Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: The Mentalist - 3x19 - Keine Rosen ohne Dornen (1062-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
The Mentalist - 3x19 - Keine Rosen ohne Dornen
Eine recht witzige Folge.

Ein Ehemann wird tot aufgefunden, aber die Frau hat ein wasserdichtes Alibie.

Allerdings ist Jane von ihrer Schuld überzeugt, er muss es nur noch beweisen. Die Frau arbeitet bei einer Partnervermittlung und führt auch mit Jane so ein Gespräch.

Am Ende der Folge sieht Lisbon das Video von Jane, wo er gerade die Frage beantwortet in welche Frau er sich wieder verlieben könnte, bzw. war er sich wünschte. Meiner Meinung nach hat er eindeutig Lisbon beschrieben.
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling

  • Bone
The Mentalist - 3x19 - Keine Rosen ohne Dornen
Antwort #1
Diesen Machtkampf zwischen ihr und Jane fand ich fesselnd. Man nimmt an Jane erliegt ihr im nächsten Moment, dem ist jedoch nicht so: Er bleibt kühl und kontert gelassen  :D

Zitat
Am Ende der Folge sieht Lisbon das Video von Jane, wo er gerade die Frage beantwortet in welche Frau er sich wieder verlieben könnte, bzw. war er sich wünschte. Meiner Meinung nach hat er eindeutig Lisbon beschrieben.


Das stimmt. Parallel dazu meinte er seine verstorbene Frau. Eine emotionale Szene.
  • Zuletzt geändert: 16.10.2011 18:08:24 von Bone

The Mentalist - 3x19 - Keine Rosen ohne Dornen
Antwort #2


Das stimmt. Parallel dazu meinte er seine verstorbene Frau. Eine emotionale Szene.


Ehrlichweise hab ich daran gar nicht gedacht, irgendwie war ich nur auf Lisbon fixiert. Aber du hast da eindeutig recht.
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling