Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: neuer Lesestoff: wo sucht ihr danach? (7121-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
neuer Lesestoff: wo sucht ihr danach?
Antwort #30
Habe in den letzten Tagen zwei Bücher bei 3,21 meins gekauft, spitze, lohnt sich aber nur wenn man genau weiß was man lesen will.
Weiss man, wie oft ein Herz brechen kann, wieviel Sinne hat der Wahn...

Man sollte nach den Sternen greifen, auch wenn man dazu auf einen Kaktus steigen muss

  • AppleShampoo
  • [*][*][*][*]
neuer Lesestoff: wo sucht ihr danach?
Antwort #31
Also eigentlich benutze ich dafür gerne Amazon, lasse mich von Empfehlungen zu Empfehlungen führen und irgendwas interessantes kommt dabei immer rum. Aber natürlich geh' ich lieber in die Stadt und stöbere dort im Buchladen meines Vertrauens, ist einfach viel praktischer.
"Und immer wenn wir traurig waren
(und traurig waren wir ziemlich oft)
 nahm ich dich in meine Arme und dann hörten wir die Smiths."

neuer Lesestoff: wo sucht ihr danach?
Antwort #32
Ich liebe Buchläden und stöber da einfach zu gerne und suche so nach neuem Lesestoff oder ich schau mal ob ein Autor,der mir gefällt was neues rausgebracht hat.
Meistens muss mich das Bild vorne,der Titel und dann der Klapptext überzeugen,dann ist es schon auf der langen (geistigen) Liste von Büchern,die ich gerne nochmal lesen will.
Leider vergisst man dann immer mal wieder welche,weil so ne geistige Liste nicht so lange hält :-(
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

  • Truelove
  • [*]
neuer Lesestoff: wo sucht ihr danach?
Antwort #33
ich schreibe mir immer alle bücher auf die mir Freunde empfehlen und setze mich dann stundenlang in die Buchhandlung um sie durchzuplättern und andere exemplare die mir gut gefallen zu finden.

neuer Lesestoff: wo sucht ihr danach?
Antwort #34
Ich setz mich in den Buch laden und lese, was mich anspricht, probe. Wenn´s gefällt wirds gekauft ;-) Im moment lese ich Magie, von Trudi Canavan. Liest sich wirklich gut. Kann man empfehlen.

  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
neuer Lesestoff: wo sucht ihr danach?
Antwort #35
Oh das ist sehr unterschiedlich.

Sach- und Fachbücher zu bestimmten Themen suche ich eigentlich immer bei Amazon, das sind meistens Zufallsfunde, wenn ich da mal was interessantes im Laden sehe (ist aber auch schon vorgekommen).

Bin ich völlig unschlüsig, schaue ich auch in den Buchhandlungen, was mich gerade anspricht. Das sind so Sachen, die ich für mich privat lese, da muss mich echt das Buch ansprechen, ist mir dann auch recht egal, was andere empfehlen.

Natürlich habe ich auch diverse Autoren, nach denen ich suche, aktuell z.B. freue ich mich, wenn ich Bücher von Kathy Reichs finde. Kommt aber meistens auch immer wieder auf Flohmärkten vor, dass ich mir da ein oder 2 Bücher mitnehme.

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
neuer Lesestoff: wo sucht ihr danach?
Antwort #36
Zurzeit bekomme ich viele Tipps von div. Foren  :*b:

Aber habe noch genug Bücher (Geschenke) zu hause, die dringend gelesen werden wollen^^
Bin also nicht wirklich auf der Suche...
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?