Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: The Mentalist ~ Let's Talk (5492-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
The Mentalist ~ Let's Talk
The Mentalist



eine neue CBS Serie, in der Simon Baker einen Agenten des California Bureau of Investigation (CBI) spielt und dabei seine mentalen Fähigkeiten nutzt um die Fälle zu lösen.

Nicht ganz neues aber doch recht unterhaltsames Konzept was sich CBS ausgedacht hat.

Einen Trailer gibts hier
  • Zuletzt geändert: 24.02.2009 13:27:37 von Jana

The Mentalist
Antwort #1
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass Robin Tunney auch mitspielt.

  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
The Mentalist
Antwort #2
ich schaus auf jeden fall...
ich hab den PreAir-Pilot gesehen und dachte mir: JAP, das MUSS diesen Herbst mit... keine frage
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
The Mentalist
Antwort #3
The Mentalist räumt im Moment ziemlich ab und ist bereits verlängert worden, zu dem sind die Rechte für Deutschland auch schon weg, da sieht man es mal wieder wie schnell das gehen kann *g*

  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
The Mentalist
Antwort #4
Da könnte man ja in naher Zukunft möglicherweise ja über ein eigenes Forum nachdenken... :D
Soll ja aller Wahrscheinlichkeit nach sonntags auf Sat 1 laufen; zumindest ein ansprechenderer Sendeplatz als wieder donnerstags oder montags im Spätprogramm.

ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

The Mentalist
Antwort #5

Soll ja aller Wahrscheinlichkeit nach sonntags auf Sat 1 laufen; zumindest ein ansprechenderer Sendeplatz als wieder donnerstags oder montags im Spätprogramm.


Aber nur wenn es zur Prime Time gesendet wird! Sonst kannst du es knicken..
Auf jeden Fall ist es mir nen Blick wert, schon wegen Robin Tunney und Simon Baker - auch wenn das Konzept nicht gerade neu ist. Mal sehen wann ich Zeit hab reinzuschauen, dann gibt's auch noch ne Kritik dazu ;)

  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
The Mentalist
Antwort #6
Zitat
Aber nur wenn es zur Prime Time gesendet wird! Sonst kannst du es knicken..


Naja, ist ja schon davon auszugehen, dass die Serie um 20.15 oder 21.15 gezeigt wird; als Ersatz für NCIS oder CM. Danach laufen doch eher nur Kultur- und Informationsprogramme; Planetopia oder so.

ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
The Mentalist
Antwort #7
Zitat
"The Mentalist" mit Simon Baker war im laufenden Jahr wohl eine der erfolgreichsten Serien in den USA, mit Traumwerten von teilweise über 20 Millionen Zuschauern konnte die neue Serie auf CBS mehr als überzeugen.

Sat.1 scheint nun einen gleichen Hit in Deutschland zu erhoffen, der Sender wird wie CBS selbst die neue Serie mit NCIS am Sonntag Abend kombinieren. Ab dem 1. März zeigt Sat.1 die erste Staffel der Erfolgsserie am Sonntag Abend um 21:15 Uhr.


Quelle: Fan-Forum.de

  • HuHu
  • [*][*][*][*][*]
  • Kuschelvampir-Slayer
The Mentalist
Antwort #8
Kein Sonntag-Abends-Criminal-Minds mehr???  :((

Die Serie wird's schwer bei mir haben... :lol:
"Home is where my mom is."
(Brittany Murphy, † December 20, 2009)

The Mentalist
Antwort #9

Kein Sonntag-Abends-Criminal-Minds mehr???  :((

Die Serie wird's schwer bei mir haben... :lol:


Hi,

sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. *smile* Ja, was auf dem Sendeplatz von CM kommt hat es schwer bei mir zu landen. Na ja ansehen werd ichs mir mal. Dann kann ich es ja beurteilen.

The Mentalist ~ Let's Talk
Antwort #10
Und was meinen die Criminal Minds-Fans jetzt zu The Mentalist?  Konnte The Mentalist Criminal Minds toppen? :-)


The Mentalist ~ Let's Talk
Antwort #11
Eindeutig nein. The Mentalist wird nie Criminal Minds toppen können, dazu ist es viel zu langweilig im Gegensatz zu CM. Das ist meine Meinung, Criminal Minds ist einfach top. :*b:
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling