Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Der Spoilerthread (21027-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Der Spoilerthread
Antwort #30
Thanks DarkToon, die trailer haben mir den tag versüßt  :kiss:
ich bin
ausländer, jude, schwarz, homosexuell, islamist, behindert, palästinenser, türke, kommunist, indianer, fett, hässlich, assozial, protestant, dumm, zeuge jehovas, asylant, prolet, atheist, drogenabhängig, aidskrank und außerdem weiblich
na und?

  • Tiffy
  • [*][*][*][*][*]
Der Spoilerthread
Antwort #31
Ich habe da gerade etwas gefunden, das Euch evtl. interessiert; Ich bin nicht sicher, ob es in den Spoiler-Thread gehört, aber evtl. wollen ja einige noch nicht wissen, dass es möglich ist, dass Jack noch öfter zurückkommt, und das wäre hiermit verraten.
Also hier die Nachricht, gefunden bei www.wunschliste.de :

Kiefer Sutherland für drei weitere Jahre verpflichtet
Kiefer Sutherland hat sich bei 20th Century Fox Television für drei weitere Jahre als Schauspieler in der Serie "24" verpflichtet. Der Deal beinhaltet außerdem einen zweijährigen Entwicklungvertrag für Sutherlands eigene Produktionsfirma, deren Arbeit in Kürze starten wird.

Genaue finanzielle Details zum Vertrag sind nicht bekannt. Insiderquellen schätzen jedoch allein den Anteil für Sutherlands schauspielerische Verpflichtung als Agent Jack Bauer in "24" für die nächsten Jahre auf 40 Mio Dollar. Damit wäre er der höchstbezahlteste Darsteller einer TV-Dramaserie.

Durch den Vertrag, der im Juni in Kraft tritt, ist Sutherland für die nächste Staffel von "24" auch nicht mehr nur Co-Produzent, sondern - gemeinsam mit Joel Surnow, Robert Cochran, Howard Gordon und Evan Katz - auch Produzent der Serie.

Der Anteil für den Entwicklungsvertrag soll Förderungen für die eigene Produktionsfirma des Hauptdarstellers beinhalten, mit der Sutherland Projekte sowohl fürs Fernsehen als auch das Internet und mobile Dienste produzieren will.

Die fünfte Staffel von "24" verzeichnet derzeit in den USA einige der höchsten Quoten und besten Kritiken seit Start der Serie im Jahr 2001. Auch der DVD-Verkauf und das Echtzeit-Spiel fürs Handy boomen. Sutherland, dem seine Rolle einen Golden Globe und vier Emmy-Nominierungen eintrug, bezeichnet die letzten vier Jahre als Jack Bauer als "eine der kreativsten und lohnendsten Erfahrungen" seiner Karriere.
Remember you can take the girl out of the country but you can´t take the country out of the girl.

Day 6
Antwort #32
Hallo!
Hat hier schon jemand die ersten vier Folgen von Day 6 gesehen? Die sind echt der Hammer. Gerade, was in 6.4. hat mich vom Stuhl gerissen.

  • 4-ever oc
  • [*][*][*]
Der Spoilerthread
Antwort #33
kann mir jemand sagen wo man paar serien von 24 kucken kann
O.C.,California wird immer da SEIN!!...

Day 6
Antwort #34

Hallo!
Hat hier schon jemand die ersten vier Folgen von Day 6 gesehen? Die sind echt der Hammer. Gerade, was in 6.4. hat mich vom Stuhl gerissen.


da das hier nicht umsonst der spoiler-thread ist  :D

Spoiler (klicken zum Umschalten)



Der Spoilerthread
Antwort #35

:spoiler:


SPOILER STAFFEL 7!!!!


:spoiler:

Hier könnt ihr die ersten 17 Minuten der aktuellen 7. Staffel ansehen --> SPOIL ME! (es könnte aber eventuell etwas verwirrend sein, für diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben...)

  • Shalimar_Fox
  • [*][*][*][*][*]
Der Spoilerthread
Antwort #36
7x13:

Spoiler (klicken zum Umschalten)


So, DAS musste jetzt erstmal raus ;-)
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)


SArmy Member #338

  • Shalimar_Fox
  • [*][*][*][*][*]
Der Spoilerthread
Antwort #37
7x18

Noch was, was ganz dringend raus muss:

Spoiler (klicken zum Umschalten)
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)


SArmy Member #338

  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
Der Spoilerthread
Antwort #38
Hier noch einmal eine allgemeine Information bezüglich der Episodenthreads.


Wer die Folgen noch nicht gesehen hat; egal welcher Staffel; sollte sich darüber im Klaren sein, dass, wenn er einen Thread öffnet, er massiv gespoilert werden könnte, da die Inhaltsangaben teilweise sehr ins Detail gehen. Ist in eurem eigenen Interesse!


Danke
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

Antw.: Der Spoilerthread
Antwort #39
kann mir jemand sagen wo man paar serien von 24 kucken kann

können Sie BT download




  • Zuletzt geändert: 04.04.2016 14:39:01 von Sandy88