Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Hilfe!!! (6358-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Hilfe!!!
Antwort #15
Nunja, er beleuchtet beide Seiten der Aufklärung. Zeigt die Argumente der Gegner und der Befürworter.

Insbesondere auf den Glauben geht er ein, gerade wenn es um Nihilismus und eben das präzise Glauben geht.

Du kannst das ja erklären, was er meint, pickst dir prägnante Sätze oder Stellen raus, zitierst die usw usf.

Beginnst mit dem Thema, worüber er schreibt. Kannst ja noch ein wenig selber was zur Aufklärung schreiben (Epoche etc). Dann gehst du allmählich in die Tiefe und erklärst.

Zum Inhalt kann ich gerade nicht mehr sagen, weil ich eigentlich arbeiten bin.

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Hilfe!!!
Antwort #16
Ok, danke...

Also ich werd jetzt mal was schreiben,bzw weiter schreiben und wenn du nicht zu viel zu tun hättest, könntest du dir das dann durchlesen (ich glaub ich bin mal wieder zu ungeordnet :rolleyes: )?

Das wäre echt super von dir :kiss:
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

  • Runzel
  • [*][*]
Hilfe!!!
Antwort #17
Hi, ich muss für die Uni 4 Buchbesprechungen/Reviews machen- hat jemand ne Ahnung ob man irgendwo im Netz Beispiele finfet?
Ich musste zu meiner Schulzeit sowas leider nicht machen, dazu kommt natürlich acuh jetzt noch dazu, dass es wissenschaftliche Bücher sind und kein Roman...
Für Hilfe und Tips wäre ich echt dankbar!!!