Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: The Mentalist ~ Der Frage-Thread (4471-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Shalimar_Fox
  • [*][*][*][*][*]
The Mentalist ~ Der Frage-Thread
Wie es sich gehört, gibt es zu "The Mentalist" hiermit nun auch einen Frage-Thread.
Also immer her mit euren Fragen!
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)


SArmy Member #338

The Mentalist ~ Der Frage-Thread
Antwort #1
Hallo an alle Fans,
dann stell ich gleich mal die erste Frage:

Hat jemand eine Ahnung welches Lied immer in der Vorschau auf Sat.1 gespielt wird. Also ich meine nicht den Soundtrack in der Serie. Den hört man immer wenn Sat.1 die Vorschau bringt für Navy CIS und The Mentalist.

Danke schon mal im Voraus.

PS: der Song ist hier zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=kWEH7UWRvfc
  • Zuletzt geändert: 16.03.2009 08:34:00 von bsrdwild

The Mentalist ~ Der Frage-Thread
Antwort #2

PS: der Song ist hier zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=kWEH7UWRvfc

Hi !
Das Video wurde von YouTube gelöscht, aber ich denke, das hier tuts auch:
http://www.youtube.com/watch?v=fdjIx54ZUEA

Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, obwohl es mich auch interressiert.

LG Mia

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
The Mentalist ~ Der Frage-Thread
Antwort #3
Ich kann sie leider auch nicht beantworten, habe aber eine Anfrage an die Sat.1 Redaktion geschickt, mal sehen ob die es selbst wissen :-)

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
The Mentalist ~ Der Frage-Thread
Antwort #4
Ich hätte auch mal ein paar Fragen:

In welchem Spezialgebiet ist Agent Wayne Rigsby ausgebildet?
Wie starb Agent Teresa Lisbon's Mutter?
Welcher der drei Agenten ist schon am längsten ein Teil von Teresa Lisbon's Team?

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
The Mentalist ~ Der Frage-Thread
Antwort #5
So das Lied ist

Titel:  Buck Fiddy
Libray: Extreme Music
CD: Urban Dropz ( XCD 135 )

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
The Mentalist ~ Der Frage-Thread
Antwort #6
weis denn niemand Antworten für meine Fragen??
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

The Mentalist ~ Der Frage-Thread
Antwort #7

Ich hätte auch mal ein paar Fragen:

In welchem Spezialgebiet ist Agent Wayne Rigsby ausgebildet?
Wie starb Agent Teresa Lisbon's Mutter?
Welcher der drei Agenten ist schon am längsten ein Teil von Teresa Lisbon's Team?

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte


2. Lisbons Mutter starb bei einem Autounfall, verursacht durch einen betrunkenen Fahrer - Ironie: Lisbons Vater wurde daraufhin Alkoholiker, überließ seine Kinder sich selbst und starb (Zitat Teresa:) "an den Folgen des Alkoholismus". Darum reagiert sie bei Alkoholkranken immer etwas ... gereizt. (1.03 Red Tide)

3. Rigsby und Cho sind am längsten mit Tess in einem Team. Wer von beiden länger beim CBI ist, das weiß ich allerdings nicht (würde aber auf Cho tippen, da er Tess' Stellvertreter ist). (in 1.01 Red John kommt Gracie dazu, und irgendwann wird erwähnt, daß Patrick auch noch nicht soo lange dabei ist.)

1. Rigsby hat eine Spezialausbildung (wenn ich mich jetzt nicht irre) als Undercover-Agent. (1.18 Russet Potatoes)

The Mentalist ~ Der Frage-Thread
Antwort #8
Hallo!

Habe da eine Frage zu Serie:
In welcher Folge trifft Patrik auf eine (alte, ehemalige) Freundin seiner (verstorbenen) Tochter Sie bittet ihn irgendwie um Hilfe, weiß aber nicht mehr in welcher Episode das ist.

Danke für Hilfe.

Gruß

The Mentalist ~ Der Frage-Thread
Antwort #9
Hallo Nikita,

das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich glaube das wurde in DE noch gar nicht ausgestrahlt. Oder ich habs vergessen, weil ich nicht so der Mentalistfan bin, aber das kann ich mir eher nicht vorstellen.
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling

The Mentalist ~ Der Frage-Thread
Antwort #10

2. Lisbons Mutter starb bei einem Autounfall, verursacht durch einen betrunkenen Fahrer - Ironie: Lisbons Vater wurde daraufhin Alkoholiker, überließ seine Kinder sich selbst und starb (Zitat Teresa:) "an den Folgen des Alkoholismus". Darum reagiert sie bei Alkoholkranken immer etwas ... gereizt. (1.03 Red Tide)

3. Rigsby und Cho sind am längsten mit Tess in einem Team. Wer von beiden länger beim CBI ist, das weiß ich allerdings nicht (würde aber auf Cho tippen, da er Tess' Stellvertreter ist). (in 1.01 Red John kommt Gracie dazu, und irgendwann wird erwähnt, daß Patrick auch noch nicht soo lange dabei ist.)

1. Rigsby hat eine Spezialausbildung (wenn ich mich jetzt nicht irre) als Undercover-Agent. (1.18 Russet Potatoes)


Leider weiss man sehr wenig über die Vorgeschichten der CBI-Leute. Hin und wieder kann man während einer Episoder wieder etwas mehr erfahren. Ich hatte, bevor ich richtig Fan wurde, jeweils diverse Episoden gesehen, jetzt hab ich mir aber Staffel 1 und 2 auf DVD geholt und schaue "der Reihe nach" ;-) Bald starte ich Staffel 2.

Rigsby scheint spezialisiert für die Brandfälle zu sein. Bei einer Folge wird dies erwähnt und er erklärt am Tatort in einem Kaff den anderen, ob es sich um Brandstiftung oder nicht handelt. Was ich an Rigsby mag, ist seine manchmal lausbübische Art und seine unschuldigen Augen ;-)

Cho scheint wirklich am längsten dabei zu sein, schon seine Art ;-) Er ist herrlich bei der Folge, wo er einen Casanova mimt :D

Ist schon ne super Serie, leider gab es keinen Pilotfilm, oder?
Die spannendsten Episoden sind welche, die direkt mit Red John zu tun haben.