Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie fandest du die Folge?

  • Sehr gut
    1 (33.3%)
  • Gut
    2 (66.7%)
  • Geht so
    0 (0%)
  • Schlecht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 3

Thema: 2.15 Sean McNamara (Sean McNamara)  (2752-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
2.15 Sean McNamara (Sean McNamara)
Sean McNamara

Mittwoch, der 08.08.2007 um 23:45 Uhr auf Pro7

Sean betreibt weiter Pro Bono Operationen, um die Opfer eines Psychopathen zu behandeln, die dieser aufgrund ihrer Tätigkeit als Modell verunstaltet und teilweise vergewaltigt. Dadurch gerät jedoch auch er selber in die Schusslinie. Gina unterbreitet Christian eine schockierende Neuigkeit, die einmal mehr sein gesamtes Leben verändern wird.

Quelle:www.fan-forum.de
  • Zuletzt geändert: 13.08.2007 19:01:48 von DarkAngelFan725
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

2.15 Sean McNamara (Sean McNamara)
Antwort #1
Hat jemand die Folge zuende gesehen? Ich leider nicht. Das Sandmännchen war doch schneller  ;-)
Was ist denn nun mit Christian und hat man den Psychopathen geschnappt?
  • Zuletzt geändert: 13.08.2007 19:02:48 von DarkAngelFan725
Delko: "If you ever mention anything about 'Delko Time' again, you gonna need to rent a room in this place"
Wolfe: "Fair enough."

  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
2.15 Sean McNamara (Sean McNamara)
Antwort #2
Christian ist nicht HIV-positiv. Und den Schlitzer hat man nicht geschnappt. Er hat aber Sean selber angegriffen und ihm gesagt, wenn er weiter seine Opfer wieder "herstellt" wird er ihn umbringen. Als er dann ein weiteres Opfer angegriffen hat, hat er eine Visitenkarte von Christians und Seans Praxis neben sie gelegt, weil er so Sean "herausfordern" wollte. Am Ende hat man dann aber gesehen, dass Sean die OP vorgenommen hat...
  • Zuletzt geändert: 13.08.2007 19:02:27 von DarkAngelFan725
Love me, wherever you are.

2.15 Sean McNamara (Sean McNamara)
Antwort #3
Das der Schlitzer noch bei Sean war, habe ich noch gesehen, aber danke für die Information. Heute morgen hatte ich mich richtig geärgert, dass ich eingeschlafen war. Ich gucke die Serie eigentlich eher unregelmäßig und gerade bei so einer guten Folge musste ich wegpennen  :-(
Aber dass Christian nicht HIV-positiv ist freut mich. Hatte es mir zwar irgendwie schon gedacht, aber man weiß ja nie was noch kommt. Es ist gut, dass er nichts hat.
  • Zuletzt geändert: 12.08.2007 21:20:53 von DarkAngelFan725
Delko: "If you ever mention anything about 'Delko Time' again, you gonna need to rent a room in this place"
Wolfe: "Fair enough."

2.15 Sean McNamara (Sean McNamara)
Antwort #4
Sooo endlich auch die Folge gesehen...und die war ja echt gut!Mensch der Schlitzer ist ja ein krasser Typ,der ist mir voll unheimlich... :rolleyes:
Gut,dass Sean nicht mehr passiert ist...und auch das Christian nicht HIV-positiv ist,freut mich.
Aber Christian war ja dann mal echt Verantwortungsbewusst,also das er Sean nicht operiert hat und die Anrufe durchgezogen hat...Respekt!
Nun fehlt mir nur noch eine Folge...bin schon mal gespannt...
Süß war ja das Ende mit Christian und Gina  :) und Julia war ja echt süß gegenüber Sean,so mit der Salbe und so... :lol:
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de