spoilerthread 5. Staffel (2015-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
Spoilerthread 5. Staffel
So da ich mir gestern die erste Folge der fünften Staffel angesehen habe und ich wirklich positiv überrascht bin wollt ich mal in die Runde fragen wie ihr so die fünfte Staffel findet :-).

Die Jungs in LA einfach göttlich :-)

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Spoilerthread 5. Staffel
Antwort #1
In der ersten Folge fand ich es ziemlich geil, wie die Arztserien wie ER verarscht haben. Herrlich :D. Aber mal kucken, irgendwie ist es momentan schon etwas anders, muss da erstmal wieder reinkommen, eben weil da derzeit neue Charaktere sind und der Ton bislang schon anders ausfällt.

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Spoilerthread 5. Staffel
Antwort #2
Woooohooooo! Also die ersten beiden Folgen hatten was, waren aber insgesamt etwas lahm. Aber nun ab der dritten Folge geht es ja wieder richtig ab: Julia führt eine lesbische Beziehung, die Tochter ihrer Freundin ist durchtrieben. Und Julia geht mit Christian ins Bett, um ihn "loszuwerden". Matt meldet sich, lügt seine Väter an, er habe Schwierigkeiten, wäre mit dem Baby von Kimber abgehauen. Und was ist, das unterstützende Geld geht für Drogen für ihn und KImber drauf.

Yeah, wäre es nicht schon so spät, würde ich nun noch 3 Folgen oder so schauen :D.

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Spoilerthread 5. Staffel
Antwort #3
Nachdem ich nun die ersten 16 Folgen (im Dezember die 1-14, heute 15+16) gesehen habe (morgen geht es wohl mit der 17. weiter): Großartige Staffel.
Bin aber gespannt, wann Eden wiederkommt :D.