Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (48015-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Alex Kelly
  • [*][*][*][*][*]
  • josies little sister
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Ich weiss nich so viele Infos von, also wann es erscheint und wie es heissen soll, aber wenn das jemand wissen sollte her damit.

Wie stellt ihr euch Band 7 vor?

Meine Vorstellungen:
Also Harry kriegt Ginny und Ron türlisch Hermine. Dumbledore ist nicht tot. Das kann nicht sein. *Nichtglaubenwill* Snape spielt sicher so ein 3fach oder 4fach Spiel mit allen, und hat Dumbi nicht gekillt, sondern nur sein Hologramm.. Und am Schluss weiss er selbst nicht auf welcher Seite er steht, und es kommt heraus das 1. Neville der Neffe von Snape is, und 2. Snape is der grosse Bruder von Voldi. DH Neville is der Neffe von Voldi. Könnte man so erklären: Snape is der ältere Bruder von Nevilles Dad. Doch ihre Eltern liessen sich scheiden. Nevilles Dad ging mit der Mutter mit, und lernte die heutige Mutter von Neville kennen. Der Vater von Nevilles' Dad lernte ne neue Schnutte kennen und bekam mit der nen' weiteren Sohn: Der gute alte Voldi. (Natürlisch ist die neue vom Grossvadder ne ganz ganz böööse^^)
Was Harry damit zu tun hat? Seine Mutter hatte ne' Affäre mit Nevilles Grossdaddy. Und was folgen wir daraus? Harry is der Onkel von Neville^^ und is der ältere Bruder von Voldi und der Halbbruder von Snappi.. Darum hasst er ihn so. Malfoy und seine Family? *Überleg*
Öööhm.. Lucius hat der Grossdaddy beim Ficken mit Harrys Alten erwischt, obwohl er selbst in sie verschossen war^^ Das machte ihn fertisch und er wechselte zu den Bösen..

Joah, meine Meinung.. und jetzt wo ich so darüber nachdenk.. gar ned mal so schlecht meine Theorie..
  • Zuletzt geändert: 23.07.2007 18:31:44 von Janis_86
so i bite my tounge and swallow it's sickness.

Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #1
Das wäre ne gute Idee, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dumbledore tod ist,immerhin war er sozusagen der mächtigste Zauberer von allen, ich hoffe auch sehr, dass sich Harry endlich mal an dieser Lengstrange( so hieß sie glaube ich) für den Tod von Sirius rächt.
Sonst hoffe ich echt, dass Harry und Ginny doch noch irgendwie zusammen bleiben.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass falls Voldemord getötet würde, alle, die er getötet hatte, lebendig würden, so wie auch Harrys Eltern.
Wär doch toll oder?
Show me the meaning of being lonely

I can´t breathe easy, can´t sleep at night, till your by my side.

Your my past, my future, my all, my everything, my six in the morning when the clock rings and I open up my eyes to the new day.

• LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
Antwort #2
;) sorry wen ich das sage aber die Theorie ist doch sehr sehr weit hergeholt.

Dumbledore ist gestorben daran kann man so gut wie nichts mehr ändern, es gibt einige wenige möglichkeiten ihn wieder ins Leben zurück zu hohlen allerdings sind diese sehr schwer und zur Zeit nicht realisierbar.

Allerdings will ich damit nicht sagen das er nicht nochmal zurückkehrt, er war einer der mächtigsten Zauberer die die Welt gesehen hat und ich denke mit seinem Tot ist er nur noch mächtiger geworden.

Harry und Ginny das wird denke ich einmal noch was ganz wichtiges werden, denn Dumbledore hat einmal gesagt das mächtigste auf der Welt ist die Liebe merke dir das sehr gut Harry vergiss es nie.

Die Liebe zu Ginny könnte ihm den Sieg über Voldemort bringen, ob er dies allerdings überlebt ist eine andere Sache.

Zum rest kann man eigendlich nur sagen das es höchst spekulativ ist, JKR hat eine recht gute Taktik einem in falsche Richtungen zu locken :-).

Antwort #3
Zitat von: "LighteHope"
Zum rest kann man eigendlich nur sagen das es höchst spekulativ ist, JKR hat eine recht gute Taktik einem in falsche Richtungen zu locken :-).

Das kann man echt so sagen... ^^ :D
Das Dumbledore nicht tot ist, wäre aber glaube ich etwas zu, naja, also ich kanns mir absolut nicht vorstellen! In den Bildern lebt er ja trotzdem halbwegs weiter... Also ganz weg ird er nicht sein. :)
Das Ginny noch ne große Rolle haben wird, denke ich auch! Genauso wie Ron und Hermine, Freundschaft ist ja auch sehr wichtig... :)
Ich glaube aber das Harry stirbt (aber auch VOldemort umbringt), um die Welt zu retten... ^^ Würde irgendwie passen...  :D

Antwort #4
Ich denke, Dumbledore ist definitiv tot. Allerdings ist Snape denk ich , nicht böse und musste Dumbeldore umbringen, weil sonst alles aufgeflogen wäre. Eigentlich logisch, erstens wegen dem Schwur, zweitens weil Dumbledore ja sowas wie "Bitte,Sverus" oder so gesagt hat.
[size=16]Manche singen von Liebe, ich sang die ganze Zeit von dir...[/size]

Antwort #5
oh jeh, darüber gibt es inzwischen so viele theorien, einige davon sind sehr sehr fantasiereich  :D

auf jeden fall ist klar, dass dumbi definitiv tot ist! damit muss man sich halt abfinden, mir hat das auch nicht gepasst, genauso wenig wie der tot von sirius  :P  :P

es gibt ja viele HP-foren und websites die sich damit befassen, hier mal eine der, wie ich finde am aufschlussreichsten:
http://www.horkrux.de/  (in der kategorie "theorien")

;)

Antwort #6
Coole Seite... sehr schön gemacht... Ein paar von den Lesertheorien klingen auch relativ einleuchtend.... Wann kommt eigentlich das Buch ungefähr raus? Komme immer mit den Büchern und Filmen durcheinander^^

Antwort #7
Zitat von: "Blondinchen"
Coole Seite... sehr schön gemacht... Ein paar von den Lesertheorien klingen auch relativ einleuchtend.... Wann kommt eigentlich das Buch ungefähr raus? Komme immer mit den Büchern und Filmen durcheinander^^

So gehts mir auch immer.. ^^ Aber ich glaube da steht noch nicht wirklich was fest, oder? Vielleicht ANfang 2007?  :) Der Film wird bestimmr wieder Weihnachten kommen... :)

Antwort #8
bitteschön:

Wann erscheint Buch 7?
Da J. K. Rowling gerade erst Band 6 (Harry Potter and the Half-Blood Prince) abgeschlossen hat, wird es mit Sicherheit noch zwei bis drei Jahre dauern, bis wir Band 7 in den Händen halten können. Zum Vergleich: Band 5 wurde am 21. Juni 2003 veröffentlicht, Band 6 rund zwei Jahre später am 16. Juli 2005. Wenn JKR Band 7 genauso schnell schreibt, wie Buch 6, können wir den letzen Band der Harry-Potter-Reihe im Jahr 2007 erwarten. Allerdings hat Rowling Anfang 2005 mit Tochter Mackenzie ihr drittes Kind zur Welt gebracht, so dass sie sich nun neben Sohn David (*2003) noch um ein weiteres Kleinkind kümmern muss. Das heißt: J. K. Rowling hat alle Hände voll zu tun in den nächsten Monaten! Auf ihrer offiziellen Website schrieb Rowling Anfang April 2005, dass sie aus diesem Grund für die nächsten Monate keinesfalls längere Schreibphasen für Buch 7 geplant hat - sie will ihre Zeit vorerst ganz ihren drei Kindern widmen.

Quelle: http://www.harrypotter-xperts.de
;)

Antwort #9
@aprilhexe danke! :)  :kiss: Ohje, das kann ja dann wirklich noch'n Weilchen dauern... :staun:  :( *nichtaushalt* Wahrscheinlich muss ich dann nochmal 5 und 6 lesen, weil ich wieder die Hälfte vergessen hab... :lol: ASber das mach ich gerne, imme rwieder spannend! :)

Antwort #10
immer gerne  :kiss:

wenn du dir den 5. und 6. band hintereinander vornimmst, kann es sein, dass du genau dann mit allem fertig bist, wenn der 7. band erscheint *lol*  :D  :D

Antwort #11
Danke, danke. Jaaa, das dauert also noch. Verdammt, ich bin gerade so in HP-Stimmung.  :D

Antwort #12
Zitat von: "aprilhexe"
wenn du dir den 5. und 6. band hintereinander vornimmst, kann es sein, dass du genau dann mit allem fertig bist, wenn der 7. band erscheint *lol*  :D  :D

:lol: Wer weiß, vielleicht les ich jeden Tag höchstens 2 Seiten und dann klappt das... :D Aber ne, das schaff ich nich... :D Als ich das letzte mal 4,5,6 gelesen hab, hab ich 1 1/2 Wochen gebraucht... :) Das fesselt mich immer dermaßen, das gibts nich! :D

Antwort #13
:D  also ich bin da inzwischen vorsichtiger, als der 5. band rauskam, hab ich ihn in 3 tagen gelesen, danach hatte ich ne ganz üble sehenscheidenentzündung  :freak:

• Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #14
In der britischen Show Richard & Judy äusserte sich Harry Potter - Autorin J.K. Rowling jkr (Foto) nun über ihre Fortschritte beim Schreiben des siebten Bandes der Reihe und verriet zudem noch einige Einzelheiten bezüglich des Inhalts.

Spoiler (klicken zum Umschalten)

Das letzte Kapitel sei übrigens seit 1990 geschrieben, daher sei der Abschluss der Reihe ein wenig vorherbestimmt, auch wenn Rowling den letzten Band noch nicht fertigeschrieben hat.

Quelle: fan-forum.de