Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie fandest du die Folge?

  • Sehr gut
    0 (0%)
  • Gut
    0 (0%)
  • Geht so
    0 (0%)
  • Schlecht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 0

Thema: 3.02 Kiki (Kiki) (1839-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
3.02 Kiki (Kiki)
Kiki

Montag,04.02.2008 um 23:55 Uhr auf Sat1

Christian operiert eine außergewöhnliche Patientin, um deren Chancen beim anderen Geschlecht zu erhöhen: die Gorilladame Kiki.

Nachdem Matt erfahren hat, dass Ava früher mal ein Mann war, führen ihn die Fragen über seine eigene Sexualität immer tiefer in immer dunklere Abgründe.

Währenddessen lässt ein umstrittener Eingriff die Spannungen in der Praxis eskalieren.

Quelle:http://www.Fan-Forum.de

Leider wird die Uhrzeit immer später... :(
Wie hat euch die Folge gefallen?
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
3.02 Kiki (Kiki)
Antwort #1
Das übliche: Matt spinnt ;). Irgendwie hat der nen Problem.
Aber Ava tickt auch nicht richtig, liegt da die Leiche von ihrem Sohn da so rum.

Und sonst, hm, schade wegen der Affendame, die Trauer sah man ja dann auch durchaus irgendwie... war aber auch eine komische Idee.