Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Glaubt ihr an den Erfolg von C.S.I. New York?

  • Ja, wird auch wieder ein Quotenerfolg.
    45 (83.3%)
  • Nein, zwei CSI Serien reichen vollkommen!
    9 (16.7%)

Stimmabgaben insgesamt: 52

Thema: C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie (32202-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #60

ich glaub, es war auch Kid Rock bei einer Folge dabei - wobei:
ich hab hier schon ein oder 2mal gelesen, das zb LV  oder die anderen CSI bessere Storys haben, interessantere Fälle, stimmt das?


Kid Rock war letztes Jahr oder das davore dabei (Ausstrahlung bei Vox).

Und was die Unterschiede der Serien angeht, schau mal hier vorbei.

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #61
danke für den link!

Übrigens schau ich CSI gerne im ORF, da fehlen die Werbeunterbrechungen, was doch recht angenehm ist ;)
irgendwie sind die Folgen doch recht kurz.

Irgendwie hab ich jedoch den Eindruck, dass besonders bei Mac sehr viel "weichzeichner" verwendet wird, (Ich kenne nur die Funktion vom Photoshop, keine Ahnung, wie sie im Tv die Falten wegzaubern und die Haut glatter machen)

eigentlich schade, ich fand das Team auch deswegen interessant, da Stella und Mac sozusagen die "alten Hasen" sind und der Rest doch recht "jung" wirkt.

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #62
Für die 100. Episode haben sich die Produzenten der US Hitserie CSI:NY mal wieder etwas ganz besonderes ausgedacht.

Achtung Spoiler:


Spoiler (klicken zum Umschalten)


Die hundertste Episode wird im November in den USA zu sehen sein.

Quelle: Fan-Forum.de

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #63
ui, klingt coooool, wow!

wobei die neuen Folgen schon super sind :)

normalerweise schau ich sie lieber im ORF, jetzt spielts da nur Fußball ( kann ich sowieso nicht leiden, und jetzt noch weniger :(()

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #64


Spoiler (klicken zum Umschalten)




Spoiler (klicken zum Umschalten)

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #65
stimmt!
Diese Frau hat wirklich Ausstrahlung !

Was wurde den laut Presse zum fehlen von "Peyton" gesagt? Zuerst taucht sie einfach auf, dann ist sie einfach weg, da haben sich die Schreiber wenig einfallen lassen, wie bei der ganzen "Peyton" Geschichte! Schade!


Spoiler (klicken zum Umschalten)

  • Kemy
  • [*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #66
@Skydancer7:
Tut mir wirklich leid, dich enttäuschen zu müssen, denn
Spoiler (klicken zum Umschalten)


Aber an Sympathie kann man ja auch so arbeiten;)
Welcher Odoit hat soch doe Sache mot dem O neben dem I bliß ausgedacht???]/B]

  • Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #67
Achtung Spoiler!!!
Spoiler (klicken zum Umschalten)

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #68
Na, das hört sich doch wirklich klasse an *taatatataa*(gerade die Erkennungsmelodie mich hinsumme). Cool! Auf die Folge bin ich wirklich gespannt.

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #69
Gerade mal ein bißchen bei amazon gestöbert von wegen Staffelboxen, und dabei über die englischen Cover zu Season 4 gestolpert. Boah, wie geil sind die denn? Da steht man ja sabbernd davor, vor allem 4.1 - einfach genial, diese Portraitaufnahme von Mac! Oh, bidde, bidde, bidde, laßt diese geilen Cover auch die deutschen Boxen schmücken. Das tröstet zumindest über die verkürzten Staffeln hinweg. Da hat man doch was, was man sich gern hinstellt und immer wieder gern ansieht *sabber**tropf*!

  • Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #70
Nach kleiner Pause über den Jahreswechsel, sendet VOX Anfang 2009 die neue Staffel von CSI:NY.

Ab 22.12.2008 laufen erstmals noch 3 alte Folgen aus der 1. Staffel, bis es im nächsten Jahr mit neuen Fällen weitergeht.


Neue Folgen bei CSI: NY

Am Montag 12. Januar zeigt VOX die Folge S04 #17 - Der Schokomörder um 20:15 Uhr
  • Zuletzt geändert: 08.01.2009 19:26:41 von Monalisa

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #71
Wie ich heute bei Vox in der Werbung gehört hab,können sich alle Fans darauf freuen,dass am Ostermontag eine Doppelfolge CSI:New York am gewohnten Sendeplatz kommt.
Viel Spaß!
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

  • Kemy
  • [*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #72
äh, ja, aber leider hat vox nicht gesagt, dass diese Doppelfolge (laut vox.de) aus der ersten Staffel ist...
Welcher Odoit hat soch doe Sache mot dem O neben dem I bliß ausgedacht???]/B]

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #73

Freitag, 07.08.2009

VOX

20.15 Uhr - 23.45 Uhr / Wdh.: samstags - 00.10 Uhr   WIEDER DA!

CSI:NY / Law & Order: Special Victims Unit
(USA 2005 / 1999; Crime)


Info:
Vox schmeißt seine Dokus am Freitag Abend aus dem Programm und ruft stattdessen einen neuen Serienabend ins Leben.
Während ab 20.15 Uhr die Kollegen aus dem New Yorker CSI-Franchise mit Wiederholungen der zweiten Season in Doppelfolgen auf Verbrecherjagd gehen, beginnt man ab 22.00 Uhr mit der Ausstrahlung der ersten Staffel der langlebigen Krimiserie "Special Victims Unit" aus dem Law & Order-Franchise; ebenfalls im Doppelpack.

Aus rechtlichen Gründen muss Vox hier den Originaltitel benutzen und nicht den von RTL 2 eingeführten "Law & Order: New York".



Spannende Unterhaltung mit den Fällen aus der zweiten Season. In den jeweiligen Threads könnt ihr dann über die Folgen diskutieren.

ByeBye
Bauer



Ich suche den Zusammenhang zwischen CSI NY trifft CSI Miami. Habe da was im Fernsehen gehört.

  • Nina025
  • [*][*][*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #74

Also was ich weisst ist, dass morgen Abend um 20:15 CSI NY ist - Crossover mit CSI Miami.

Ab 7. September kommt im übrigen endlich die NEUE STAFFEL CSI NY.

:cheer: :cheer: :cheer:
Schmuckstück? Kunststück! www.kunstperle.at


Sapere aude
,,Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"