Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Buchportale im Internet (422-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Buchportale im Internet
Habt ihr Erfahrungen mit Buchportalen im Internet? Ich denke da jetzt z.B. an solche Sachen wie Anobii, wo man sich ein virtueles Bücherregal einrichten kann um einen Überblick zu haben, welche Bücher man bisher gelesen hat, welche man ungelesen im Regal stehen hat und wie lange man für ein bestimmtes Buch gebraucht hat. Auch Freundeslisten und Wunschlisten kann man da anlegen. Vor kurzem hatte  ich ein Buch-Tausch-Portal gefunden, allerdings hab ich den Link nicht mehr. Dort konnte man Bücher einstellen und zum Ausleihen sozusagen anbieten. Findet ihr sowas gut? Leider war das Angebot nicht sonderlich groß gewesen...

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht