Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: The Mentalist - 3x17 - Schmerzensschreie (1093-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
The Mentalist - 3x17 - Schmerzensschreie
Die Folge war nicht so überragend, zumindest was den Fall angeht.

LaRoche wird Nachfolger von Hightower. Und da Lisbon am Tatort nicht besonders nett zu ihm war, wurde Cho vorüber gehend zum Leiter des Teams ernannt. Und Lisbon durfte sich unterordnen. :lol:
Und ich glaube viel interessanteres ist auch nicht passiert.
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling

The Mentalist - 3x17 - Schmerzensschreie
Antwort #1
Nein, viel interessantes ist nicht passiert,
aber bin gespannt auf die nächsten folgen.
staffel-3-finale etc. !!!
:*b:

The Mentalist - 3x17 - Schmerzensschreie
Antwort #2
Danke für deine Antwort, jetzt bin ich kein Alleinunterhalter mehr. :D

Auf das Staffelfinale bin ich auch schon sehr gespannt, vor allem hab ich wirklich keine Ahnung was passiert, da ich nicht gespoilert bin, ich lass mich da meist überraschen.
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling