Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir, alle Beiträge dieses Benutzers anzuschauen. Beachte, dass du nur solche Beiträge anschauen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Beiträge - TE

1
Hat mir schon recht gut gefallen, besser als erwartet, und meinetwegen kann es ruhig noch eine weitere Staffel geben.
Hab sie selbst noch nicht gesehen aber mein Sohn wünscht sich auch sehnlichst eine Fortsetzung :)
2
Heroes & Heroes Reborn / Heroes Reborn
Die Abenteuer der Heroes gehen weiter: Eine neue Generation von Helden tritt ein in den Kampf gegen Gut und Böse.

"Heroes Reborn" setzt ein Jahr nach den Ereignissen der finalen Episode von "Heroes" ein und löst den dramatischen Cliffhanger der Mutterserie auf. Nachdem ein terroristischer Anschlag die texanische Stadt Odessa dem Erdboden gleich gemacht hat, werden die Evo's für das verheerende Unglück verantwortlich gemacht und von der Regierung und den Bewohner gleichermaßen geächtet. Um sich zu schützen, sind viele untergetaucht und auf der Flucht vor der Bürgerwehr, zu der unter anderem Luke (Zachary Levi) und Joanne (Judith Shekoni) gehören.

Noah Bennet, aka HRG (Jack Coleman), ist ebenfalls untergetaucht. Er wird jedoch von dem Verschwörungstheoretiker Quentin Frady (Henry Zebrowski) aufgespürt, der ihm die Wahrheit hinter der Odessa Tragödie zu zeigen versucht.

Unterdessen entdecken einige im Verborgenen ihre neuen Fähigkeiten. Tommy (Robbie Kay, Once Upon a Time) zum Beispiel möchte einfach nur ein normaler Teenager sein und das Mädchen seiner Träume Emily (Gatlin Green, Criminal Minds) für sich gewinnen - aber diese Normalität scheint unmöglich zu sein, nachdem er seine furchteinflößenden Kräfte entdeckt. Malina (Danika Yarosh, Shameless) stammt aus einem behüteten Elternhaus und weiß, dass sie zu großem berufen ist. Während die ruhige und außergewöhnliche Miko (Kiki Sukezane, Death Yankee 3) in Tokyo ihren vermissten Vater sucht, zeichnet sich in Form des Ex-Soldaten Carlos (Ryan Guzman, The Boy Next Door) ein neuer Typ Held ab.

Einige von ihnen müssen sich wohl oder übel mit den Helden der Vergangenheit einlasen. Zusammen mit Hiro Nakamura (Masi Oka), Matt Parkman (Greg Grunberg), Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) und dem Haitianer (Jimmy Jean-Louis) liegt ihr ultimatives Schicksal darin, die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Und? hat's zufällig schon jemand von euch gesehen? Ich will zuerst nochmal die komplette alte Heroes-Serie sehen, bevor ich mit Reborn anfange...
3
Huhu,
nach sehr langer Zeit wurde es höchste Zeit diese Plattform hier zu modernisieren. Deshalb wurde die Forensoftware vom veralteten SMF 1.1 auf ElkArte 1.0 aktualisiert. ElkArte basiert auf SMF, daher sollten die grundsätzlichen Funktionen weiterhin erhalten sein.

Es gibt eine Reihe neuer Funktionen, unter anderem den "Gefällt mir" Button, @benutzer Benachrichtigungen, die Seite ist für Smartphones und Tablet geeignet  und vieles, vieles mehr..

Einige Dinge sind aber auch weggefallen, unter anderem die Arcade-Spiele und die damit verbundenen Trophäen..

Das Layout der Seite ist noch nicht fertig und wird in den nächsten Tagen / Wochen noch etwas angepasst.

Hoffe es gefällt euch  ;)  Es war auf jeden Fall dringend notwendig..
4

Ich warte drauf, dass LH die Foren erstellt, eine Liste hab ich ihm schon vor einigen Tagen geschickt.

Ich glaub von den "Admins" ist hier (außer mir) niemand mehr anwesend.. kannst mir die Liste schicken, dann leg ich sie an..
5
zur Info: das Login wurde wieder umgestellt, ich teste gerade eine andere Art von Fix. Ihr dürft euch wieder wie gewohnt per Username & Kennwort anmelden..
6
Bisher hab ich keine Ahnung, welchen Zweck die "Hacker" verfolgen.. Zugriff auf die Datenbank und damit die Mailadressen? Ich wüsste es auch gern ;) Ich hab es glücklicherweise früh genug bemerkt und konnte Gegenmaßnahmen ergreifen.. Wir sind hier eines von vielen SMF-Foren, die aktuell von diesem "Problem" betroffen sind.
7
 :lol:

die "Lösung" ist sicher nicht perfekt aber war eben kurzfristig verfügbar, ohne dass ich dafür extra etwas "basteln" musste.. Ich werde mal ein paar Tage abwarten, was meine "Nachfolger" beim SMF so planen, notfalls werde ich selbst Hand anlegen und das Login-Formular umschreiben..  :rolleyes:
8
Hallo allerseits,

in den vergangenen Tagen gab es vermehrt Angriffe auf das Forum. Offensichtlich versucht ein Bot-Script die Accounts der Mitglieder zu knacken. Um das zu unterbinden haben wir das Login-Forumlar umgestellt.

Bisher konnte man sich mit seinem Mitglieds-Namen und  Passwort anmelden, ab sofort ist stattdessen die E-Mail-Adresse und das Passwort notwendig.

Solltet ihr Probleme beim Login haben könnt ihr euch per Mail an webmaster [at] fan-forum [dot] de wenden.

TE
9

Auch, wenns langsam langweilig wird, dass immer der gleiche gewinnt: Hugh Laurie.

mag daran liegen, daß ihm keiner das Wasser reichen kann *g*
10

...looks around for the ole fellows and shouts:

hey Ihr?! lebt Ihr noch?


8)


Boooaahhh.. Woody, du hier? da muss ich doch glatt  auch mal antworten ;)
11
Filme Allgemein / James Camerons Avatar

Hallo!

Hab mir den Film gestern angesehen, im Cinemaxx in 3D..
Es war bombastisch!!
Die Story ist eig. altbekannt, ähnelt sehr Pocahontas, nur in die ZUkunft katapultiert, weshalb ich den Film recht vorhersehbar fand. Aber die Computeranimationen, die Farben, die Musik, überhaupt die Figuren, Pflanzen und Geschöpfe, einfach tolll!  Avatar war der erste Filme, den ihr mir in 3D angeguckt habe und ich war echt überwältigt, wie echt alles aussah, man war im Grunde Teil des Films. Ich hab zum ersten Mal vergessen, dass ich nur im Kino saß.
Wem die Pocahontasstory (böse Siedler kommen in fremde, wunderschöne Welt, erkennen deren Naturschönheit nicht, wollen unr Geld haben, einer wechselt zu den Wilden, verliebt sich usw...) nciht so gefällt, für den ist der Film vielleicht nicht unbedingt etwas, aber für alle anderen: Geht ins Kino, schauts euch an. Am besten auf einer ordentlich großen Leinwand und in 3D!!!   :*b:

LG Mia


Eigentlich perfekt zusammengefasst, besser hätte ich es auch nicht schreiben können ;) Der Film ist ein absolutes Highlight und in 3D kommt er hammermäßig rüber. Für mich ganz klar einer der besten Filme, die ich je gesehen hab.
12
die messages Tabelle war gecrasht, ist aber seit etwa 1 Stunde wieder heile ;)
13

:*b: Yaeh, der TE is wieder da - Wie geht es dir?
Ich wollte ja nicht meckern - hoffe, du hast es auch nicht als solches aufgefasst.........
Haste aber fein gemacht, den Umzug! Wenn das auch so "leicht" in der Realität ginge, würde ich dich dafür immer anrufen.....  ;-)

Mir geht's gut aber ich bin auch nur temporär und im Notfall hier, weil es technisch immer noch keinen Nachfolger gibt ;) Reality-Umzüge so schnell wäre schon was feines, ich hab wohl demnächst einen vor mir..

 TE kotzt jetzt schon, wenn er an die ganze Arbeit denkt.
14
die Avatare werde ich heute Abend wieder reparieren, ich hab gestern fast denn ganzen Sonntag damit verbracht und war so gegen 21:00 Uhr einfach zu müde um weiterhin konzentriert zu arbeiten...
15
Das Projekt / Avatar Störung
Der "Fehler" ist nun behoben ;)