Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie fandest du die Folge?

  • Sehr gut
    0 (0%)
  • Gut
    0 (0%)
  • Geht so
    0 (0%)
  • Schlecht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 0

Thema: 3.06 Frankenlaura (Frankenlaura) (1110-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
3.06 Frankenlaura (Frankenlaura)
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
USA 2003 - 2008

Folge 6:Frankenlaura (Frankenlaura)
Montag,03.03.2008 um 23:25 Uhr auf Sat1

Nach Christians Gefängnisaufenthalt gerät die Praxis in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten. Christians Exfreundin Gina kommt zurück und geht mit Seans Frau Julia eine unerwartete Geschäftspartnerschaft ein.
Christian und Sean werden unterdessen gegen ihren Willen in einen grauenvollen Kriminalfall verwickelt: Ein Mann hat aus Leichenteilen einen weiblichen Körper zusammengesetzt.

Quelle http://www.Fan-Forum.de

Hab die Folge nur teilweise gesehen...find die Spa-Idee von Julia und Gina gut,aber kann Julia verstehen,dass ihr Ginas Methoden nicht ganz so gut gefallen...
Das Julia aber so fertig ist mit Sean hätte ich nicht gedacht...ach man die beiden sind so ein schönes Paar gewesen...
Das aber Liz ins Spa wechselt hätte ich nicht gedacht...oh man...krass.
Die Sache mit der Schwester und dem Kopf aufheben war übel...gut das ich davon den Anfang nicht gesehen hab...
Das nun sich aber nun Sean auch mit Christian zerstreitet,find ich nicht gut...oh man,die können doch nicht die Praxis aufgeben,das find ich blöd!
Hoffe die raufen sich wieder zusammen!

  • Zuletzt geändert: 15.07.2008 20:06:17 von TE
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de