Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: The Mentalist - 2x23 - Kein einziges Wort - (Red Sky in the Morning) (1599-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Minzie
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • NCIS-Freak, Whovian & Gleek
The Mentalist - 2x23 - Kein einziges Wort - (Red Sky in the Morning)
Patrick Jane hat Gefallen an Kristina Frye gefunden und geht mir ihr essen. Zeitgleich taucht im Internet ein Video auf, das die Ermordung der Studentin Marley Sparrow zeigt. Alle Indizien sprechen dafür, dass Red John sie getötet hat, doch Patrick erkennt, dass ein Trittbrettfahrer dahinter steckt. Kristina nutzt ihr Insiderwissen über den Fall für ihre eigenen Zwecke aus: Sie will mit Hilfe einer Fernseh-Talkshow für sich als Medium werben - und appelliert an Red John ...
Chat Top 6: #1 Cote de Pablo & Pauley Perette, #2 Michael Weatherly, #3 Goerge Eads, #4 Carmine Giovinazzo, #5 Sarah Chalke, #6 Kerr Smith

The Mentalist - 2x23 - Kein einziges Wort - (Red Sky in the Morning)
Antwort #1
Ich mochte ja "The Mentalist" noch nie so gerne, aber in letzter Zeit hat sich die Serie doch etwas in mein Herz geschlichen. Vor allem wenn es um Red John geht, bin ich sehr gespannt.
Ich fand ich Folge wirklich toll, das Ende besonders, als Jane am Stuhl gefesselt war und Red John dazu kam.
Janes Schlafzimmer sieht noch immer so aus wie Ende der ersten Folge, er tut mir schon leid.
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling