Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: C.S.I. NY S05 #14 - Mädchenhandel/She's Not There (612-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
C.S.I. NY S05 #14 - Mädchenhandel/She's Not There
CSI:NY
Crime-Serie, USA 2004-2009

Folge 14:Mädchenhandel(She's Not There)
Montag,den 07.12.2008 um 20.15 Uhr auf VOX

Kaum in New York angekommen, wird der aus der Ukraine stammende Adrik Fedoruk von chinesischen Straßenräubern überfallen. Kurze Zeit später findet man Fedoruk tot auf - er wurde mit einem Messer erstochen. Zunächst stehen die beiden Chinesen im Verdacht, doch sie beteuern glaubhaft, dass Fedoruk ihnen das Messer abgenommen und sie verjagt habe. Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass Fedoruk aus einem ganz bestimmten Grund nach New York gekommen war. Er befand sich auf der Suche nach seiner Tochter Rani, die in die Fänge eines Menschenhändler- und Prostitutionsrings geraten ist. Inspektorin Gillian Whitford hatte ihm ihre Unterstützung zugesagt - auch weil sie persönlich in den Fall involviert ist. Whitfords Nichte Rachel ist nämlich ebenfalls den menschenverachtenden Verbrechern zum Opfer gefallen. Ein verzweifelter Brief, den Rani an ihren Vater geschrieben hatte, bringt Mac und sein Team schließlich auf die richtige Spur. Sie führt in einen Club, in dem sich die Mädchenhändler mit Drogendealern treffen, um dort den Stoff zu erwerben, der die jungen Frauen gefügig machen soll. Um den Ring auszuheben, planen Mac und sein Team ein fingiertes Drogengeschäft ...

Quelle:www.serienwiki.de
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de