Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: The Mentalist - 3x14 - Spätes Wunder (760-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
The Mentalist - 3x14 - Spätes Wunder
Die Folge war ganz okay.

Doch von dem Ende war ich selber überrascht. Die Tochter hat ihren eigenen Vater erschossen und hatte es bis dahin verdrängt. Das arme Mädchen, erst stirbt die Mutter, die von ihren Vater getötet wurde und dann erschießt die Tochter ihren Vater.

Grace hat sich mit ihren Freund verlobt, sie wollen heiraten. Rigsby tut es weh das zuhören, er versucht eine gute Miene zum bösen Spiel.
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling