Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time (8612-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time
Antwort #15
Zitat von: "Chippy"
eine frage stellt sich mich wegen des mittels: warum lässt sich max das mittel nicht einfach wieder spritzen?
zb jedes wochenende eine liebesnacht ggg
das geld ist bei der Meisterdiebin sicher kein problem

habe ich die antwort auf meine frage in der folge verschlafen?


Naja, wie in der Folge gesagt wird, mutiert das Virus und streift die Proteinhülle wieder ab, eine neue Behandlung mit dem selben Mittel bringt also gar nichts.
Normalerweise würde man so vorgehen, dass man, wenn es schon eine Proteinhülle sein soll, sie so entwirft, dass Antigene auf der Oberfläche präsentiert werden: Dann würde das Virus von Max´ Immunsystem als körperfremd erkannt und beseitigt.
Aber naja, Mediziner oder Naturwissenschaftler waren als Ratgeber beim Drehbuch schreiben wohl nicht verfügbar.  :rolleyes:
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time
Antwort #16
Warum rennt Max denn nicht wieder zu dem Virulogen um ein dauerhaftes Mittel ertellen zu lassen, Geld kann sie ja genug beschaffen.
Dark Angel FTP Server Mirror:
ftp://aimk-ip.dyndns.org
Anonymous login, email adress as password.
4 maximum users, 24/7 up
Note: PASV mode impossible

#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time
Antwort #17
Lies Mooonlights Text:

Wenn man keine Antigene in den Körper von Max planzt, die das Immunsystem anregen, das Virus abzustossen, so mutiert es frisch fröhlich und wird resistent gegen alle Proteinhüllen.

Und btw: Viel Geld hatte Max noch nie und Logan seit der letzten Staffel auch immer weniger, weil seine Geldquelle (Anteile an der Firma seines ermordeten Onkel Jonas) versiegt ist. Die Firma ging nach dem Killderdrohnenskandal konkurs

  • Messi
  • [*][*]
#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time
Antwort #18
Hmmm dann mein ich doch wohl eher den Score zu der Folge, ich kenn den Soundtrack auswendig, aber das was da gestern in der Folge kam war da nicht drauf....
"The only thing Microsoft can possibly make that DOESN'T suck is a vacuum cleaner"

#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time
Antwort #19
Meinst bestimmt den Song in der Pool Szene am Anfang, stimmt's Messi?  :)  - den find ich zumindest toll - da Vocals drin sind scheidet McNeely Score zu 99% aus - nur leider weiss noch nicht mal in den Staaten eine einzige Seele wie der Song heisst  :(  - weitere Songs aus anderen Episoden findest du hier

  • Deraco
  • [*][*][*]
#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time
Antwort #20
Zitat von: "Cooldown"
....leider weiss noch nicht mal in den Staaten eine einzige Seele wie der Song heisst  :( ..


ich glaube am anfang beim pool spielen war das break ya neck von busta rhymes... oder?
kam in dem song auf jeden fall immer drin vor... also "break ya neck"..
die sf-community, inklusive dark angel forum!
die dwf-community, inklusive babe forum!
schaut doch mal vorbei. thx

#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time
Antwort #21
jo Deraco der Part kommt drin vor aber das is'n ganz anderer Song  ;)

#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time
Antwort #22
die sind doch echt doof  :(( , immer haben max und logan so ein pech, die folge war wieder so traurig und allein zu ihren gunsten müsste es eine dritte staffel geben, ...  :)
das mit diesem "Vieh" fand ich auch voll scheiße, aber natürlich alles zu der zeit wo das virus grad weg ist, die farbe mit der joshua malt hätte einfach nur unschädlich sein müssen  :wall: , und schon wären sie jetzt wenigstens etwas glücklicher als vorher!
etwas mehr action hätte schon sein können, ...

bye, Maxie-real

#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time
Antwort #23
Am Lustigsten fand ich wo Alec gesagt hat, das Logan "Ich liebe dich!" nur per E-mail schreiben würde :lol:
Ja das Ende war einfach mitfühlend :( Tja das mit Max und Logan.. war ja irgendwie klar :) *hehe*
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

  • freya_
  • [*][*][*]
#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time
Antwort #24
also,das das mit max und logan nix wird wusst ich ja schon vorher,
trotzdem muss ich zugeben, dass bei mir am ende tränen geflossen sind...
muss bei sowas immer weinen...das war so end-süß wie die beiden da im auto saßen...und dann hat logan max' "ich liebe dich auch" nicht mal mehr gehört *heul*

ich fand die folge an sich recht gut(könnte mir den ganzen tag nur M/L
shipper-szenen angucken...) außer dieses scheiß vieh da!!!das hat mich
echt aufgeregt!!!ich mein,wenn die verdammten drehbuchschreiber schon unbedingt verhindern wollten dass die beiden diese zeit miteinander verbringen können,dann hätten
sie da ja genug andere,glaubwürdigere geschichten finden können,oder?
aber nein!sie landen bei einem schleimspuckenden dino!!!BRAVO!ich bin
beindruckt! :boing:
das war echt zum kotzen!

#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time
Antwort #25
also vielleicht liegt es auch daran das ich kein m/l fan bin, aber ich fande die folge nicht sonderlich toll. ich meine es hat keine handlung weiter gerbracht oder ein cast-mitglied besser beschrieben.
o.k. es waren schon ein paar tolle szenen dabei die z.b lustig oder traurig waren.
aber ins gesammt nix besonderes!
Ich denke nicht. Ich weiß!

#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time
Antwort #26
mir gings genau so wie freya_  ich musst am ende auch heulen, max hätte das ruhig etwas lauter sagen können, einfach nur traurin, ....

bye, Maxie-real

#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time
Antwort #27
Ich habe auch ein paar Tränen vergossen.
Dark Angel FTP Server Mirror:
ftp://aimk-ip.dyndns.org
Anonymous login, email adress as password.
4 maximum users, 24/7 up
Note: PASV mode impossible

#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time
Antwort #28
Also ich finde es gibt viel schönere Shipper Szenen in anderen Folgen als in BT, obwohl ich mit meiner Meinung da wohl einsam dastehe. Aber irgendwie fand ich die Folge gut, nicht mehr und nicht weniger - Highlights waren: Max und Alec im Wandschrank, die Billiardpartie natürlich, und der Schluss war halt etwas traurig.  :(  Es gibt definitiv bessere udn spannendere Folgen als BT, und ich spiele damit gaaanz bewusst auf nächste Woche an  :lol:  :lol:
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time
Antwort #29
Also die Folge fand ich nicht besonders gut. Die Geschichte zwischen Max und Logan war ja noch ganz in Ordnung, aber der Gossamer sah aus als wäre er aus der Serie Power Rangers entlaufen - echt dämlich.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." (John F. Kennedy)

[size=18]WAR IS NOT THE ANSWER[/size]