Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Echte Gilmore Girls Fans für Casting gesucht (429-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Echte Gilmore Girls Fans für Casting gesucht
AUFGEPASST!
Wir sind für ein sehr schönes & spannendes Bewegtbild-Projekt auf der Suche nach echten Gilmore Girls Fans, die in der Vergangenheit einen festen wöchentlichen TV Termin hatten, um möglichst keine Folge zu verpassen.

Wir suchen Freundinnen, Mütter und Töchter, die es liebten gemeinsam in Lorelais und Rorys Leben einzutauchen.
Bewerbt euch gemeinsam und erzählt uns eure "Gilmore Girl Anekdoten"!

Gedreht wird voraussichtlich am 05.11.16 in Hamburg. Ihr werdet maximal 2 Stunden vor Ort sein und natürlich gibt es eine angemessene finanzielle Belohnung!

Du fühlst dich angesprochen oder kennst jemanden, der in Frage kommen könnte?
Dann melde dich hier über den Link an: http://casting.sauberefilme.com/

Einfach kurz den Fragebogen ausfüllen und schon bist du in der Auswahl dabei. Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt gerne eine persönliche Nachricht.

-> Bewerbungsschluss für die 1. Runde ist schon Dienstag, der 18.10.16!

Liebe Grüße
Philipp