Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: The Mentalist - 3x15 - Goldrausch (706-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
The Mentalist - 3x15 - Goldrausch
Da verstaucht sich Lisbon tatsächlich ihren Knöchel. :lol: Hightower springt daraufhin für sie ein. Lisbon stellt sich aber auch dermasen dämlich mit den Krücken an.

Es gab viele schöne Szenen zwischen Jane und Hightower, nach dieser Folge kommt sie mir gar nicht mehr so hart vor, scheint doch ganz nett zu sein. Sie lebt gerade in Scheidung und ihr Mann hat einfach die Kinder in ihr Büro gebracht, also darf Lisbon Babysitten.
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling