Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (48541-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Antwort #315
Ich hab Harry Potter von Band 1 - 6 gelesen. Aber warum ich soooo lange den 7. nicht gelesen hab --> keine Ahnung! Das hab ich nun endlich nachgeholt und es hat sich gelohnt!!

Harry Potter 7 war absolut geil. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Mir hat besonders der Zusammenhalt von Hermine u. Harry gefallen und allgemein einfach alles. War total spannend und unterhaltsam...

Ein toller Abschluss der HP - Reihe!
  • Zuletzt geändert: 24.03.2011 15:34:13 von Sandy88
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Antwort #316
Hallo

also ich finde Band 7 sehr gut gelungen, nur den Epilog hätte sie sich sparen können. Der versaut das ganze Buch.

Gruß

• Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #317
Da kann ich dir vollkommen recht geben...  :*b: Der Schluss/Epilog hat mir auch nicht wirklich gefallen..

Möchte demnächst das 7.Buch nochmal lesen *freu*
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Antwort #318
Ich hatte kein einziges Buch von HP gelesen, aber Filme habe ich alle gesehen und bin echt beeindruckt. Dachte immer, dass es eine lächerliche Teenagers Geschichte ist, ist es aber nicht so. Gute Handlung, interessant und spannend.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
in this world of tanks all I need is a bigger rifle
  • Zuletzt geändert: 07.08.2012 16:40:27 von Agnes